Benutzerprofil

count.number

Seite 2 von 4
11.12.2018, 20:56 Uhr

Ein wichtiger Aspekt.. ..die Briten waren nie überzeugte Anhänger der politischen Union, alles in der EU muss sich wirtschaftlich für GB rechnen. Deshalb ist es wichtig das der BREXIT gelingt und GB die Chance erhält, [...] mehr

08.12.2018, 17:05 Uhr

Anlagetipps.. ..zum Gähnen. Im Moment würde ich dividenstarke Aktien einsammeln. Banken, Öl, Rohstoffe, Konsum. Verzinsen besser als die genannten Anlageformen. mehr

07.12.2018, 17:40 Uhr

. . verwundert dann doch ..wie zielsicher instinktlos selbst trainierte Politikprofis der Union mediokre Lösungen suchen. AKK ist eine der blassesten Gestalten, die ich in der Union kenne. Ihre Eigenschaft, die „Dinge“ [...] mehr

05.12.2018, 20:12 Uhr

Es geht noch.. ..mehr. Die Schmerzgrenze der Deutschen ist noch lange nicht erreicht, die meisten haben noch nicht einmal gelbe Westen. Das man Vermögen seit Dekaden schont ist schon fas pathologische Kapiatlsmus [...] mehr

25.11.2018, 12:39 Uhr

Apple Zeug.. ..funktioniert im Großen und Ganzen, die Nähe von Software zu restriktiver Hardware war dabei immer eine Hilfe für Stabilität. Als Apple Anwender kennt man Systemabstürze so gut wie nicht, Apple [...] mehr

25.11.2018, 10:23 Uhr

..so dumm ist das nicht, ..zu fordern, dass es einen guten 4G Standard braucht. 5G wird wenigen Kunden, die bereits sind, für eine höhere Bandbreite auch zu zahlen, bereitstehen. Außerdem werden die Funk-Zellen kleiner (mehr [...] mehr

23.11.2018, 17:55 Uhr

@Harald441 - Ihnen.. .. sollte man morgen einen Kühlschrank verkaufen, der es nicht unter null Grad schafft, eine Unfallversicherung die im Ernstfall zurückzieht und eine Reise in eine Hotelbaustelle. Wenn Ihnen dann klar [...] mehr

22.11.2018, 16:58 Uhr

..der Migrationspakt ..ist der Freibrief, als Weltbürger irgendeiner Nation, das Denken komplett abzuschalten. Bin ich Anhänger einer fundamentalistische Religion, und leide am Ende unter dem Ayatollah Regime, das ich [...] mehr

02.11.2018, 09:02 Uhr

Extraterristisch? M.E. war "Dawn" die einzige Raumsonde, die interstellare Objekte umkreist hat.. mehr

25.10.2018, 08:48 Uhr

..es ist an der Zeit ..Unternehmen noch höher zu besteuern. Solche Forderungen belegen, wie wenig die Firmenlenker verstehen. Stabile rechtliche und infrastrukturielle Produktionsbedingungen kosten nunmal das Geld des [...] mehr

22.10.2018, 15:23 Uhr

Jedem.. ..der den letzten Jahren in Italien war muss klar geworden sein, dass es dort Investitionen braucht. Die Italiener brauchen die Solidarität der EU, nicht diese Korsett der Neuverschuldung. Italien [...] mehr

11.10.2018, 09:59 Uhr

Gute gemachte Modellpflege seit Jahren Ich wollte keine alten Oldtimer Lufti fahren, ausser ich sammle die. Der 991 meiner Meinung ist bislang der schönste Elfer ever. Gut gemachte Modellpflege, dabei immer leistungsfähiger. Ich bin [...] mehr

07.10.2018, 11:47 Uhr

..der Autor ..ist auch einer, der üppig motorisiert einen a.) Überholvorgang erst beginnt wenn er dem Vorausfahrenden schon im Kofferraum hängt, b.) dann sein Gaspedal scheinbar nicht findet, c.) dann mit 100 [...] mehr

02.10.2018, 13:38 Uhr

..ich bin geneigt ..die Partei zu wählen, die mir als Geschädigten Dieselbesitzer eine Lösung durch die Ausübung der Judikative und Exekutive verspricht. Die Parteien der „großen Koalition“ sind an einer solchen [...] mehr

25.09.2018, 14:52 Uhr

Herr Kempf.. ..hätte allen Grund vor der eigene Türe zu kehren. Diesegate, verschlafene Digitalisierung, Ausbildung und faire Bezahlung. Was er letztendlich vermisst ist die unterbrechungsfreie Usammenarbeit von [...] mehr

23.09.2018, 11:04 Uhr

Die pauschale Verurteilung.. ..einer Kapitallebensversicherung als schlechtes Investment stimmt so nicht. Zu Zeiten guter Zinsen haben diese Versicherungen eine gute Rendite erwirtschaftet und waren klassischen Sparanlage - trotz [...] mehr

23.08.2018, 15:33 Uhr

Gaaanz wichtig Muss unbedingt in Berlin starten, wie jeder halbgare Gedanke da startet. mehr

19.08.2018, 10:35 Uhr

Ich denke das nicht. Nein. Man muss der Türkei nicht helfen. Man muss einem Autokraten, der Menschenrechte missachtet nicht helfen. Man muss Erdogan nicht unterstützen, sich anbiedern. Erdogan hat in Deutschland seine [...] mehr

07.08.2018, 12:40 Uhr

Genial.. ..wie die Deutschen die Situation am Arbeitsmarkt gedreht haben. Kriegen einfach weniger Kinder und verknappen den Faktor Arbeitnehmer. Hätte die Politik so niemals geschafft. mehr

19.07.2018, 20:02 Uhr

ja, da hätte die Heidi.. ..wohl mal früher ein KFZ auf ihren Namen zulassen sollen und nicht den billigen Jakob mimen. Ich kann an dem Verhalten der Versicherung nichts beanstanden, so geht es allen Kindern, die bei ihren [...] mehr

Seite 2 von 4