Benutzerprofil

pewibe

Seite 26 von 26
01.07.2012, 14:08 Uhr

Zuerst kommen Bedenken, danach Ironie und dann folgt Hass .... was solls, lasst doch endlich die Träumer alles akzeptieren und unterzeichnen. Wenn es nicht mehr weitergeht, was soll´s, Motto lautet dan: Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz [...] mehr

01.07.2012, 13:58 Uhr

Ergänzend zu einem hier verfassten Post Folgender Post WELTKLASSE... "... muss es mit harten Auflagen rechnen." - Wovon redet Spiegel-Online? Harte Auflagen so wie in Griechenland? Nur noch 13 statt 14 Monatsgehälter? Keine [...] mehr

01.07.2012, 13:35 Uhr

@³20 gg noch sind die "Handytarife" erschwinglich und die Kinder bekommen günstig ihren "Bölkstoff" um Party zu feiern. Egal ob Rosenmontag in Köln oder bei der EM/WM Zone in Deutschlands [...] mehr

01.07.2012, 13:22 Uhr

Europa Verfassung über den Tellerrand geblickt Zitat Winston Churchill: Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung. Habe ich schon an anderer Stelle gepostet. 27 Staaten und 23 Sprachen beherbergt dieses Europa oder sind es noch ein paar mehr? [...] mehr

01.07.2012, 11:53 Uhr

Rule Britannia... Schon Churchill wußte, bevor er was mit dem Europäischen Kontinennt gemeisam macht schwimmt er lieber in den offenen Atlantik hinaus... Passend auch die Aussage im übertragenen [...] mehr

01.07.2012, 11:37 Uhr

Liebe Spießbürger, da beweist sich mal wieder die Tatsache, dassTattowiere keine Probleme mit "untattowierten" haben aber umgekehrt. Dem Schreiberling und seinen Unterstützern zur Information sei gesagt, [...] mehr

21.06.2012, 01:15 Uhr

@ freu genauso wie der Tabellen 6. der Premierleaque die "großen" Bayern im Elferschießen bezwang und das trotz des besten Torwächters der Welt? *g Auch ich freu mich, wenn Internatlionale [...] mehr

21.06.2012, 00:58 Uhr

TV Fussballfans vs Stadiongänger Fussball findet im Stadion statt und nicht im TV. Das die Bayern und Ihrer Millionen TV-Anhänger jetzt so rumheulen. Etwas weiter ausgeholt am Beispiel des Finals gegen Chelsea. Da ist ein geheule, [...] mehr

21.06.2012, 00:38 Uhr

Pro England Ach die Engländer... Ich mag wie dort die Tradition mit der Gegenwart verknüpft und praktiziert wird. 1000 x lieber England und die Briten als der marode Süden mit seinen Mafiastrukturen. Deutschland [...] mehr

30.05.2012, 09:59 Uhr

Frankreich, Europa und Verantwortung ... tja ihr lieben "Europafreunde" und "USA-Hasser". Jetzt können die Zwergenstaaten beweisen, wie sie Verantwortung übernehmen und sich nicht wie gewohnt hinter den USA verstecken [...] mehr

26.05.2012, 10:48 Uhr

Bayern, Beckenbauer, Blatter und die Herrn Funktionäre ...alte Männer brauchen eine "Daseinsberechtigung". Natürlich, die Bayern und seine Zielgruppenfans haben ihr "Marketing-Dahoam" verloren. Gegen eine alterde, Englische Mannschaft, [...] mehr

21.05.2012, 20:01 Uhr

wo doch alle Deutsche an dem Tag ... naja, vielleicht war er der Meinung der Wulff sei noch Präsident :-D Eigentlich unentschuldbar, wenn man so in der Öffentlichkeit steht! Herr Schweinsteiger, sie haben die eigene [...] mehr

18.05.2012, 23:26 Uhr

Abbruch nach dem 2:1 Anschlusstreffer der Berliner, Todesangst für Fortunen *lach Berliner Luftpumpen... Campino trank sichtlich entspannt sein Aufstiegsbier unter Todesangst... Das ganze DB Hauptstadtclubgeseier nervt. Weg mit dem alten und neuen Meineidclub aus Berlin. [...] mehr

07.05.2012, 21:55 Uhr

Lachblatt Eurpa Europa wollte/will mit den großen an den Baum pinkeln und bekommt das Bein nicht hoch. Kein Wunder, dass dieses Plastikgebilde für die USA und wohl auch für China nur ein Zusammenschluss von [...] mehr

05.05.2012, 12:39 Uhr

... das ist der moderne fussball! Bravo uli hoeneß. Endlich habt ihr die kurve bekommen, den fussball als emotionsgebilde der abteilung handball, basketball, eisstockschießen gleichzustellen. Für was [...] mehr

23.11.2007, 10:05 Uhr

ja klar und wir leben von ihm oder nicht er von uns? Ich gehe seit jahrzehnten zum fussball und mein verein ist der fck aus lautern. Leider ist es nicht nur bei den "bayern" so aber das [...] mehr

Seite 26 von 26