Benutzerprofil

thana

Seite 61 von 61
13.11.2009, 16:21 Uhr

Man hat keine Grippe, man braucht keinen Gips und eine OP nützt auch nichts. Depressionen sind keine "Krankheit" die man mal eben so wegtherapiert. Geh doch zum Arzt und dann ist alles [...] mehr

13.11.2009, 16:01 Uhr

Von wegen einfach Der Besuch eines Fachartzes für Psychotherapie ist leichter als sich den eigenen Tod vorzustellen. [/QUOTE] Nein. Erstens dauert es Monate, überhaput einen Termin zu bekommen, und zweitens nimmt [...] mehr

06.11.2009, 00:41 Uhr

säggssch for you Die Bresan spricht nicht wirklich sächsisch, dass, was im Artikel kursiv steht, entspricht auch nur mit viel Phantasie dem Dialekt und Apolda liegt in Thüringen. Der Eindruck, dass hier die Leute mit [...] mehr

29.09.2009, 20:12 Uhr

Religionsfreiheit? Mal ne ganz dumme Frage: Kämen hier ähnliche Reaktionen, wenn es sich um ein buddhistisches, christliches, hinuistisches oder wasauchimmer Gebet gehandelt hätte? Oder ist mal wieder der Islam schuld? [...] mehr

05.04.2009, 19:59 Uhr

Hallo, Ich arbeite, bzw. arbeitete, selbst bei den Medien, genauer gesagt beim Fernsehen, wenn auch nur im regionalen Bereich. Ich denke, dass das Internet als Informationsquelle zukünftig immer [...] mehr

04.04.2009, 15:34 Uhr

Fortkommen vs Auskommen Ich rede ja nicht von Leistungsverweigerung.. aber was zum Geier soll so schlimm daran sein, in seinem Job über Jahre mit seinem Verdienst zufrieden zu sein. Warum muss es immer mehr sein? Darum [...] mehr

04.04.2009, 14:21 Uhr

Wohin denn fort? Quark. Es soll durchaus noch Leute geben, die den Sinn ihres Lebens nicht im "Fortkommen" sehen. Fort wohin eigentlich? Noch mehr Geld, noch ein Auto mehr, noch einen Urlaub mehr.. [...] mehr

04.04.2009, 09:36 Uhr

Arbeit = Erfolg Man könnte sich manchmal richtig aufregen... wenn es nicht Sonnabend Vormittag wäre und die Sonne so schön scheinen würde.. und überhaupt. Was mich aber regelmäßig an solche Diskussionen [...] mehr

02.04.2009, 21:41 Uhr

3. 3. Bildung. Für mich ist Bildung nicht nur Wissen, sondern vor allem eine bestimmte Einstellung zum Leben. Ich komme selbst aus einer sogenannten Arbeiterfamilie. Meine Mutter hat am Fließband [...] mehr

02.04.2009, 21:40 Uhr

2. 2. Mehrere Leute schrieben, man müsse eben auch bereit sein, für einen Arbeitsplatz umzuziehen. Wenn es sein muss auch weite Strecken. Gut. Kann man machen. Einmal. Vielleicht auch zweimal. In meiner [...] mehr

02.04.2009, 21:39 Uhr

Prekariat? So... nach 20 Seiten Forum-Durchlesens gebe ich auch mal meinen Senf dazu.. Gestatten, 30 Jahre, weiblich, mit guter Qualifikation, Hartz IV Empfängerin... Was mir in der ganzen Diskussion [...] mehr

Seite 61 von 61