Benutzerprofil

Pixelpu

Seite 1 von 13
17.07.2019, 15:11 Uhr

Caligula Caligula soll angeblich ein Pferd zum Senator gemacht haben, was von den anderen Senatoren untertänigst akzeptiert wurde. An was erinnert mich das bloß? mehr

17.07.2019, 12:55 Uhr

Von Saarländischer Karnevalsputzfrau zur Kommandantin der Streitkräfte. Eine sehr schwierige Aufgabe für die Soldaten beim Antrittsbesuch, Guten Morgen Frau Verteidungsministerin Kampf–Knarrenbauer. Als ehemalige Putzfrau wird sie sicher [...] mehr

17.07.2019, 06:06 Uhr

Wer thematisiert das Zittern? Nachdem das Zittern der Kanzlerin weitgehend aus den Medien verschwunden war, kommt Frau Stokowski mit einem anklagenden und rührseligen Artikel über das Zittern der Kanzlerin. Ich schaffe das, soll [...] mehr

14.07.2019, 19:01 Uhr

Sprechende Sargnägel Law and Order Otto und Hartz 4 Sigmar empfehlen der SPD die Wahl von Ursula. Zwei der Sargnägel der SPD können sich also immer noch nicht zurückhalte. mehr

11.07.2019, 12:45 Uhr

Abschlussparty im Kanzleramt Vor dem Zusammenbruch der Deutschen Bank sollte Frau Merkel, für die Verantwortlichen, noch eine Abschlussparty im Kanzleramt ausrichten. Schließlich hat man lange vertrauensvoll zusammengearbeitet [...] mehr

08.07.2019, 20:56 Uhr

Heißt das jetzt etwa Das unsere Bundeskanzlerin sich nicht mehr von DB Bankern beraten lässt und auch kein Geburtstagsfeiern für DB Banker im Kanzleramt mehr veranstaltet? Das fände ich aber sehr traurig und die [...] mehr

08.07.2019, 15:46 Uhr

Ja das waren noch Zeiten Als ein gewisser Herr Ackermann noch die Kanzlerin beraten dürfte uns als Merkel diesem Herrn noch freudestrahlend seine Geburtstagsfeier im Kanzleramt ausrichten konnte. Ob man heute noch befreundet [...] mehr

04.07.2019, 14:23 Uhr

Alternativlos Eine weitere alternativlose Lösung ala Merkel. Aber es scheint so, dass immer mehr Wählern nun durchaus Alternativen zum einschläfernden weiter so der ewigen Kanzlerin erkennen und diese nun auch [...] mehr

02.07.2019, 21:09 Uhr

Dringend Beratung erforderlich Da hofft man doch sehr, dass Frau von der Leyen ein ausreichend großes Budget für die Beratung durch externe Diensleister erhält. Das hat zwar auch bei ihrer Tätigkeit als Verteidungsministerin nichts [...] mehr

26.06.2019, 12:56 Uhr

Feministische Kriegsberichterstattung Frau Stokowski findet doch immer wieder ein neues Thema für Ihre feministische Kriegsberichterstattung. Da sie jedoch, wie meist, nur mit lauwarmer Luft schießt, werde ich alter weißer Mann mein [...] mehr

25.06.2019, 21:03 Uhr

Wenn Scheuer will Sollte es den Steuerzahlern Angst und Bange werden. Von Scheuer möchte man bloß einen Satz hören: Ich will die Verantwortung für das Maut–Desaster übernehmen und ich will zurück treten um als Lehrer [...] mehr

25.06.2019, 16:20 Uhr

Aber er hat schöne Haare der Andy auch wenn sich unter den Haaren offensichtlich ein Recht großer Hohlraum befindet. Interessant wären auch noch die Kosten der externen Berater im Vorfeld der Entscheidung. Bei der CSU würde es nicht [...] mehr

24.06.2019, 13:42 Uhr

Der angeblich größte Sponsor des Terrors sollte den Bushs und Trumps endlich private und profitable Geschäfte im Iran ermöglichen. Bei den anderen größten Sponsoren des Terrors, wie Saudi Arabien, hat das doch bestens funktioniert. mehr

20.06.2019, 18:13 Uhr

Superhirn Der größte Präsident aller Zeiten, mit dem größten Gehirn der Menschheitsgeschichte, hat für alles seine guten Gründe. Also lest seine weisen und großartigen Worte auf Twitter und hört auf hier [...] mehr

19.06.2019, 20:48 Uhr

Mutti Merkel lobt den kleinen Rezo das er sich für einige Minuten Zeit für die Politik genommen hat. Ja wie weltfremd und arrogant ist das denn? In den wenigen Minuten hat Rezo klug, klar und deutlich die Versäumnisse und das [...] mehr

18.06.2019, 14:07 Uhr

BeScheuerT Was soll er auch sagen, jetzt wo das gewaltige Riesenprojekt der bayrischen Riesenpolitiker vom Biertisch ist. Für einige Schenkelklopfer an den Lederhosenstammtischen hat es doch gereicht und für [...] mehr

18.06.2019, 10:46 Uhr

Mit mir wird es keine Maut geben Merkel wusste schon immer, dass Dobrindt und Scheuer, die hellsten Kerzen auf dem CSU Kuchen, mit solchen Projekten völlig überfordert sind. mehr

17.06.2019, 21:23 Uhr

Als langjähriger, treuer SPD Wähler hatte ich mich wegen Schröder und seiner unsozialen Agenda Politik dazu entschieden, dass diese Partei für mich nicht mehr wählbar ist. Das anschließende unappetitliche Beute machen des Herrn Schröder [...] mehr

14.06.2019, 16:25 Uhr

Nur für Südstadtbewohner Wohin ziehen denn die wohlhabenden Menschen wegen der 23,80 Euro ihrerer Meinung nach? Vielleicht nach Panama oder etwa in die Arabischen Emirate? Man kann es wirklich nicht fassen welche Dinge [...] mehr

14.06.2019, 12:59 Uhr

Angst der Genossen Die Angst vor dem Verlust Ihrer Versorgungspöstchen steht den Genossen ins Gesicht geschrieben. Gut so und das verdiente Resultat für die unsozialen Politik seit Gaz–Gerd und für den dauerhaften Kotau [...] mehr

Seite 1 von 13