Benutzerprofil

schroedgt

Seite 1 von 19
09.09.2019, 22:18 Uhr

Sö, so, die Rede gegen die AfD war gut? "Nur selten gab es noch die großen Momente, vor anderthalb Jahren etwa, als Özdemir in einer vielzitierten Rede die AfD angriff." Für mich war das eine reine Hetzrede! So unterschiedlich [...] mehr

03.09.2019, 12:12 Uhr

soll die Linke jetzt auch zu Faschisten mutieren? Nein, das braucht sie nicht! Ich habe es auf einen Linken-Parteitag gehört! Man fordert ein auskömmliches bedingungsloses Grundeinkommen. So weit, so gut! Darauf hat jeder Anrecht, der hier ist. [...] mehr

03.09.2019, 00:00 Uhr

Nichts für ungut, was Sie da schreiben, ist reine Dummheit! Natürlich habe ich auch einen(!) getroffen, der die AfD nicht wählt. Man merkt aber sehr schnell, dass der Anteil dort, welcher die AfD wählt, wesentlich [...] mehr

02.09.2019, 21:40 Uhr

Bravo, ganz meine Meinung! Ich war neulich 5 Tage in den NBL`s. Ich habe mich auch gezielt mit den Menschen dort unterhalten. Mehrfach hörte ich Klagen über die Art der Berichterstattung unserer Medien. [...] mehr

02.09.2019, 21:34 Uhr

Zu Herrn Kalbitz! Zunächst sitzt Herr Kalbitz nicht im Bundestag. Eine Ähnlichkeit zu Heinrich Himmler kann ich leider nicht erkennen! Die Frage, wie es denn sein kann, dass solche Leute 23,5% aller Stimmen im Land [...] mehr

30.08.2019, 11:52 Uhr

Hallo technoheini! "AfD wählen hat nichts mit Protestwahl zu tun, sondern ist bewusst sich gegen demokratische Grundwerte und für Nazitum und für braune Sektierer zu entscheiden." Eben nicht! Außerdem [...] mehr

30.08.2019, 07:46 Uhr

Na prima! Jetzt haben wir ihn endlich überführt! Aber das ist doch das gleiche Strickmuster, wie kurz vor der Europawahl! Leider darf ich nicht wählen. Dürfte ich das, dann würde ich jetzt erst recht die Partei [...] mehr

30.08.2019, 07:16 Uhr

Was hat Sachsen für ein Problem mit Flüchtlingen? "Niemand wird in eine Region investieren, in der 25% der Menschen Rechtsradikale wählen." Dieses Argument zieht nicht. Wer dort "investieren" wollte, der hätte es längst tun [...] mehr

29.08.2019, 19:18 Uhr

Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis! Genauso sieht es aus. Viele Menschen in den NBL`s sind enttäuscht von den etablierten Parteien! Nicht nur, aber im besonderen Maße wegen der Flüchtlingspolitik. Ich war auch 5 Tage in den NBL`s und [...] mehr

15.08.2019, 12:49 Uhr

So, die Epidemie bricht aus? "mit Erregen wie Trump, Salvini, Orban, AFD usw. usw." Wenn Sie "geschwiegen hätten, dann wären Sie ein Philosoph geblieben!" Und natürlich durfte die AfD nicht fehlen. Was ist [...] mehr

26.07.2019, 18:22 Uhr

Genau das passt zu ihrer Richtung, Um einen unbequemen Gegner rauszuhalten, ist Ihnen aber auch jedes Mittel recht! mehr

19.07.2019, 17:51 Uhr

Bitte schön! Es ist richtig, ein Recht auf Ausschiffung gibt es nur im Ausnahmefall! Wenn auf dem Schiff im Hafen ein Brand ausbricht, dann müsste die Ausschiffung erlaubt werden! Ansonsten hätte Italien die [...] mehr

19.07.2019, 15:55 Uhr

Da habe ich was für Sie! Den Aufsatz eines Völkerrechtlers der Uni Bochum zu diesem Thema! Wer den gelesen hat, der ist schon klüger! "Gibt es ein Recht auf den sicheren Hafen?" von Stephan Koloßa! [...] mehr

20.06.2019, 22:23 Uhr

Immer und immer wieder 1933! Hoffentlich haben Sie eine Ahnung davon, was 1933 abging! Wahrscheinlich aber nicht. Die AfD ist mit der NSDAP von 1933 nicht zu vergleichen! mehr

15.06.2019, 20:36 Uhr

Anstatt über Ihren ehemaligen Mitschüler herzuziehen, und Dinge äußern, die ich Ihnen so auch nicht abnehme, sollten Sie es den Görlitzern überlassen, wen sie zu ihrem Oberbürgermeister wählen. Diese Diskussion wird langsam peinlich! Nur die [...] mehr

30.05.2019, 19:24 Uhr

Führerstruktur der AfD?? Wo ist die Führerstruktur der AfD?? Die AfD hat zwei Vorsitzende, genauso wie Linke und Grüne! Die CDU, die SPD und die FDP haben nur einen Vorsitzenden! Einen "Führer" sehe ich bei der [...] mehr

23.05.2019, 17:23 Uhr

Ach ja, jetzt kommt natürlich wieder die Nazizeit! Das hängt mir langsam zum Hals heraus! Ich sage Ihnen jetzt mal was: Es kann ja sein, dass Ihnen diese Parteien nicht gefallen, das ist i.O.! Es gibt [...] mehr

22.05.2019, 20:01 Uhr

Ja, ja, ja, WIRSINDMEHR! Die sog. "demokratischen Parteien" sind sich doch untereinander auch nicht grün d.h. , sie sind sich nicht einig! Weiter, wer ist denn "prodemokratischer Proeuropäer?" Wie [...] mehr

21.05.2019, 17:33 Uhr

Genauso sehe ich das auch! " Umsetzbares Parteiprogramm? Braucht man nicht." Wenn das dann so ist, dann sehen Sie doch, dass das geht. Die AfD erzielt mit bloßer Anwesenheit doch genug Wirkung! Was wollen Sie [...] mehr

21.05.2019, 01:02 Uhr

Ich denke mal, so wird es auch kommen! Vielleicht gibt es ein paar Prozentpunkte weniger! Das kann schon sein! Die Art und Weise, wie das Ganze jetzt inszeniert wird, spricht ihre eigene Sprache! Ich kann mich allerdings an die [...] mehr

Seite 1 von 19