Benutzerprofil

pewibe

Seite 1 von 26
07.05.2015, 11:23 Uhr

sehr schöner Beitrag... Genau ins schwarze getroffen! Deutscher Fussball eigentlich so peinlich wie das ganze scheinheilige Land. Darauf, dass wir in den nächsten Jahren nur noch von Firmen wie [...] mehr

07.05.2015, 10:51 Uhr

Deutscher Meister ist nur der FCB oder Berlin Berlin wir fahren nicht nach Berlin. :-D Tja, TelekomAUDIAllianzVW Bayern München... Für den Werksverein Inglostadt oder VW Wolfsburg und bald RB oder SAP reichts meistens. [...] mehr

04.05.2015, 21:57 Uhr

wieso nur 600? ich wünsche mir mittlerweile 6000 und das am besten täglich... nein stündlich! Je mehr ich dieses genetische Debakel mir ansehe und schönreden muss, desto leichter fällt mir die Entscheidung, meine [...] mehr

21.04.2015, 11:31 Uhr

die Sie genießen können, weil Sie, ja auch SIE die Füsse unter der Decke der Freiheit ausstrecken können und bei so ernsthaften Themen nicht verstehen wollen, von wo der Wind weht. Unglaublich wie [...] mehr

10.03.2015, 20:15 Uhr

ich möchte gerade Sie hören, wie die Argumentation liegt bei einem Wohngebiet, mit angestammten Bewohnern und Kiez. Etwas was sich über Jahrzehnte vererbt hat und ein funktionierendes Biotop [...] mehr

24.02.2015, 09:45 Uhr

Kreative Ideen Da hat man sie wieder, die Arroganz des linken, vermeintlich Superschlauen Linksariers! Man ist also Wutbürger, wenn man keine "kreativen"Finanzierungsideen, jubelnd gut heisst? Ich gehe [...] mehr

20.02.2015, 13:39 Uhr

...wissen Sie, wenn schon dann schon 93,9 und nicht 96,5 und bitte auch ausführen, dass dies nur auf die Hälfte der Wahlberechtigten Hanseaten in Ihrem Stadtstaat zu schliießen ist. Gott sein [...] mehr

17.02.2015, 20:15 Uhr

stimmt... Ösdemir mit Mischpoke, Schäuble... ach ich möchte nicht anfangen aufzuzählen, wieviele der Deutschen, weltoffenen und staatlich subventionierten Buntlandverfechter dann zu Hause bleiben [...] mehr

17.02.2015, 20:08 Uhr

Was auch immer und wer auch immer etwas anderes behauptet lügt. Es wird im Namen des Islam verübt! Von Afrika über Amerika bis hin nach Europa. Dort wo diese Gestalten diese wirre [...] mehr

10.02.2015, 18:08 Uhr

wo sie Recht hat ... Frau Nuland ist nach meinem Geschmack. Natürlich zeigt sie der "Familienministern" (U. v. d. Leyen) doch mal genau, was man im Amt einer "Verteidigungsministern an Eigenschaften [...] mehr

28.01.2015, 11:55 Uhr

Alternativlos ach quatsch dass wird nicht der Fall sein. Sind nur Bürgschaften und überhaupt. Deutschland profitiert davon doch sowieso mehr... :-D Die werden wieder zahlen und hier werden einfach ein paar Euronen [...] mehr

23.01.2015, 23:05 Uhr

Diätenjunkies in der "Arbeitsverteilung" unter sich. Schließlich wird er doch noch gut entlohnt, da kann er auch noch was für tun. Außerdem ist er derjenige, welcher schon den Islam zu Deutschland [...] mehr

02.12.2014, 12:12 Uhr

Unglaublich gehören diese Gruppen, welche zu den bis 35 Jährigen gehören und weniger als 1500 Euro im Monat zur Verfügung haben? Das hab ich letztens in den Nachrichten zufällig aufgeschnappt auf VOX und dieser [...] mehr

24.11.2014, 17:16 Uhr

Meine Hoffnung wenigstens die Briten und natürlich USA haben das nötige Netz mit Geheimdiensten und IT die Kommunikationsebenen zu sondieren und filtern. Meine Tochter geht nach London für ein Auslandssemester. [...] mehr

24.11.2014, 12:41 Uhr

Anarchie braucht keinen BT oder sollte ich sagen die verstaubte SED-Bande ist noch nicht in der Demokratie angekommen! Schade, dass die AfD nicht gewertet werden kann ;-) für die "So What Fraktion". [...] mehr

17.11.2014, 10:27 Uhr

außer Hochdeutsch haben die Niedersachsen über die Jahre scheinbar auch noch die Sportart " wer kann am besten abzocken" überproportional entdeckt. :-) Solange sie sich untereinander die Augen aushacken ist [...] mehr

17.11.2014, 00:20 Uhr

jeder findet seinen Meister ist es nicht heute dann morgen. Für mich ist dieser Russe oder Ukrainer samt seinem Bruder leider ein paar Jahre zu spät auf die Welt gekommen. Ein junger Mike Tyson hätte sie BEIDE an einem Abend [...] mehr

16.11.2014, 11:46 Uhr

kein Freund von Merkel oder Gauck aber dieser Mensch sollte doch einfach seine Sachen packen, der russischen Sprache ist er sicher mächtig, seine Kontakte zu anderen linken nutzen und einfach ins Kabinett zu Putin wechseln. [...] mehr

16.11.2014, 11:38 Uhr

@Svilverlöckchen sie sind vermutlich wie ich auf dem falschen Teil des Planeten beheimatet. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich aber meinen DEUTSCHEN Wurzeln noch etwas gutes abgewinnen und plane auch mein letztes Drittel [...] mehr

16.11.2014, 09:32 Uhr

Tränen kommen mir, der blasse, hässliche Supermann, sonst durch die Steppe reitend braucht 4-5 Std Schlaf um Montag arbeiten zu können... Die Allierten versäumten vor mehr als 60 ig Jahren neben [...] mehr

Seite 1 von 26