Benutzerprofil

ktomy69

Seite 1 von 14
14.07.2019, 16:33 Uhr

Handel mit Emmisionsrechten (EUA) ist eine Fehlgeburt Der Handel mit den EUAs (Emissionszertifikate) ist eine Fehlgeburt, schon von Anfang an, und muss durch eine direkte CO2-Besteuerung ersetzt werden. Der Handel von EUAs ist mittlerweile zu einem [...] mehr

21.06.2019, 07:19 Uhr

Zwei gefunden Da haben sich ja zwei "Regime " gefunden, die markante "Sätze" und Reden schwingen. Verrückt, dass vermeidlich erwachsene Männer so mit dem Feuer spielen. Arme Menschheit! Zu [...] mehr

31.05.2019, 14:14 Uhr

Mir fehlen einfach die Worte Die USA ist für mich unten durch. Und warum Schweden, erst eine Anklage fallen lässt und dann wieder aufnimmt, obwohl sich nichts geändert hat und keine neuen Erkenntnisse zu den Missbrauchsvorwürfen [...] mehr

31.05.2019, 12:55 Uhr

Holzweg Mal abgesehen von der Prämie habe ich das Gefühl, wir investieren mit der E-Mobilität in eine Sackgasse. Neben der Produktions- und Entsorgungsproblematik der Akkus und der Ladeinfrastruktur, ist es [...] mehr

31.05.2019, 12:42 Uhr

Holzweg Mal abgesehen von der Prämie habe ich das Gefühl, wir investieren mit der E-Mobilität in eine Sackgasse. Neben der Produktions- und Entsorgungsproblematik der Akkus und der Ladeinfrastruktur, ist es [...] mehr

28.05.2019, 17:02 Uhr

Von Verbieten hat keiner gesprochen!!! Zumindest nicht im Artikel. Dass hier irgend etwas verboten werden soll, kommt komischer weise immer von denen die eventuell ein schlechtes Gewissen [...] mehr

28.05.2019, 16:48 Uhr

Gartenfeste finde ich toll ;) mehr

28.05.2019, 16:42 Uhr

Was für ein Blödsinn. Hier geht es um mehr Ferien für weniger CO2 und nicht darum, dass irgend jemanden was abgenommen oder verboten wird. Ich würde meinen Mitarbeiten auch das gleiche anbieten. [...] mehr

28.05.2019, 16:30 Uhr

Videokonferenz!!! 60% der Geschäftsreisen sind für die Katz. Ich habe schon viele unproduktive, internationale Besprechungen und Konferenzen gehabt die einfacher mit einer Videokonferenzen hätten [...] mehr

28.05.2019, 16:19 Uhr

genau auch ich habe schon zwei Jahre auf Flugreisen verzichtet. Geht wunder bar !!! (Besonders wenn man nicht prahlen muss mit seiner tollen Flugreise) Erholung und Erlebe geht schon lange ganz anders [...] mehr

28.05.2019, 16:15 Uhr

Das stimmt nur zum Teil. Ab drei Personen und einem vernünftigen Auto mit geringem Verbrauch ist die Fahrt ans Mittelmeer meist besser in der Öko-Bilanz. mehr

28.05.2019, 13:53 Uhr

Die letzte Frage habe ich mir auch gestellt. Die 28% werden aber bald weggestorben sein. mehr

28.05.2019, 13:23 Uhr

Was für ein doofer Satz von Karl. Zum Glück ist er bei der Mode geblieben und nicht in die Politik gegangen. Wenn der Satz stimmen würde, dann wären alle Deutsche immer noch Nazis. In dem Fall [...] mehr

15.05.2019, 13:23 Uhr

Auf dem Auge blind Die USA ist auf diesem Auge blind. Scheinbar wurde es herausgeschossen. Soviel zu überalterte Traditionen. Auch das demokratische System gehört in den USA auf den Prüfstand und an den neuen [...] mehr

14.05.2019, 14:19 Uhr

So unnötig diese Dinger Wieder ein Akku, Plastik, Müll, CO2-Ausstoss und Verhinderung von Bewegung die der Mensch braucht. Auf die Dinger kann man verzichten. Den Weg, den man mit diesen E-Rollern zurück legt, kann man auch [...] mehr

04.05.2019, 13:28 Uhr

Danke Herr Kühnerts Die Positionierung nach links hat endlich mal wieder eine Diskussion ausgelöst, die zu besserten Ansätzen zur Lösung unserer echten Probleme beitragen. Komischerweise geht es anders nicht eine [...] mehr

01.03.2019, 10:34 Uhr

Bequemlichkeit und Dumm Man kann es kurz zusammen fasen, wir sind bequem und dumm wir Menschen. Der Kapitalismus hat uns zu solche Geschöpfe gemacht! mehr

17.02.2019, 20:42 Uhr

Die jüngere Generation ist nicht ... Die jüngere Generation ist nicht allein. Ich bin Jahrgang 65 und habe die Schnauze voll. Ich bin Auto gefahren wie blöd in meinem bisherigen Leben. Seit zwei Jahren ist nun Schluss mit dem Besitz [...] mehr

15.02.2019, 20:43 Uhr

Scheuer bescheuert In der nächste Griff in die... . Es liegt doch auf der Hand, dass es hier nur Probleme sprich Unfälle, und noch unerhebliche, geben wird. Ich habe es schon selbst erleben müssen, dass mich einer auf [...] mehr

13.02.2019, 20:44 Uhr

Es war Zeit Es ist höchste Zeit, dass die Bevölkerung sich selbst aufrüttelt und über die wahren und wichtigen Probleme spricht. Die Migration mag wichtig sein und muss gelöst werden. Aber was nützt uns das, wenn [...] mehr

Seite 1 von 14