Benutzerprofil

Negira

Seite 1 von 6
26.09.2019, 12:27 Uhr

Liebe(r) prisma-4d, ich kann nicht generell über das Thema sprechen, ich kann nur zu meiner Region etwas sagen. Bei uns in der Region ist die Ganztages - Kita so teuer, dass eine Vollzeitstelle schon [...] mehr

27.02.2019, 12:24 Uhr

Das Thema Schwangerschaft wird überhaupt nicht angesprochen. Dort wurden meiner Schwester nämlich unzählige igel angeboten. Werdende Eltern sind ja sehr anfällig und leicht "gefügig" zu [...] mehr

18.01.2019, 06:53 Uhr

ein Strich auf dem Boden ist kein Fahrradweg. Er bringt nämlich keinen Schutz. Also baut bitte richtige Radwege. und liebe Radfahrer nutzt sie auch ! mehr

22.08.2018, 13:38 Uhr

Die Kirche sollte keine eigene Gerichtsbarkeit haben, sondern wie ein Verein behandelt werden. Denn schließlich ist es nichts anderes. Ein Verein für Gläubige. Mir sind die rechtlichen Sonderregeln [...] mehr

28.05.2018, 14:06 Uhr

So sehe ich das auch. Ballonhalter... ist ja wohl lächerlich. Wie wäre es zB mal mit Spülmaschinentabs. Jedes einzeln verpackt... Oder eigeschweißte Werbeheftchen.... Tupperboxen bei Oliven etc. [...] mehr

03.01.2018, 15:18 Uhr

Genau so ist es ! Nur wenn Kinder auch eine Stimme haben, werden Sie von Politikern als wichtig wahrgenommen. Die von Herr Hurrelmann angesprochenen Punkte sind mir alle zu schwammig und zu [...] mehr

18.05.2017, 16:22 Uhr

Wahnisnnig neue Erkenntnis. Nur mit Rentengeschenken gewinnt man die Wahl. NIcht verwunderlich, dass die Jungen weniger wählen gehen. SIe sind zahlenmäßig so unterlegen, dass ihr Stimme gefühlt eh [...] mehr

01.02.2017, 09:53 Uhr

Meine Schwester hat in der Übergangszeit von Studium zum Beruf in einer Bäckerei gearbeitet. Beliebter Trick. Die Bäckerei hat bis 18 Uhr geöffnet und bis 18 Uhr wird bezahlt. Danach muss aber noch [...] mehr

31.01.2017, 10:22 Uhr

Das erscheint mir alles nicht sehr logisch Wie schon andere geschrieben haben, wieso sollte man dann ausgerechnet mehr amerikanische Produkte kaufen ? Für Süddeutschland wäre es sicher eher negativ. Denn mit niedrigerer Mehrwertsteuer lohnt [...] mehr

30.01.2017, 15:01 Uhr

Du hast natürlich recht, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das gar nicht so einfach ist. Bei uns hat ein Tapetenwechsel geholfen, aber so wie der Test klingt, ist das gerade keine [...] mehr

26.01.2017, 11:19 Uhr

Ich bin ein bischen erstaunt über die Kommentare wie z.B. Unbekannt. Er ist neben Jean Claude Juncker der bekannteste EU-Politiker. (mal abgesehen von Öttinger, aber das hat ja andere Gründe ;) ) [...] mehr

24.01.2017, 16:33 Uhr

Wie lange kann ich wohl mit meinem Diesel fahren, um die Verschmutzung zu verursachen die diese Riesenschiffe in einer Stunde verursachen ? mehr

23.01.2017, 20:16 Uhr

Könnte auch an der Einführung der Ganztagesschule liegen.... Die Schüler befinden sich einfach länger auf dem Schulgelände. Früher haben Sie halt irgendwo gekifft, jetzt halt eher auf dem [...] mehr

07.12.2016, 16:53 Uhr

Ja aber damit kommt man heute teilweise sogar durchs Studium mehr

07.12.2016, 16:46 Uhr

Nicht vergleichbar. Ich halte die Studie so wie sie hier durchgeführt wird für nicht sinnvoll. Vergleichbar ist meiner Meinung die Ergebnisse der Bildung erst mit deren Abschluss. Andere Länder haben andere [...] mehr

21.11.2016, 13:21 Uhr

Ich hatte sogenannte Schwangerschaftsdiabetes, bei der - soweit möglich- alles über die Ernährung reguliert wird. Ich verstehe, dass Leute die ihr Leben lang extrem auf die Ernährung achten, depressiv [...] mehr

09.11.2016, 16:37 Uhr

Wer hat wirklich geglaubt, dass jemand, der nicht weiß, dass die Evolutionstheorie Realität ist, weiß welche Aussagen der Politiker realistisch sind und welche nicht. Homeschooling ist ja soooo [...] mehr

21.10.2016, 16:01 Uhr

Man wählt die erste Klasse nicht aus Geltungssucht, sondern weil dort weniger los ist. Wenn Freitags in der zweiten Klasse kein durchkommen mehr ist, ist in der ersten Klasse immer noch massig [...] mehr

17.10.2016, 12:45 Uhr

Wenn ich Effizienzpakt lese, dann denke ich sofort an effizientere Preisverhandlungen mit den Lieferanten. Die größeren Lieferanten geben den ganzen Schlamassel wiederum an ihre Subis weiter und der [...] mehr

04.07.2016, 16:50 Uhr

der über 18 ist. Entschieden werden aber oft Dinge, die die Kinder betreffen zumindest indirekt am stärksten betreffen... mehr

Seite 1 von 6