Benutzerprofil

count.number

Seite 1 von 4
19.05.2019, 18:31 Uhr

In Nürnberg.. ..könnten sie den Jesus als Trainer holen. Es ist der Verein, das Umfeld, die überzogenen Erwartungen und die fehlende monetäre Substanz - Auch Canadi wird scheitern. mehr

18.05.2019, 10:45 Uhr

Man muss kein Hellseher sein, um zu sagen, wie das ausgeht. Die City-Maut kommt, ist schnell zu realisieren. Die Zusage, den öffentlichen Nahverkehr zu stärken, wird dann einkassiert, zugehörige Bauprojekte über Dekaden verlängert. mehr

20.04.2019, 08:16 Uhr

Scholz.. ..sollte sich lieber um eine Vermögenssteuer kümmern, die Gerechtigkeit schafft und die Habenden an den Kosten des Sozialstaat im Rahmen ihrer Möglichkeiten beteiligt. Stattdessen wird er Handlanger [...] mehr

06.04.2019, 12:18 Uhr

..wenn ich das hier so lese ..denke ich, vielen geht es um die Einschränkung von Grundrechten. Ich denke, den Menschen steht frei, in welcher Wohnung sie leben wollen, wenn sie es sich leisten können. Ferner sieht das Gesetz den [...] mehr

03.04.2019, 06:23 Uhr

..so ungern ich Trump ..Recht gebe, er hat einen Punkt: die Bundeswehr ist seit Jahren kaputtgespart, selbst eine Abschreckung ist mit dieser Armee schwer darstellbar. Die Verteidigungsministerin kann nicht managen und hat [...] mehr

30.03.2019, 17:19 Uhr

..außer es ist zu schwer @noalk ..Du kannst alles schaffen, was du willst. Außer es ist zu schwer. mehr

22.03.2019, 17:04 Uhr

Ich bin mir sicher.. ..das die Boeing Max als Produkt tot ist. Garuda hat storniert, keiner will mit dem Jet fliegen. Diese ganzen Kostenspielereien gehen für Boeing sowas von nach hinten los. mehr

21.03.2019, 08:38 Uhr

..die Frage sei erlaubt.. ..warum wir dann dann den staatseigenen Betrieb privatisiert haben. Damals war klar, dass wir die Infrastruktur als Allokation des Staates bereitstellen müssen. Heute würde ich fragen, was ich als [...] mehr

13.03.2019, 10:18 Uhr

so einfach ist das.. ..rechts stehen, einfach gestrickt, konservativ, sportlich, AFD Wähler = Brexit Befürworter, links stehend, studiert, unsportlich, SPD Wähler = Brexit Gegner. Ist es nicht. Selbst wenn ich für den [...] mehr

12.03.2019, 11:41 Uhr

..mir würde der Abschied ..der politischen Person Wagenknecht leid tun. Schon deshalb, weil sie eine "echte" Intellektuelle ist und ihre Position immer stark argumentieren konnte. Vielleicht wäre sie besser in der [...] mehr

09.03.2019, 16:58 Uhr

660 Millionen! ..und kein Output, der die Bundeswehr militärische nach Vorne gebracht hätte. Von der Leyen ist eine der grössten Fehlbesetzungen des Ministeriums. Ich schliesse mich an: es benötigt juristische [...] mehr

02.03.2019, 06:36 Uhr

Ich frage mich.. ..welcher Termin in Mali 300.000 EUR wert ist? Jeder CEO müsste sich für solche Reisekosten mit einem ERGEBNIS rechtfertigen. Für pure Außenminister PR wäre mir das als Steuerzahler zu wenig, zumal [...] mehr

01.03.2019, 09:39 Uhr

..wenn ich dann ..z.B. den Porsche Taycan im Porsche Zentrum live ansehen kann, eine Probefahrt vereinbaren, den Kundendienst dort bekomme, ist das bestimmt nicht clever. Tesla ist überschätzt. Wenn jetzt sukzessive [...] mehr

27.02.2019, 11:15 Uhr

Ja wenn es nicht mehr anders geht.. ..dann müssen halt die alten Männer ran. Kennen wir ja. mehr

21.02.2019, 08:56 Uhr

Keine Bange Audi.. ..ziegerichtet wird Herr Schot die falschen 10% Mitarbeiter mit satten Abfindungen nach Hause schicken, dann endlich „unangepasste“ Millenials einstellen, die ob der bestehenden Komplexität erstmal [...] mehr

10.02.2019, 10:28 Uhr

Befremdlich.. ..wenn ein Mann und sein Ministerium die schwangeren Bäuche und Seelen von Frauen abhören will, denke ich mir als Mann. mehr

06.02.2019, 16:06 Uhr

Aber ich.. ..würde dem A380 hinterher weinen. Vor dem A380 war das Fliegen ein Zusammengepferche, bei den Boeings dröhnen die Innenscheiben seit gefühlt 50 Jahren, schlechte Umluft und kein Platz für Beine [...] mehr

25.01.2019, 12:47 Uhr

Glaubhaft? Es gibt tatsächlich Banken, die Nachhaltigkeit garantieren. GLS, Triodos, UmweltBank. Diese Institute haben dafür Satzungen, Umwelträte, Transparenz und rennen nicht jedem x-beliebigen Profit [...] mehr

23.01.2019, 10:41 Uhr

Ich fasse kurz zusammen ..Deutsche Autobahnen, die ich als Kraftfahrer per KFZ Steuer und Bezinsteuer mitbezahle, die eigentlich immer mehr dem Schwerlastverkehr dienen, für die bald eine Maut eingeführt werden soll, die [...] mehr

18.12.2018, 14:59 Uhr

..der Grund, warum.. ..das Fahren auf deutschen Autobahnen nicht mehr entspannt sein kann, sind die "rollenden Läger" in Form von LKWs. Die rechte Spur ist de facto nicht mehr für PKW zu gebrauchen, wie sich [...] mehr

Seite 1 von 4