Benutzerprofil

kj.az

Seite 1 von 17
14.09.2019, 19:12 Uhr

Fda Wenn man nur an der Oberflaeche der FDA kratzt, dann kommen schon Dinge heraus, die einem den Magen umstuelpen. Korruption, Mauscheleien und Geldgier sind wie ueberall in Amerika die Regel, nicht [...] mehr

14.09.2019, 05:52 Uhr

Das geht auf einen Vergleich hinaus, der in der Hoehe vermutlich laecherlich sein wird, wenn man bedenkt was fuer Schaeden bereits angerichtet sind und kuenftig noch von der Allgemeinheit getragen werden duerfen. Man muss auch [...] mehr

12.09.2019, 00:39 Uhr

Bisher habe ich es nur befuerchtet, aber jetzt weiss ich es genau: die Menschen spinnen. Und zwar von oben nach unten, mit 'oben' meine ich die politischen, wissenschaftlichen, oekonomischen und auch (ja auch) die oekologischen [...] mehr

09.09.2019, 13:57 Uhr

Pharisaeertum Mit Epstein wurde, was selten genug ist, einer von vielen Schmutzfinken fallengelassen (ich will damit ausdruecklich nicht die Tierwelt beleidigen)! Vor seinem Fall wurde er aber in allerhoechsten [...] mehr

05.09.2019, 04:45 Uhr

Man kann's ja mal versuchen Waehrend meiner Schulzeit hatte ich auch keinen Erfolg, die Lehrer zu ueberzeugen, dass Bayreuth im Libanon ist und in Beirut die Wagner-Festspiele stattfinden. Ich konnte noch so viele Karten [...] mehr

04.09.2019, 17:09 Uhr

Mir kommen da erhebliche Zweifel, dass sehr hochstehende Kreise an einer echten Aufklaerung wirklich interessiert sind. Da gibt es so viel zu vertuschen, was sicher die "Weisse Weste" einiger gut beleumundeter Politiker arg [...] mehr

03.09.2019, 04:56 Uhr

Ein gutes Vorbild Da sollte sich doch der deutsche Durchschnittsrentner mal ein Beispiel nehmen und ebenfalls 15% seiner ueppigen Bezuege investieren. mehr

31.08.2019, 21:43 Uhr

Ich armer Tropf Erstaunlich, dass Spiegel/SPON diesen Artikel veroeffentlichen. Gleichlautend im Inhalt habe ich zigfach dieselben Gedanken wieder und wieder als Forumsbeitrag eingebracht; nicht einer wurde davon [...] mehr

29.08.2019, 21:52 Uhr

Die Antwort geben Sie selbst Deutschland hat als eine der fuehrenden Wirtschaftsnationen (trotzdem) einen enormen Schuldenberg aufgebaut und diese Schulden NICHT dazu benutzt, die eigene Infrastruktur zu erhalten, damit Sie [...] mehr

29.08.2019, 17:01 Uhr

Nicht genug ? Hat Deutschland nicht schon genug Schulden ? Nach letzten Informationen liegen die Staatsverbindlichkeiten bei ueber 1,9 Billionen, das sind eintausendneunhundert Milliarden oder eine [...] mehr

29.08.2019, 16:48 Uhr

Magendruecker AfD Die Medien koennen es nicht lassen. Ich kann mich nicht erinnern, je von Linkspopulisten gehoert zu haben. Rechtspopulisten gibt es nahezu taeglich in der Presse, im TV. Weiters frage ich mich, was [...] mehr

27.08.2019, 15:40 Uhr

BASF bleibt straffrei Trifft sich wieder mal gut. Persoenlich kenne ich die Vorgeschichte nicht naeher, aber da scheint doch ein "gewisses Versaeumnis" von seiten der Firma durchzuscheinen ! Aber wie man allseits [...] mehr

22.08.2019, 01:31 Uhr

Ein grosser Schritt in die weitere Abnahme von Denken, Motorik und Verantwortung fuer eine immer mehr bevormundete Menschheit. Dies ist der naechste Schritt zur Amerikanisierung der jungen Leute, nehmt ihnen alles [...] mehr

21.08.2019, 15:46 Uhr

Absurdes Theater Die Anzahl der skurrilen Figuren auf der internationalen Weltbuehne steigt immer mehr an. Das waere im allgemeinen nicht so schlimm, wenn die Trumps und Johnsons von den uebriggebliebenen rationalen [...] mehr

20.08.2019, 21:49 Uhr

Tja.... da braucht man das Rad der Geschichte gar nicht so weit zurueckdrehen ...und was findet man ? Jawohl, die in Deutschland so erfolgreiche soziale Marktwirtschaft, die fast allen einen auskoemmlichen [...] mehr

19.08.2019, 20:29 Uhr

zu Beitrag 8 "hdudeck" Bedanke mich fuer das Halbwissen, bin nur ein schlichter Dipl.Ing. und ehemaliger Pilot. Aber nun zu Ihrer Frage: wieviele Transrapid (mit 'd') wurden in China gebaut ! Viele genug, um die [...] mehr

19.08.2019, 19:27 Uhr

Beispielhaft fuer Deutschland Wie in Beitrag #3 bereits angeklungen, wurde in Deutschland richtungsweisende Flugzeugtechnik entwickelt, nicht nur in der Nachkriegszeit. Die fuehrten allesamt in die Sackgasse, weil die Regierungen [...] mehr

16.08.2019, 16:58 Uhr

Ich bin dankbar Was ich als ehemaliger Militaerpilot (Strahl) und Ueberlebender eines Absturzes und drei Notlandungen (einmal flame out) in diesem Artikel und einigen der folgenden Beitraege noch dazulernen kann ist [...] mehr

16.08.2019, 01:19 Uhr

Hier ueberhaupt zu diskutieren ist fahrlaessig und dumm. Ob fliegerisches Koennen oder Glueck die Oberhand behaelt, spielt ueberhaupt keine Rolle. Zu viele Parameter beeinflussen einen Flugunfall wie diesen. Das Flugzeug kam [...] mehr

12.08.2019, 19:18 Uhr

Zwie Antworten: 1. Waren Sie bei der BW ? Wenn ja, muessten Sie es wissen und Ihre Frage waere also eine rhetorische. Wenn nein, dann befragen Sie Ehemalige, was es bedeutet hat, wenn man in Uniform und aus [...] mehr

Seite 1 von 17