Benutzerprofil

count.number

Seite 4 von 5
10.10.2017, 18:17 Uhr

Lasst die Briten gehen - ohne Ressintements und Vorkriegsrhetorik Ich denke man sollte sachlich akzeptieren, dass sie gehen wollen, und eben nicht mehr dafür zahlen. Also harter Brexit, danach kein Sonderstatus für das Ex-Mitglied. Nur so kann man die Türe [...] mehr

07.09.2017, 16:39 Uhr

Man muss den Söder.. ..nicht mögen, aber was er hier sagt ist an Klarheit nicht zu toppen und eine aufgezeigte Altenative, wie wir in Zukunft mit den Neubürgern einen Konsens finden, der unsere Gesellschaft nicht [...] mehr

13.08.2017, 09:22 Uhr

Psychische Schäden Fast reflexhaft - ob im Erfolg oder Niederlage - eine weitere Aufarbeitung der Vergangenheit. Diese Athleten nehmen sich selbst soviel von ihrem besten Moment und frustrieren auch den Zuschauer. Mutet [...] mehr

27.07.2017, 16:46 Uhr

Der A380 ist auf Langstrecke eine Wohltat @cycbernic hat da völlig recht, aus keinem Flugzeug steigt man nach 10 Stunden Flugzeit oder mehr so erholt aus. Die Kabine und Raumluftsystem ist da m.E. ungeschlagen, der A380 ein sanfter [...] mehr

26.07.2017, 18:19 Uhr

..Aldi Nord sollte ..auch über Service nachdenken, den es woanders schon gibt. Bei Edeka gibt es Aushilfen, die beim Einpacken helfen, bei Aldi Süd gibt es Bargeld an der Kasse. mehr

28.05.2017, 10:41 Uhr

Für die Aussage.. ..würde ich Schmelzer gleich zu Sahin auf die Tribüne setzen. Wenn sich die Mannschaft gerne selber aufstellt, dann ist meine Empfehlung an Thomas Tuchel: geh' lieber, das wird nicht besser. mehr

16.05.2017, 16:03 Uhr

..was hätte Ulle tun sollen? Viele reden sich hier leicht daher. Ein Kindheit und Jugend im Sattel gewesen, talentiert, und dann irgendwann realisiert, das alle voll wie die Apotheken sind. Klar, alle Moralapostel hier hätten im [...] mehr

30.04.2017, 16:40 Uhr

..sagt der kleine Mann @eckbusch ..ja, das mag der "kleine Mann" feststellen, und sich dann wieder bräsig auf die Couch legen. Das Problem ist der kleine Mann, weil er seinen Allerwertesten nicht hochbekommt. Dann [...] mehr

30.04.2017, 15:29 Uhr

.wer's noch nicht verstanden hat Mc Kinsey ist ein einzige Seilschaft. Mc Kinsey platziert seine Ex Berater in Unternehmen, die dann wieder Mc Kinsey beauftragen. Weltweit, überall. In den Chefetagen. Die Beratungsqualität ist nie [...] mehr

10.04.2017, 23:03 Uhr

Auf der ganzen.. ..Welt kann wohl kein Flughafen mit den deutschen "Schilda" Standards mithalten. Wo cares? Peking hat schon jetzt einen eindrucksvollen Flughafen, ich habe dort nichts vermisst und bin immer [...] mehr

06.04.2017, 11:55 Uhr

Dies und das.. ad: "Alle gleichzeitig zur Bank rennen und Geld abheben" - hatten wir schon mal (1929), ist nicht gut ausgegangen. Empfehlen auch nur Leute, die keine Bankaktien oder Investmentfonds haben. [...] mehr

03.04.2017, 19:29 Uhr

kleine Korrekturen.. ..in der Tabelle erschliesst sich mir der Unterschied zwischen "kostenlos" und "0,00 EUR" nicht. Das man bei der ING-DiBa (so schreiben die sich) nicht per Beleg überweisen kann, [...] mehr

25.03.2017, 14:32 Uhr

..da wo Herr Tenhagen.. ..den Verbraucher hinschickt, komme ich her. Viele schwarze Schafe und Abzocker, denen nicht genug Regulatorik geboten wird. Mein Fazit: machen sie ihre lokalen Stadtwerke stark, das kommt auch ihnen [...] mehr

11.02.2017, 09:08 Uhr

Gold und Rendite Beim Thema Gold kann ich Herrn Tenhagen nicht zustimmen. Gold ist eine absolute Rückversicherung, in unsicheren Zeiten wie diesen. Es kann dazu dienen, ein Depot gegenüber dem Kursauschlägen nach [...] mehr

19.08.2016, 11:18 Uhr

Kapital mit dem die Bank Gewinne erwirtschaftet ..das haben hier einige im derzeitigen Kontext nicht so richtig verstanden. Kapital, Liquidität gibt es derzeit für Banken im Überfluss, da sind die Institute nicht auf die Sichteinlagen auf den [...] mehr

15.08.2016, 10:33 Uhr

"..Arun Vijayvergiya wollte mehr wissen über seinen verstorbenen Vater." Da hätte er besser das richtige Leben genutzt, um das zu erfahren. Emotional deprivierte Menschen, die meine [...] mehr

27.05.2016, 16:23 Uhr

Mario.. ..hat uns zum viermaligen Weltmeister gemacht. Im gebührt diese Behandlung nicht. Ich hoffe er lässt das hypertone Management des FC Bayern noch etwas zappeln. mehr

16.05.2016, 11:47 Uhr

Das ist unvermeidliches Schicksal.. ..wenn man sein Studium nicht allzu ernst genommen hat und die Chance verpasst, etwas zu tun, was motiviert. Dann ist der Ausblick trist. Aber ich habe ob der geschilderten Moral meine Zweifel, ob [...] mehr

28.03.2016, 13:37 Uhr

Die Schaffung des neuen Prekariats braucht.. ..diese Verdichtung. Soll nur keiner auf der Seite der "Verdichteten" noch auf die Idee kommen, es würde mehr als Verdichtung und Masse auf der Haben-Seite steht. Das ist die deutsche [...] mehr

12.03.2016, 16:58 Uhr

..es zeichnet sich ab. Wir sind nicht mehr als der Steigbügelhalter, um der unbelebten Materie zu einem evolutionären Schritt zu helfen. Es sei denn, wir schaffen es noch vor der KI und Robotik, dem ein Ende zu setzen. mehr

Seite 4 von 5