Benutzerprofil

eugencluster

Seite 1 von 6
21.12.2015, 10:45 Uhr

Was für Ich frage mich, was das für hochwertige "Berätertätigkeiten" sind, für die Platini 1,8 Millionen Euro bekommen hat??? Schrecklich was für Funktionär er geworden ist, der früher so ein [...] mehr

13.10.2015, 18:39 Uhr

Beten und Kerzen anzünden helfen nicht Weder beten noch Kerzen anzünden wird helfen, sondern nur ordentlich Fußball spielen. Ich gönne es den Holländern, aber Robben soll aufhören, so einen Quatsch zu erzählen. Überirdische Mächte gibt es [...] mehr

01.05.2015, 15:41 Uhr

Eva Hermann Es kann doch wohl nicht der Ernst von den Forums-Teilnehmern sein, hier die Nazi-Tante Eva Hermann zu verteidigen, die danach für den rechtseextremen Kopp-Verlag gearbeitet hat und den Tod der [...] mehr

30.04.2015, 19:42 Uhr

Religionen sind totalitäre Ideologien, weil sie sich in das Privatleben der Menschen einmischen und ihnen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben, wie z.B, den Blödsinn, fünfmal am Tag nicht [...] mehr

14.04.2015, 11:41 Uhr

Richtig! Es ist vollkommen richtig, gegen den Islam zu demonstrieren, denn diese totalitäre Ideologie ist aktuell die größte Bedrohung für die westlichen Demokratien. mehr

12.12.2013, 14:42 Uhr

Deutschland als Selbstbedienungsladen "Ihrem Mann habe am Herzen gelegen, mit der Schauspielerin Maria Furtwängler beim Oktoberfest über ihren Einfluss auf die "Tatort"-Drehbücher zu reden, "dass man vielleicht das [...] mehr

26.09.2013, 16:51 Uhr

Kann der SPIEGEL endlich aufhören, dieser neoliberalen Lobbyistenpartei hinterherzutrauern? mehr

23.09.2013, 14:07 Uhr

Endlich!!! Das war überfällig und muss auch in Detschland passieren. Aber warum schriebt der SPIEGEL "Zwar richtet sich die Initiative nicht direkt gegen Muslime, ihre Verfechter sind jedoch als [...] mehr

12.09.2013, 19:39 Uhr

Unfassbar Wahnsinn: Ein Artikel von Matussek, in dem nicht die Wörter, Religion, Papst und Katholiszimsus vorkommen. Ansonsten eine völlig übetriebene Hommage an einen Mann, der ein ganz guter Schauspieler - [...] mehr

17.07.2013, 15:53 Uhr

Heinrich George war mehr als ein Mitläufer Ich habe Heinrich George in "Kolberg" gesehen und er hat diese Rolle mit erschreckender Inbrunst gespielt. Ich finde es beschämend für Götz George, dass er auf diese billige Art versucht, [...] mehr

06.07.2013, 18:17 Uhr

Immer dieser dämliche Stolz Immer dieses dämliche Gefasel von "Stolz". Gut, dass sie verloren hat, sonst würde Deutschland wieder durchdrehen. mehr

27.06.2013, 12:10 Uhr

Schade Mark Webber war immer mein Lieblingsfahrer in der Formel 1. Leider hat er vor ein paar Jahren die riesige Chance, Weltmeister zu werden, vertan, stattdessen wurde es Vettel. Seitdem ging es mit Webber [...] mehr

20.06.2013, 15:51 Uhr

Was für Ein Unsinn Gott kann Ihnen nicht begegnet sein, weil er gar nicht existiert. Ich vermute mal, Sie leider unter Halluzinationen. Bitte verschonen Sie dieses Forum mit ihrem Missionsdrang, daran glaubt sowieso [...] mehr

20.06.2013, 14:24 Uhr

Fleischhauer liegt falsch Was soll der Blödsinn Himmel und Hölle nachzutrauen und Erklärungen über das Diesseits hinaus zu erwarten. Das Jenseits gibt es sowieso nicht. Seien wir vielmehr froh, dass diese Trugbilder der [...] mehr

18.06.2013, 18:44 Uhr

Warum wird Frau Zschäpe immer in Schutz genommen? Jetzt können die Leute wieder von einer "Vorverurteilung faseln. Ich wundere mich sowieso, wieso Frau Zschäpe immer wieder in Schutz genommen wird. Die Frau ist schließlich eine gestandene [...] mehr

16.06.2013, 12:45 Uhr

Zweierlei Maß Die Leute, die hier ständig von Vorverurteilungen faseln, sind wahrscheinlich die selben, die bei anderen Verbrechen die Todesstrafe fordern. Zur Erinnerung: Frau Zschäpe ist jahrelang mit den [...] mehr

06.05.2013, 13:38 Uhr

Warum wird denn hier Frau Zschäpe verteidigt? Es ist auf jeden Fall erwiesen, dass diese Frau mehrfach Leute zusammengeschlagen hat und zumindest eine aktive Unterstützerin von Mundlos und Bönhardt [...] mehr

02.03.2013, 11:54 Uhr

Was will man erwarten... von einem Typ, der ständig Sandalen trägt. mehr

12.01.2013, 22:15 Uhr

Can ist schlechter als Kraftwerk Kraftwerk ist mit Der Plan und La Düsseldorf die beste deutsche Band aller Zeiten. Cans Psychojazz ist hingegen, langweilig und wird maßlos überschatzt. mehr

11.01.2013, 14:35 Uhr

Hitler war Katholik Liebe altefrau99: falls Sie es vergessen haben oder verdrängen wollen: Hitler war wie die meisten anderen Nazis ein guter Katholik.und Stalin war keine Atheist. Die Religion ist das Schlimmste, was [...] mehr

Seite 1 von 6