Benutzerprofil

bluesnoop

Seite 2 von 2
31.05.2011, 17:14 Uhr

Ar... Gene Touché :-) Ne ne aber im Ernst: man muss ein Gen nicht kennen, um es durch Zucht oder natürliche Auslese entweder zu verstärken oder zu tilgen. Ich denke mal, die Gene, die gute Sprinter [...] mehr

31.05.2011, 15:38 Uhr

Fehlzitat vom Weissen Ring Ich erhielt gerade von Hrn. Veit Schiemann (Weisser Ring, s.o.) einen wirklich sehr netten und klärenden Anruf, chapeau! Er meinte, er wird gerade in div. Medien falsch zitiert aus einem [...] mehr

31.05.2011, 15:15 Uhr

Merkwürdige Äusserungen Liebes Forum, also ich finde die Äusserungen von den div. "Sachverständigen" extrem bedenklich. Frau Schwarzers mühsam verhüllte Enttäuschung war vorhersehbar und kann man ja getrost [...] mehr

11.05.2011, 17:46 Uhr

Kirchensteuer ist KEINE Steuer Die Kirchensteuer ist KEINE Steuer. Steuern werden vom Staat erhoben ud VERBLEIBEN dort für die Finanzierung öffentlicher Aufgaben. Die sog. "Kirchensteuer" ist nichts anderes als [...] mehr

07.03.2011, 15:49 Uhr

Äpfel und Birnen Alos ich meine es handelt sich mal um die übliche Äpfel und Birnen Konstellation: Hr. von Haargel hat IM AMT mehrfach gelogen und eine getürkten Arbeit (das ist Meineif und somit ein schweres [...] mehr

11.01.2011, 11:48 Uhr

Krokodilstränen Liebes Forum, ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Dreistigkeit unsere Politiker so ihre Krokodilstränen vergiessen...ein sicheres Indiz dafür, wie unantastbar sich diese Schurken fühlen... [...] mehr

27.11.2010, 23:06 Uhr

Leergewicht Lieber Ingmar, Äh sorry, welche Quelle ist das denn?? Mein Twike (ZWEISITZER!!!) Leergewicht mit Akkus -> 204 kg. Mit 1kWh fahr ich 10km, bei langsamer Fahrt bis 30km/h (wie so ein [...] mehr

26.11.2010, 22:01 Uhr

Umweltprämie - ich lach mich schlapp... Naja ich fahre seit nunmehr 9 Jahren TWIKE (www.twike.de). Geht prima. Beim nächsten Akku-Satz kauf ich mir die LiON Akkus: 200-250km Reichweite, Ein Bekannter wollte sich auch eines kaufen [...] mehr

17.11.2010, 18:19 Uhr

Chip Chip Hurra Ich finde diese Bezahlung mit der Mail-Adresse geht ja noch, schliesslich bezahle ich ja sonst nix. Andere Firmen sind da wesentlich unverschämter. Warum darf mir SONY denn rootkits auf meine [...] mehr

15.03.2010, 22:22 Uhr

Vorteile von E-Books Aloha, gegen Bücher spricht an sich überhaupt nichts. Wieso denn auch ? Ich habe selber ca. 3.000 Bücher zu Hause und ein ganzes Regal davon sind ungelesene Papier-Bücher, auf deren [...] mehr

26.09.2009, 22:33 Uhr

Hoffnungsloser Fall ? Au weh. Und was soll ich jetzt machen ? :-) Fast 50 Lenze, dunkelblaue Haare und ab und zu durchaus auffällige Kleidung... Leider habe ich auch ca. 3.000 Bücher im Regal und 90% davon [...] mehr

11.08.2009, 11:11 Uhr

Rückzugsraum? Wieso postuliert der Arttiklel, es gibt keinen Rückzugsraum? PC daheim nicht ans Netz oder auslassen, nicht auf FaceBook etc. gehen und es einfach bleiben lassen. Für die Kontrolle müssen halt die [...] mehr

03.02.2009, 17:34 Uhr

MEchanische Stabilität des BeBooks Lieber Motorisierter et. al., :-) also ehrlich gesagt: ich ahbe mich noch nicht getraut mei BeBook einer mechanischen Prüfung a la IKEA Möbelfakta zu unterziehen. Finnland war im Sommer, BeBook [...] mehr

03.02.2009, 14:53 Uhr

Formate BeBook vs. Sony z.B. lit, djvu, rar, zip, rtf, html, chm etc. etc.. Sicher: ich kann gerne konvertieren. Ein Freund von mir hat 28.000 E-Books auf der Festplatte. Viel Spass beim Konvertieren...:-) Ich für [...] mehr

03.02.2009, 13:21 Uhr

E-Book Reader Übersichten Aloha, ich bin selber seit ca. 2 Wochen Besitzer eines BeBooks (www.mybebook.com, gibt es auch auf Libri.de, muss man aber suchen, libri hat wohl beim iRX Iliad bessere Margen!). Und es ist [...] mehr

Seite 2 von 2