Benutzerprofil

pere

Seite 1 von 6
31.12.2016, 05:09 Uhr

Egal wer es war ... ... der Inhalt der Mails zählt und dass sie veröffentlich wurden. Sowas gehört an die Öffentlichkeit. Die Hacker und Wikileaks sind die Guten, die offiziellen USA sind die Bösen und benehmen sich [...] mehr

30.12.2016, 11:10 Uhr

Wozu Kanzlerkandidat? CDUCSUSPDGrüne haben fertig! Die kommen zusammen nicht mal mehr auf 50%. Da brauchts auch keinen Kanzlerkandidaten mehr. Die AfD wird leider stärkste Macht, weil kein Mensch das Parteiprogramm liest. [...] mehr

28.12.2016, 09:39 Uhr

Da kommen wir auch noch hin Mit der derzeitigen Offensive gegen "Fake-News" und den Massnahmen dagegen kommen wir auch noch da hin. Deutschland ist einer der meist zensierten Staaten auf diesem Planeten, auch wenn das [...] mehr

24.12.2016, 02:45 Uhr

Wenn Hillary gewonnen hätte ... ... hätte Moore dann gegen Hillary Pläne geschmiedet? Wundert mich angesichts der establishmentkritischen Einstellung von Moore, dass er so gegen Trump aktiv ist. Man sollte meinen, dass jeder der [...] mehr

20.12.2016, 07:53 Uhr

Naja da muss noch einiges erforscht werden ... das Demo-Video (mehr oder weniger jugendfrei) von True Companion bei dem der Erfinder Roxxxy interviewt hat dann bei mir doch für ziemliche Erheiterung gesorgt. Die Puppe an sich ist ja nicht [...] mehr

18.12.2016, 04:29 Uhr

Na hoffentlich streicht ... er das Militärbudget auf ein vernünftiges Maß zusammen, z.B. 1/10 dessen was es jetzt ist. Die ganze Welt würde es ihm danken, ein paar Oligarchen vielleicht nicht, aber damit kann ich leben. mehr

16.12.2016, 12:00 Uhr

Hochkonjunktur ... ... für Blockwarte. mehr

24.11.2016, 05:17 Uhr

Das will ich auch hoffen Privatisierungen haben in der Sache noch nie was gebracht. Die Investoren maximieren bestenfalls ihre Gewinne, alles wird teurer und lassen die Substanz verfallen. Da gibt es genug Beispiele. Auch [...] mehr

19.11.2016, 13:16 Uhr

Wozu das ganze? 1. Jemand der sich gegenüber dem rechtmässig gewählten nächsten Präsidenten der USA so taktlos äußert ist als oberster Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland unwürdig - dazu müsste sie erst [...] mehr

13.11.2016, 00:52 Uhr

Freut euch auf TISA Das Dienstleistungsabkommen TISA hat zum Ziel sämtliche Staatsdienstleistungen einklagbar zu privatisieren. Das wird euch von Merkels Hochverrätertruppe gebraucht genau wie CETA (leider schon durch) [...] mehr

07.11.2016, 05:42 Uhr

Mit Trump wohl kaum wenn die Oberkriegstreiberin Killary Klinton Präsi wird dann müssen wir wohl mit einem höheren Druck für die Verdoppelung der Verteidungsausgaben rechnen, bei Trump glaube ich das kaum. Auch das [...] mehr

04.11.2016, 20:18 Uhr

WOW nicht genug Trolle? Nach Lektüre der ersten Seite Kommentare komme ich zum Schluss dass diesmal wohl nicht genug SPON-Trolle da waren um die ersten Seiten pro-Artikel zu füllen. Stattdessen lauter pro Trump Kommentare. [...] mehr

30.10.2016, 16:59 Uhr

Totale Katastrophe für die Demokratie und die Menschen An CETA ist so ziemlich alles fragwürdig bis schlecht für die Menschen. Die Schiedsgerichte waren nur die Spitze vom Eisberg. Aber es gibt auch noch die regulatorische Zusammenarbeit, Abschaffung des [...] mehr

27.10.2016, 21:41 Uhr

Der einzige Grund warum ... seit Jahren versucht wird Halloween in Deutschland bekannt zu machen ist der Konsum. In USA ist das eines der Haupt-Konsum Events des Jahres. Mit Traditionen etc. hat das nur wenig zu tun. Ich kann [...] mehr

18.10.2016, 19:30 Uhr

Eine Möglichkeit vergessen Ich höre immer dieser oder jener muss halt dann nachzahlen. Was mal wieder vergessen wurde ist, dass man ja auch ein paar überflüssige EU-Ausgaben oder den immensen Beamtenapparat etwas zurechtstutzen [...] mehr

18.10.2016, 19:24 Uhr

Weiter so Wallonen! Als ob die Menge der Ablehner was ausmacht. Es ist bekannt dass eine grosse Mehrheit der EU-Bürger die Freihandelsabkommen CETA, TTIP und TISA ablehnen, die meisten bekommen nur dank unserer [...] mehr

16.10.2016, 17:10 Uhr

Stimmungsmache gegen Bargeld Das ist mal wieder ein Manipulationsartikel der uns auf die kommende Bargeldabschaffung unter dem Vorwand der Kriminalitätsbekämpfung vorbereiten soll. Nein Danke! mehr

05.10.2016, 16:53 Uhr

Wie originell! Er rät zu Gold! Das sagt so ungefähr jeder "Experte" seit Jahren. Und ich dachte da käme mal was interessantes, schließlich war er ja Vortänzer bei zwei Grossbanken! mehr

04.10.2016, 18:28 Uhr

Die Erkenntnis ... ... dass die USA die Wurzel (fast) allen Übels auf diesem Planeten sind ist jetzt auch schon zum IWF vorgedrungen. Respekt, das verdient einen Nobelpreis. Was man von einem unvernünftigen [...] mehr

22.09.2016, 11:27 Uhr

Jeder Dialog mit Russland ist ein Schritt in dir richtige Richtung. Nur Gabriel ist der letzte, dem ich irgendetwas Positives zutraue. Schon gar nicht nach dem Pro CETA Votum mit dem er sein Land an die Konzerne und Bänkster [...] mehr

Seite 1 von 6