Benutzerprofil

sissibu

Seite 1 von 15
03.02.2019, 09:55 Uhr

seltsame Diskussion! keine Ahnung zu welcher " Generation " Fr. Berg gehört, aber heute ist wohl die korrekte Zuordnung und auch eine "gendergerechte" Ausdrucksweise wichtiger als die entsprechende [...] mehr

01.02.2019, 15:53 Uhr

einen Grund mehr..... bei den Roten kein Kreuz mehr zu machen, aber was wähle ich dann? mehr

14.01.2019, 19:58 Uhr

unnötig hier etwas zu schreiben! Aber bei diesen Ergüssen, welcher mancher "Journalist" hier verbreitet, muss man seinen Senf, trotz der "Selektion", hinzugeben! mehr

14.01.2019, 18:09 Uhr

ja, das ist ja wieder alles in Ordnung!? Ob meine Meinung den SPON-Redakteur überzeugt?? mehr

06.01.2019, 14:39 Uhr

wirklich wichtig ist halt nur der Fussball! Da kann man schon mal über die Stränge schlagen! Wer in der Öffentlichkeit steht, dazu zählen auch Fussballer, muss die höheren Maßstäbe, die für solche Menschen gelten, schon akzeptieren! Aber die [...] mehr

15.11.2018, 05:27 Uhr

die saubersten Diesel - aber nur auf dem Prüfstand ! wenn die Autoindustrie jetzt "niedergemacht" wird, hat sie sich zum größten Teile das selbst eingebrockt! Wenn man jemandem etwas zusichert und ihn dafür bezahlen lässt, und das [...] mehr

15.11.2018, 05:11 Uhr

Gute Fahrt Wenn die Fahrradfahrer jetzt noch im Dunkeln und Dämmerung das Licht einschalten könnten, wäre das wirklich eine super Sache ??????! mehr

12.11.2018, 17:11 Uhr

und was macht/versprecht ihr für das Jahr 2030 ??? Wenn es darum geht, Konzerne an den Kosten zu beteiligen hat sogar ein SPD-Minister die Ruhe weg! Ist vielleicht auch ein Grund, warum man diese abgehobene Partei nicht mehr wählen kann! mehr

05.11.2018, 20:56 Uhr

auf zum letzten Gefecht !!?? Wenn wir schreiten Seit an Seit.... in die Bedeutungslosigleit! Durch eigene Schuld - von mir bekommt ihr keine Stimme mehr! mehr

29.10.2018, 21:54 Uhr

Lokalpatriotismus Ich wohne und arbeite nicht weit vom Geburtsort von Vettel und dem Automobil entfernt, dessen Erfinder Carl Benz, die Daimler AG aus ihrem Namen gestrichen hat. In sofern habe ich durchaus [...] mehr

29.10.2018, 19:47 Uhr

zu spät für die SPD! der Neuanfang hätte man letztes Jahr in der Opposition beginnen müssen! Jetzt hat Mutti sie durchgekaut und einfach nur ausgespuckt! Voraussehbarer Fehler! Und macht sich schleunigst vom Acker! [...] mehr

29.10.2018, 19:36 Uhr

Frisur !? Ja, er ist wohl ein begnadeter Fahrer und nimmt auch schon gerne Geschenke vom Teamkollegen und der Teamleitung entgegen, aber sonst ist mir Vettel lieber, auch wenn seine Marke im "Ländle" [...] mehr

16.10.2018, 05:23 Uhr

Hoppla, einer der Totengräber der SPD meldet sich zu Wort !? Ein schlauer Mann hat einmal gesagt, die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten! So ist das bei der SPD: die vergangenen Koalitionen haben gezeigt, [...] mehr

07.10.2018, 08:53 Uhr

Schade!? Was wäre wohl gewesen, H. Schäuble, wenn jemand im letzten Jahr Fr. Merkel zu einer Minderheitsregierungregierung "gezwungen" hätte. Einer mehr, der die Meinung "irgendwie wird es [...] mehr

07.10.2018, 08:46 Uhr

den USA ist nicht mehr zu helfen ! Ob DT mit "make America Great again" das gemeint hat? Wenn dieser Mann das Beste ist was Amerika zu bieten hat, dann möchte ich nicht die zweite Garde sehen! In dieser Beziehung sind sie [...] mehr

01.10.2018, 16:53 Uhr

was Mercedes besser macht!? Zur Not greift man auch mal zu unsportlichen Methoden: armselig ! Hat mit ehrlichem Sport nichts zu tun ! mehr

20.09.2018, 18:15 Uhr

Ergebnis des Falls Maaßen Seehofer hat die beiden Damen am Nasenring durch die Manege geführt: Erster Verlierer - Nahles und die SPD Zweiter Verlierer - die Kanzlerin, aber wahrscheinlich gibt es immer noch genug [...] mehr

20.09.2018, 15:33 Uhr

Was ist mit ihnen los, H. Fleischhauer! Wohin das führt wenn man das Wohl der SPD in Hände wie Gabriel, Scholz, Nahles und viele ihrer Vorgänger gibt sieht man ja gerade!! Die SPD soll nicht wie die Grünen oder die CDU sein, sie soll [...] mehr

20.09.2018, 07:38 Uhr

erbärmliche Vorstellung !! Sowohl Fr. Nahles als auch Fr. Kramp-Karrenbauer mussten angeblich aus Verantwortung handeln. Das Falsche tun aus Verantwortung heraus ?? Hier ging es um Machterhalt, dafür geht man vor Horst schon [...] mehr

17.09.2018, 08:29 Uhr

immer noch nichts dazugelernt!! Auch das ist der falsche Weg, da hat die Autoindustrie ihren besten Lobbyisten mitten in der Regierung sitzen !! Dafür das die Industrie alle beschissen hat, wird ihr von der Regierung zu [...] mehr

Seite 1 von 15