Benutzerprofil

HCL

Seite 4 von 4
17.11.2017, 22:48 Uhr

Chaosclub Ich habe mir heute nacht in Thailand das Spiel in Stuttgart live ansehen koennen. Am interessantesten waren die Schwenks auf die Trainerbank. Ein isolierter Trainer und ein Manager der in Gestik und [...] mehr

09.11.2017, 12:58 Uhr

Eine hervorragende Auflistung und Klarstellung!!! Es fehlt nur noch Punkt 8: Wer unterstuetzt und foerdert das Ganze? Richtig: Die USA, die es bis heute nicht akzeptieren koennen, das der von [...] mehr

05.11.2017, 03:51 Uhr

Duemmer gehts kaum noch Zum Glueck ist ja die Spanische Liga noch schlechter. Barcelona mueht sich von Sieg zu Sieg, die beiden Madrider Clubs schwaecheln in der Liga und der Championsleague..., aberwir reden mal die Bayern [...] mehr

19.10.2017, 17:53 Uhr

Erfolgreiche Meinungsmanipulation Das in unseren Medien gezeigte Bild des Iran stimmt so wenig mit der Wirklichkeit ueberein wie eine Darstellung des Alltags in Deutschland anhand der G20 Strassenschlachten in Hamburg. Die [...] mehr

27.09.2017, 23:04 Uhr

Trainer raus Warum verzichtet Ancelotti gegen einen solchen Gegner auf Hummels und Boateng? Fuer beide ist es an der Zeit ueber einen Wechsel nachzudenken. Bin sicher dass sowohl Klopp al auch Guardiola gerne [...] mehr

27.09.2017, 15:13 Uhr

Dumm gelaufen Der mit Abstand beste Bayer stand gestern mit Real Madrid auf dem Platz. Ihn gehen zu lassen war die mit Abstand duemmste Personalentscheidung, aber c'est la vie mehr

13.09.2017, 12:51 Uhr

Winterschlussverkauf Am besten Lewandowski und Ribery im Winter verkaufen, Ancellotti vom Hof jagen und Gnabry zurueckholen. Wer so viel Spaltung in ein Team bringt wie Lewa, kann das auch durch seine Tore nicht gutmachen [...] mehr

27.08.2017, 07:58 Uhr

Ancelotti raus - Mueller rein Wenn dieser Trainer bleibt wird Bayern nicht nur Mueller verlieren. Daher Ancelotti raus, van Gaal fuer den Rest der Saison und danach ein neuer Start mit einem Pespektivtrainer mehr

04.04.2017, 11:52 Uhr

Ablenkungsmaneuver Wenn man innenpolitisch trotz solider Mehrheit nichts gebacken bekommt muss ein Feind von "aussen" her. Erinnern wir uns noch was mit George Bush geworden waere ohne 911 und die folgenden [...] mehr

11.04.2016, 16:52 Uhr

Skandal Der Skandal ist nicht die Reaktion der Tuerkei, der Skandal ist die Reaktion der deutschen Regierung und besonders der Kanzlerin. Eine solche Fuehrung hat Deutschland nicht verdient. Weiterso Herr [...] mehr

11.01.2016, 17:14 Uhr

Wie stark ist die Demokratie in Deutschland Als Deutscher, der seit 1987 im Ausland lebt verfolge ich mit groesster Sorge den rassistischen Rechtsschwenk in Deutschland und wage mir nicht vorzustellen, was passieren wuerde, wenn es in [...] mehr

24.12.2015, 11:43 Uhr

Es tut mir Leid fuer die Piloten Leider haben die Piloten nicht die Wahlfreiheit, die ich geniesse. Ich fliege zwar nur 15 - 20 mal pro Jahr Bangkok - Europa, aber davon bekommt die Lufthansa nicht einen Flug ab. Ich halte das fuer [...] mehr

22.12.2015, 14:16 Uhr

Medizinischer Standard Ich wohne seit 8 Jahren in Thailand. Vor ueber 5 Jahren hatte ich einen lebensbedrohenden massiven Herzinfarkt (STEMI). Die Behandlung im Bangkok Pattaya Hospital in Pattaya war hervorragend und hat [...] mehr

Seite 4 von 4