Benutzerprofil

Autsch!

Seite 1 von 2
08.09.2018, 17:36 Uhr

Was wäre ohne Polizeipräsenz geschehen? Was in Chemnitz passiert ist, und sei es im noch so Kleinen, muss auf das Schärfste verurteilt und verfolgt werden. Dass hier nun verantwortliche Politiker und Beamte, wie Maaßen, Kretschmer und [...] mehr

03.08.2018, 18:37 Uhr

Der Arme! So ganz loslassen kann er dann aber doch nicht. Wenn da mal nicht etwas aufgebauscht wird. mehr

31.07.2018, 13:17 Uhr

ungefiltert Ich schrieb ja: "Aber es bleibt jedem selbst überlassen, die vielen Auftritte und Tweets von Trump ungefiltert für die eigene Meinungsbildung heranzuziehen." Welche Quellen sind denn [...] mehr

31.07.2018, 10:55 Uhr

Objektivität gibt es nicht! Aber es bleibt jedem selbst überlassen, die vielen Auftritte und Tweets von Trump ungefiltert für die eigene Meinungsbildung heranzuziehen. Ich komme dabei zu ähnlichen Ergebnissen, wie die [...] mehr

30.07.2018, 18:27 Uhr

Die afd wirkt bei ihnen ja besonders gut! Zahlungen an Clinton-Stiftung - Wie eine Verschwörungstheorie entsteht Deutsches Steuergeld für den Clinton-Wahlkampf? In den vergangenen Tagen sorgte diese Vermutung für Wirbel, befeuert von [...] mehr

19.07.2018, 12:22 Uhr

Strategie der afd... ...funktioniert doch genauso. Auch sie erfindet oder lässt durch Fans erfundene "Fakten" in den sozialen Medien im Raum stehen. Ich weiß nicht, was verachtenswürdiger ist, die [...] mehr

18.07.2018, 14:17 Uhr

Deutungshoheit... Wer sich aber gar nicht rührt, wird auch nicht gehört und überlässt den falschen die Deutungshoheit. Aus dem Verhalten der beiden Spieler eine Integrationsdebatte zu machen, ist tatsächlich [...] mehr

26.06.2018, 10:45 Uhr

Schmerzen... ...körperlicher Art bereitet hier das Lesen der Kommentare der Hobbymediziner! Aus dem Text geht in keinster Weise hervor, welche Fehler gemacht wurden, aber der Forist möchte den Mannschaftsärzten [...] mehr

26.04.2018, 18:46 Uhr

Die afd wirkt... ...bei der CSU bekanntlich am besten! "Religionsfeinde und Selbstverleugner" sind die neuen Deutschland-, ähem, Bayernhasser? Perfektes afd-Sprech. Nach "Heimatministerium" geht [...] mehr

19.04.2018, 23:50 Uhr

Der arme Junge... Der Arme soll ja noch was zum Leben behalten. Wenn er immer noch ein paar Millionen für solche Petitessen übrig hat, hat sich die ganze Schinderei, äh, Doperei doch gelohnt! mehr

20.03.2018, 11:55 Uhr

Was hat der EGMR mit der EU zu tun? Eventuell erstmal informieren, dann jammern! mehr

16.03.2017, 13:00 Uhr

Grotesk! Mehr kann man dazu kaum noch sagen. mehr

19.02.2017, 21:50 Uhr

...ist ihr Subtext sehr zynisch, aber liefert mir überhaupt keine Erkenntnis dazu, warum die AFD tatsächlich Verbrechen erfindet, außer dass sie das ihrer Meinung nach nicht müsste. Irgendwie [...] mehr

19.02.2017, 20:30 Uhr

Das gefällt der AFD, dass man mit der Verbreitung von Lügen theoretisch auch Wahlen gewinnen kann. Ach so, bei der AFD nennt sich das Provokation. Klingt ja auch nicht so schlimm, ist es aber trotzdem. Der Trump [...] mehr

18.02.2017, 12:49 Uhr

Wie kommen sie dadrauf? Wie kommen sie auf die Annahme, dass das in Deutschland so funktioniert? Wir leben hier doch nicht in Russland! mehr

07.02.2017, 12:01 Uhr

vertauschen sie mal die Vorzeichen. In Rumänien demonstriert das Volk (ohne "") gegen eine Grupe von korrupten macht- und geldbesessenen Postkommunisten, die das in diesem Land jeher exsistierende Grundübel der Korruption [...] mehr

18.01.2017, 09:57 Uhr

So ein Stuss! Es ist weder willkürlich, noch widerspricht es der amerikanischen Verfassung. Besser erst informieren, dann hetzen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gnadenbefugnis#Vereinigte_Staaten mehr

12.10.2016, 17:45 Uhr

Na klar... "...Samsung geht konsequent und transparent mit einer Krise um...". Mir ist nicht bekannt, dass Samsung irgendwo auch nur ansatzweise über konkrete Probleme informiert hätte. Eigentlich [...] mehr

12.10.2016, 17:18 Uhr

Na klar... "...Samsung geht konsequent und transparent mit einer Krise um...". Mir ist nicht bekannt, dass Samsung irgendwo auch nur ansatzweise über konkrete Probleme informiert hätte. Eigentlich [...] mehr

01.10.2016, 23:21 Uhr

Hochmut... ...kommt vor dem Fall! mehr

Seite 1 von 2