Benutzerprofil

kj.az

Seite 15 von 16
23.02.2016, 16:04 Uhr

Schiefes Lied ? Wenn hier jemand ueberhaupt ein 'schiefes Lied' singt, dann ist es der Autor dieses Kommentars. Setzen Sie Ihre (moeglicherweise von oben verordnete) rosarote Brille ab, Herr Kleinhubbert, dann [...] mehr

21.02.2016, 16:16 Uhr

Fairer Prozess ? Sie scheinen mir ja entweder ein 'profunder' Kenner der USA zu sein, oder aber ein Schelm ! Nix fuer ungut. mehr

19.02.2016, 04:20 Uhr

In Europa sind alle immer Partner Jawoll, Frau Merkel ! Wie immer haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings ist dieser Nagel jetzt krumm und zu nichts mehr zu gebrauchen. mehr

18.02.2016, 15:59 Uhr

Sie erstaunen mich ! Das war wohl als Treppenwitz gedacht ? 1) in welchem Nachbarland sind innerhalb EINES Jahres ueber eine Million Fluechtlinge angekommen ? Und kommen 3000 TAEGLICH neu an ? 2) wenn Sie die Medien [...] mehr

16.02.2016, 19:56 Uhr

Gott sei's gedankt, dass wir die marcaurelianische Belehrung gerade noch zum rechten Zeitpunkt erhalten durften. Ich hatte schon Angst, dass es sowohl um Rechtsprechung, Demokratie und Grundrechte in Deutschland / [...] mehr

12.02.2016, 21:12 Uhr

Luege oder nicht Luege, das ist hier die Frage. Mr. Clapper wuerde ich zumindest kein gebrauchtes Auto abkaufen. Die Frage ist, wie viel Wahrheit, Halbwahrheit und Luege diesmal zu einem Netz zusammengesponnen wurde und [...] mehr

08.02.2016, 22:03 Uhr

in einer Republik.. ..von Langweilern zu enden. Schon passiert. Leider. mehr

07.02.2016, 17:42 Uhr

Mit Erstaunen... lese ich aus so manchem Beitrag raus, dass einige Forumsteilnehmer andere Meinungen schlichtweg als 'dumm', als 'unwissend' oder 'unqualifiziert' abtun. Komischerweise meist von Vertretern der [...] mehr

06.02.2016, 19:13 Uhr

So stuemperhaft darf sich kein Azubi im 3. Ausbildungsjahr gerieren. Ach ja, ich vergass: als Politiker braucht man ja gar keine Ausbildung, geschweige denn eine Qualifikation. Schon seltsam, wem das Volk [...] mehr

02.02.2016, 15:04 Uhr

Erneute Extrawurst Werden hier nicht schon wieder selbst auferlegte Vertragstexte / Regeln der EU groeblichst verletzt ? Man muss sich langsam fragen, ob nur noch der "kleine Mann" straffaellig wird, wenn er [...] mehr

31.01.2016, 21:56 Uhr

Fehlgriff hoch drei Die Verquickung des Sports mit der aktuellen Situation der deutschen Politik und Gesellschaft hat hier nichts, aber auch gar nichts zu suchen. mehr

29.01.2016, 17:01 Uhr

Die Freiheit... des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt......oder: die Faehigkeit, Nein zu sagen, ist der erste Schritt zur Freiheit. Zwei Zitate, sinngemaess, nicht von mir - bedeutendere [...] mehr

29.01.2016, 15:47 Uhr

Lawrow's Landsleute ? Hoppla, ich war immer der festen Meinung, dass der Personenkreis um den es hier geht , deutsche Staatsangehoerige sind, keine Russen ! Zumindest war es damals so, als sie nach Deutschland [...] mehr

29.01.2016, 04:37 Uhr

We are impressed ! What a bright star rising from the abyss of the dull Spon-Forum. We really appreciate your showing us your tremendous achievements regarding education, fine English, and..and .......thank you [...] mehr

28.01.2016, 16:31 Uhr

Das Perpetuum mobile ist diese ganze Voelkerwanderung zwar nicht, aber es kommt dem Prinzip nahe: es laeuft und laeuft und laeuft. Die Fluechtlingsbewegung wird nicht aufzuhalten sein, ohne dass man die Energiezufuhr [...] mehr

26.01.2016, 16:29 Uhr

Traumatisch ! Kann mir jemand erklaeren, was eigentlich in Deutschland noch funktioniert und noch nicht von der Politik (parteienuebergreifend) kaputtgemacht wurde. Die Bundeswehr reiht sich ein in das [...] mehr

25.01.2016, 18:38 Uhr

In diesem Falle... sind Sie also leicht zu unterhalten ! Woran das wohl liegt ??? mehr

25.01.2016, 17:18 Uhr

Ich verstehe eines nicht, und das ist, dass Ihre "muellerthomas"- Beitraege immer voll durchkommen. Ihre Kultur besteht wohl darin, immer nur oppositionell auf Kommentare einzudreschen. Mit Argumenten, bei denen [...] mehr

25.01.2016, 16:11 Uhr

Ohhh !! ..das ist mir doch gaenzlich entgangen ! Vielen herzlichen Dank fuer den Hinweis ! mehr

25.01.2016, 15:29 Uhr

Unglauben Man muss zu diesem Thema keine grossartigen wissenschaftlichen Theorien bemuehen: eine einfache Erklaerung ist die, dass viele Menschen merken, dass man ihnen das Recht auf Information und Wahrheit in [...] mehr

Seite 15 von 16