Benutzerprofil

BesserwisserMichel

Seite 2 von 9
16.07.2012, 07:07 Uhr

Öh und das Abfragen von Wissen und bei TP natürlich zum großen Teil Trivialwissen gilt jetzt warum als Merkmal von Intelligenz. Ich dachte dabei gehts um die Fähigkeit Zusammenhänge zu [...] mehr

26.06.2012, 23:21 Uhr

Oh nein dass hat mit den Beschneidungsriten zu tun, wenn ein Penis geschält wird wie eine Banane ist das ein Trauma, DAS können sie glauben. mehr

26.06.2012, 23:10 Uhr

Aber nicht weil er das gewollt hat. Sorry aber darum gehts hier doch, um die freie Entscheidung. Und das gilt für alle die in eine Religion hineingeboren wurden, nicht nur für Christen u. [...] mehr

11.06.2012, 13:25 Uhr

Dem widerspreche ich ja gar nicht. Gesagt wirds halt nicht, stattdessen wirds kuschelig beim Spiegel. Dieser Artikel klingt für mich wie eine Gute Nacht Geschichte für 3jährige. Und mich kotzt es [...] mehr

11.06.2012, 09:42 Uhr

Die Unfähigkeit der 4. Staatsmacht, wie sich der semi-professionelle Journalismus ja gern selbst nennt zeicht sich gerade überdeutlich. Anstatt anders als in den eigenen Foren das Kind beim Namen zu nennen und die tatsächlichen Gründe [...] mehr

25.04.2012, 16:32 Uhr

Es gibt Tarifautonomie und absolut menschenunwürdiges Verheizen unter Ausnutzen der sozialen Sicherheitssysteme. Nichts anderes ist es wenn man Menschen so mies bezahlt, dass sie noch [...] mehr

21.04.2012, 09:00 Uhr

Genau und dann zahlen die Autofahrer die Schäden die durch die LKWs von Firmen verursacht werden... eine schöne Nummer. mehr

01.04.2012, 09:54 Uhr

Falsch, das heißt "Wir tun so als richten wir unser Fähnlein nach dem Wind, aber hernach tun wir genau dass was wir vorher auch getan hätten, nämlich was unseren späteren Arbeitgebern [...] mehr

28.03.2012, 22:02 Uhr

Immer die gleiche Verschleierungstaktik die muss natürlich sein, hier ein paar Klarheiten für Journalisten: 1. Mit Steuerklasse 5 hinzuverdienende Teilzeitangestellte bekommen ein niedrigeres netto als Allein- oder Hauptverdiener [...] mehr

25.03.2012, 16:59 Uhr

Was sie glauben welche aus den 4 Gruppen: getauschte Plätze, Politiker und Personen vom Fach u. AN-Vertretern, diejenigen sein werden für die Quotenplätze für Politikerinnnen und [...] mehr

28.02.2012, 16:28 Uhr

Keynianer gegen altersstarrsinnigen markthörigen Neoliberalen ..... fehlt nur noch Sara Wagenknecht.... is mir schlecht! mehr

27.02.2012, 11:31 Uhr

Viel Gauckkrtiki ist ja auch erst nach der 2. Kür entstanden, z.B. seine Ansichten zur Vorratsdatenspeicherung oder zur Occupybewegung. mehr

19.02.2012, 11:22 Uhr

Von mir aus gern. Der soziale Aufstieg ist verbunden mit dem wie sich die Ausbildung später für einen verwerten läßt. Ich wette mit Ihnen, dass es MINT-Absolventen aus dem Prekariat eher schaffen. [...] mehr

18.02.2012, 13:55 Uhr

Denen die hier die Religionen geiseln als frauenfeindliche Ideen von Männern könnten sich mal das Rollenkorsett überlegen dass den Männern auferlegt wird. In jeder Religion ist der Mann verantwortlich [...] mehr

18.02.2012, 12:50 Uhr

als jemand der zu letztgenannter Gruppe gehört fühle ich mich ganz politisch unkorrektr diskriminiert. Fehlt nur noch der Reigen der Sozialwissenschaftsstudierenden der sich beschwert, dass Mintler [...] mehr

18.01.2012, 20:26 Uhr

Tja mit Soldaten ist es so wie mit Polizisten oder den lieben Leuten vom Amt. Braucht man sie nicht sind sie als Lachnummer oder Ziel von Schimpftriaden gut genug. Aber ist Not am Mann dann geht [...] mehr

18.01.2012, 13:28 Uhr

wieder soll man MItleid haben, ich kann es wieder mit den Frauen noch mit den Männern Nur greifen die danach weil es verlangt wird und soviele einfach nie gelernt haben sich gegen Frauen zu behaupten in dem Milieu? Es gehört doch irgendwo zur Mannwerdung sich hinstellen zu können und [...] mehr

11.12.2011, 20:18 Uhr

Ziel sollte es sein, dass beide Seiten die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben, dass sie sich ihren Stand beide nach gleichen Voraussetzungen erarbeiten können (was ich hier fast wichtiger [...] mehr

11.12.2011, 20:04 Uhr

Sie haben schon eine Sicht auf die Berufswelt wenn Sachbearbeiterin oder Controllerin ein Scheißjob ist. Fragen sie mal einen Müllmann oder eine Altenpflegerin. 2 Bereiche werden hier [...] mehr

10.12.2011, 20:22 Uhr

Es ist doch lieb wie die Mädchen (Ein paar werden ja wohl dabei sein. Annonymer Rufmord im Internet, gehört ja zu den weiblichen Interessen) zu ihrer Direktorin und zu Ihrem Virus (witziger Name, [...] mehr

Seite 2 von 9