Benutzerprofil

kj.az

Seite 1 von 15
17.07.2019, 00:11 Uhr

Sie haben eines vergessen, Frau Stokowski Frau Merkel ist eine Person des oeffentlichen Interesses. Von ihrer physischen und psychischen Verfassung haengt mehr ab, als vom Pizzabaecker Ihres Lieblingsitalieners. Deshalb heisst es nicht [...] mehr

16.07.2019, 17:47 Uhr

Nicht nur in L.A. Die Lebenshaltungskosten vor Ort sprechen tatsaechlich die Sprache des "Lurker99" - Beitrags, nicht nur in Kalifornien oder hier in Arizona. Ich habe in 12 Jahren beruflich und privat [...] mehr

14.07.2019, 19:10 Uhr

Was tatsaechlich in Bretton Woods passiert ist Es wurde ein Abkommen geschaffen, das auf die Interessen der USA, die durch den Zweiten Weltkrieg in die Fuehrungsrolle der Weltpolitik und Weltwirtschaft getorkelt sind, zugeschnitten war. Keynes [...] mehr

08.07.2019, 20:27 Uhr

Despotismus 2019 AD Geschichte ist interessant. Man muss sich nur damit beschaeftigen. Jedem Interessierten faellt dann schnell auf, dass es nichts gibt, was nicht schon mal dagewesen ist. Vergleiche zum 19./20. [...] mehr

08.07.2019, 20:11 Uhr

Viel ist falsch gelaufen, trotzdem Optimismus Nur auf den ersten Blick erscheint sich meine Ueberschrift selbst zu widersprechen. Aber man muss mal ganz ehrlich sein: die Deutsche Bank wurde mit Hilfe von korrupten Managern (nicht NUR Ackermann) [...] mehr

07.07.2019, 17:48 Uhr

Ihre Argumentation ist sehr treffend und deshalb wundere ich mich, dass er durch die hauseigene Pruefung der 'political correctness' des SPON durchgegangen ist. Wie man naemlich bereits am Interview mit dem Satiriker erkennen kann, [...] mehr

01.07.2019, 16:27 Uhr

zu Beitrag # 4: "...wie wichtig unabhaengiger Journalismus ist..." Das ist das Zitat, das in meinem vorherigen Beitrag ausgeblendet wurde. mehr

01.07.2019, 15:42 Uhr

Investigativjournalismus Sehr informativer Artikel; zustandegekommen unter schwierigsten Bedingungen fuer den/die Verfasser. Zitat in o.a. Bericht: Dem kann man nur zustimmen. Allerdings ist es schade, dass es zwar in [...] mehr

29.06.2019, 01:10 Uhr

Tolle Ideen Danke. Sehr treffend. mehr

28.06.2019, 21:37 Uhr

Ich darf Sie beruhigen, Herr Haecker. Frankreich ist weder mein Erzfeind noch mein Erbfeind. Ich bin Amerikaner. Allerdings mit der Gnade, in Deutschland, Italien und den USA studieren zu duerfen. Zwar nicht [...] mehr

28.06.2019, 21:24 Uhr

...mit Suedamerika ? Das ist wohl etwas weit gergriffen, die vier Mercosur Staaten als Suedamerika zu bezeichnen. Da gibt es noch ein paar andere kleine Regionen wie Chile, Ecuador, Kolumbien, auch Venezuela - aber die [...] mehr

28.06.2019, 17:41 Uhr

Zweite Liga Herr Fricke, Sie kennen sich bestens in der Regionalliga aus - in Bruessel stehen aber die Lizenzen fuer die Bundesliga an. Und den besorgten Vorrednern hier im Forum sei gesagt, dass Deutschland [...] mehr

26.06.2019, 14:57 Uhr

Erstaunlich an der Debatte, wie man hier im Forum deutlich sieht, ist lediglich, dass in Deutschland alles, was aus Bayern kommt, die groessten Hasstiraden hervorruft. Da geht es nicht mehr um die Sache, die [...] mehr

23.06.2019, 20:37 Uhr

Deutschland moechte so gerne Amerika kopieren, in sooo vielen Bereichen des Lebens. Ich erlebe immer wieder die 'Handys' (auch noch falsch geschrieben), die Kaffees To Go, die Back Shops..und und und. Was ich in Deutschland [...] mehr

23.06.2019, 20:23 Uhr

Ich danke Ihnen Ich war Soldat. Ich habe Deutschland gedient, habe auch einen hohen Preis bezahlt (Flugunfall) und bereue trotzdem nichts. Die Tatsache, dass Sie mich dumm ( unintelligent setze ich mit dumm [...] mehr

23.06.2019, 18:24 Uhr

Selten so einen Nonsens gelesen Herr Stoecker, ein Mathematikstudium haetten Sie schwerlich geschafft mit Ihren Kenntnissen. Schon mal was von "exponentialem Anstieg" gehoert ? Schauen Sie sich die Wachstumskurve der [...] mehr

23.06.2019, 18:09 Uhr

Zwei von den drei beruehmten Affen tummeln sich ungeniert in der deutschen Politikerlandschaft: Nichts hoeren, nichts sehen - aber das Maul aufreissen, wie es der dritte Affe gar nicht so gut kann. Das ist Deutschland heute. Ob [...] mehr

20.06.2019, 17:35 Uhr

Versuch Nummer 2 auf den geistreichen Beitrag zu antworten. Welchen Zusammenhang leitet der Europaeer1992 zur AfD her ? Ich gehe mal davon aus, dass Sie Befuerworter beim SPON haben, sonst waere schon Ihr Unsinn [...] mehr

20.06.2019, 17:03 Uhr

Sklaven ? Nein nein, weit entfernt von Deutschlands Sklaven. Wenn man von sklavischem Verhalten spricht, dann erinnere ich gerne an den Beginn des 1. WK und den Hauptdarsteller des Zweiten. Zu Ihrer [...] mehr

18.06.2019, 01:55 Uhr

Am 10. Oktober 1990 wurde aufgrund der Aussage eines 15jaehrigen Maedchens mit Namen Nayirah der Irak Krieg Nummer eins eingeschossen. Selbst Wikipedia spricht heute von einer sogenannten "gedokterten" bzw. [...] mehr

Seite 1 von 15