Benutzerprofil

kj.az

Seite 14 von 17
29.05.2017, 21:26 Uhr

Es tut sehr sehr weh, zu sehen, wie Deutschland innerhalb von etwa 20, vielleicht 25 Jahren kaputtgemacht wurde. Es geht hier fast nicht mehr um Details wie sie Fleischhauer anfuehrt, es geht um das Ganze; das System ist [...] mehr

29.05.2017, 16:45 Uhr

Sehr gut beobachtet ! Nur ein kleines Beispiel: vor zwei Tagen waren wir bei Nachbarn zur Grillparty eingeladen (wir leben in den USA, sind deutschstaemmig). Es kam auch Mr. President's Trampeltour zur Sprache, [...] mehr

22.05.2017, 16:15 Uhr

Viele offene Fragen ! Es gibt auf diesem Planeten zwei haarstraeubende Extreme: das eine ist die amerikanische Betrachtungsweise ihrer Soldaten, wo jeder einzelne GI als Held, als 'hero' angesehen ist; und dann gibt es [...] mehr

09.05.2017, 20:51 Uhr

Lasst sie doch ! Was die deutsche Regierung hier anbietet, ist an Scheinheiligkeit nicht zu ueberbieten. Erst kriecht man vor dem Pascha vom Bosporus zu Kreuze (um nicht zu sagen in den A....), dann [...] mehr

29.04.2017, 21:31 Uhr

Wo stehen wir ? Stehen wir nun auf der Seite der Opfer, oder stehen wir eher auf der Seite der Taeter ? Ich finde keine Orientierung mehr. Leider. Kenneth Williams hat 1998 einen 19-jaehrigen ermordet. Dafuer [...] mehr

24.04.2017, 16:15 Uhr

Dieses Forum erinnert mich an meine Kindheit. Wir haben uns auch ueber Belangloses gezofft und gestritten, dabei den Kern der Sache uebersehen. Wir waren aber Kinder und noch in der Lernphase. Hier im Forum [...] mehr

22.04.2017, 22:51 Uhr

Die Spirale nach unten Mein heutiger Beitrag hat auf den ersten Blick nichts mit dem Artikel zu tun. Auf den zweiten jedoch schon: Welche Werte gibt es in Deutschland noch ? Ohne auf die aktuelle Sicherheitslage in D [...] mehr

13.04.2017, 20:52 Uhr

Ja und nein.... Die "nachgepaxte" Crew haette auf anderen Fluegen ihren Zielort auch im Zeitrahmen erreicht. Aber wie immer, ging es um Geld. Das haette der United ein paar hundert Dollars gekostet. [...] mehr

10.04.2017, 20:47 Uhr

Spiegelfechterei fuer all jene, die an solchen Massnahmen ursaechlich beteiligt, bzw. verantwortlich sind. Bei allen Massnahmen wie Strafzoellen, Importbeschraenkungen und dgl. ist es doch letztendlich der [...] mehr

17.03.2017, 17:51 Uhr

Si tacuisses... Man sollte ueber ein Thema, das man kommentiert, doch zumindest eine Grundahnung haben. Fahrer in den USA fahren keine 8 Stunden regulaer und dann beginnen Ueberstunden. Das "Logbook" [...] mehr

05.03.2017, 00:57 Uhr

wen wundert's ? Was sich Griechenland leistet muss mit groesster Hochachtung gesehen werden. Machen Sie das mal als Privatschuldner; z.B. wenn Ihnen die deutsche Rentenversicherung 3 Monate zu wenig an KV++ [...] mehr

02.03.2017, 14:47 Uhr

So kann man's auch nennen Schade, dass die Stadt Gaggenau nicht den Mut aufbringt zu sagen, was der wahre Grund fuer die Absage ist. Obwohl ich es fuer richtig erachte, dass man den Herren aus dem Morgenland mal die Grenzen [...] mehr

25.02.2017, 16:28 Uhr

Gut, dass es Trump gibt ! Ein Segen fuer die deutschen Medien; koennen sie doch die deutsche Interna derzeit ausblenden - ein gefundenes Fressen, haette man frueher gesagt. Immer feste druff auf die anderen, dann spurt man den [...] mehr

28.01.2017, 11:24 Uhr

Tjaa, ganz einfach ! Weil Deutschland im Verbund mit seinen Partnern nicht mehr in der Lage ist, ein einziges Flugzeug mit allen erforderlichen Sicherheitskomponenten zu entwickeln, zu bauen und in die Luft zu [...] mehr

23.01.2017, 11:58 Uhr

.....alles relativ !! USA: Trump......Trump.......Trump !!!!! Forum......Forum.......Forum ???? Ja endlich hat SPON echte Grundlagen, zu jedem Fu.z von Mr. President ein Forum anzubieten. Deutschland: [...] mehr

16.05.2016, 20:57 Uhr

Mit Verlaub, Ehrmanntraut, DIESEN haetten Sie sich sparen sollen ! Ja, es gibt unterschiedliche Ansichten ueber dieses Thema (wie im uebrigen ueber ALLES); aber IHR Beitrag stellt Ihnen nicht gerade ein gutes Zeugnis [...] mehr

15.05.2016, 21:25 Uhr

Ich freue mich so richtig auf Deutschland ! Naechste Woche bin ich nach Jahren wieder in meinem Geburtsland; ich danke dem Schoepfer auf Knien, weil: wichtiger als (fast) alles andere ist der Frust, wenn die [...] mehr

15.05.2016, 14:34 Uhr

Hoppla, ich scheine da als Auslandseuropaeer etwas verschlafen zu haben: wann wurde eigentlich Australien eingemeindet ? mehr

23.04.2016, 22:06 Uhr

Mir kommen da auch die Traenen.. beim Lesen Ihres "geschaetzten" Beitrags. Ich bin fuer Meinungsvielfalt; das schliesst jedoch nicht ein, dass man nur und ausschliesslich nur Dummheit verzapft. Sorry, tut weh ! mehr

15.04.2016, 14:31 Uhr

Deutsche Sprache schwere Sprache Es traegt nicht sehr viel zu einer Diskussion bei, wenn man in seinem Frust Personen diskreditiert und dabei die Sache uebersieht. So wie in Ihrem Beitrag. Es duerfte Ihnen entgangen sein, dass [...] mehr

Seite 14 von 17