Benutzerprofil

pewibe

Seite 2 von 26
15.11.2014, 09:44 Uhr

Usa Ich danke meinen Eltern und dem "Herrgott" dafür, dass er mich auf einem der westlich orientierten Flecken dieses Planeten geboren haben. Bin evangelisch und liebe unsere Kultur und [...] mehr

13.11.2014, 02:46 Uhr

Russen haben die Probleme mit der Qualität Ihres Vodkas? Schlechter Rausch scheint sich unberechenbar auszuwirken. Was für eine jämmerliche Nation, fliegen oder schwimmen irgendwo auf dem Erdball herum und [...] mehr

12.11.2014, 14:23 Uhr

Problem erkannt genau deswegen funktioniert die EU NIEMALS! 27 Sprachen, keine gemeinsam verständlich verfasste Verfassung und ein paar größenwahnsinnige Zergennationen, die meinen der Nabel der Welt darzustellen. [...] mehr

06.11.2014, 08:45 Uhr

Nutzer gegen die Nutzer... Ihr nervt sowas von. Diese unerträgliche Krankheit des Datenmißbrauchs... Meldet euch doch einfach ab, schreibt wieder mal Briefe von der Hand und übrigens, im gleichen Atemzug sowas wie [...] mehr

31.10.2014, 12:17 Uhr

Geschichte und Tradition der Stadien wird mir zu wenig berücksichtigt. Einzig das Frankenstadion in Nürnberg mit dem Hintergrund des Reichsparteitages erzählt eine magische Geschichte, vielleicht noch die Kleingartenkolonie [...] mehr

16.10.2014, 20:56 Uhr

Sie kommen dem Punkt sehr nahe. Leider kann ich mich nicht so direkt ausdrücken, um den Linksforisten zu nahe zu treten oder Probleme bei der Zensur zu erfahren. Halten wir mal fest, junge [...] mehr

13.10.2014, 23:27 Uhr

Komplexe Es geht nicht um ein alle 4 jahre stattfindendes endgunier in dem mittlerweile auch polen sieger sein kann... CR7 macht den unterschied in ligen, 34 spieltage u CL. Dazu trägt er ein adidas trikot, [...] mehr

10.10.2014, 11:53 Uhr

Obama kann es nicht jedes Jahr werden, hier ein unstrittiger und verdienter Preisträger. Wer auf den Hochverräter Snowden anspricht, kann nicht ernsthaft glauben er wäre ein verdienterer Titelträger. Wer [...] mehr

08.10.2014, 17:52 Uhr

Zeitgeist na... mich wundert hier wirklich die Aufmerksamkeit. Mich hat es schon von Berlin nach 15 Jahren vor 12 Jahren weggezogen um meine Tochter nicht als Gehkrücke für die Hinterwelter werden zu lassen. Da [...] mehr

06.10.2014, 09:17 Uhr

... ha ha ha, dann wäre es schon 10 Jahre früher losgegangen mein lieber Mann. Wissen Sie, wären die Amerikaner nicht in den 40igern des vergangenen Jahrhunderts so entschlossen in WK2 eingetreten [...] mehr

06.10.2014, 08:58 Uhr

Nsa vielleicht verkauft er ja noch ein paar Alben mehr und Youtube feiert die Klickraten!? :-D Dem BKA rate ich sich mal mit der NSA zu unterhalten. Die könnten etwas mehr wissen als unsere Schlafmützen [...] mehr

02.10.2014, 19:01 Uhr

Azubis seit schlau, bleibt gleich hier und beantragt Asyl. Bei Euch wird sowieso keine Änderung eintreten, warum also sich den Kopf wegschießen lassen?! Sunist, Schiiten, Peschmerker, Juden, Palestinenser, [...] mehr

30.09.2014, 19:46 Uhr

mein erster Gedanke beim erscheinen des Videos. Kann sich der geschlagene ausweisen, hat er vielleicht eine Tattowierung mit der man seine politische Zugehörigkeit erahnen lässt? Unerträglich die Vorverurteilungen, [...] mehr

23.09.2014, 12:06 Uhr

sehr treffend analysiert. Leider sind in diesem Land die Leute so satt, dass sehenden förmlich schlecht wird. Hier bewahrheitet sich vielleicht (hoffentlich nicht zu meiner und der meiner Familie [...] mehr

22.09.2014, 10:02 Uhr

Oh weh Gigant und Aktienmehrheitshlter bei 10 von 16 der grössten deutschen Unternehmen! Selbst Goldman Sachs ist Miniausgabe u 4 Billionen die verwaltet werden von denen zeigt deren Macht. Soll heissen, [...] mehr

22.09.2014, 09:48 Uhr

Usa Beeindruckend! Während diese Nation rund 3/4Milliarde Kilometer in den Weltraum vordringt und das Leben und dasein verstehen Will, schlagen sich ein paar Killometer weiter auf unserem Planetchen die [...] mehr

22.09.2014, 09:36 Uhr

Kaputtes Material Passt doch, wenn es gegen "kaputte Islamisten" geht. Sind die gelieferten Waffen an die Kurden auch zur Hälfte kaputt gewesen? Bald haben wir auch noch für nicht funktionsfähige Kriegsgüter [...] mehr

21.09.2014, 22:49 Uhr

und ich RB keine Einschaltquote bei der Sky CL :-D Die würde ich mir nicht einmal mit Freikarte und Reisegewinn anschauen. Burnoutprof Rangnick und die Gründungs-Schergen werden NIE in meinem [...] mehr

16.09.2014, 18:23 Uhr

Cool ...vom Showgeschäft her nicht schlechter als der Zirkus Bundesliga auch. Warum sollte er nicht diesen Sport betreiben, weil es ein US Sport ist? Hans Peter Briegel war Zehnkämpfer bevor er [...] mehr

11.09.2014, 11:27 Uhr

und gehört jetzt Siemens neben 16 anderen Deutschen Börsendotierten Grossunternehmen den in NY ansässigen Black Rock mit Ceo Larry Fink? :-D Über den Teller blicken hilft verstehen. Wer produziert [...] mehr

Seite 2 von 26