Benutzerprofil

claudia_kruse

04.08.2016, 20:07 Uhr

Wie so nicht? Wie so kann man nicht erwarten,dass beide Elternteile im Kinderwunschzentrum,oder ähnlichem,erscheinen, die Pässe vorlegen und dann erst die Befruchtung vorgenommen wird? Es gibt so vieles wo [...] mehr

23.06.2016, 22:45 Uhr

Ehem Welcher Kirche gehören sie an? Jesus ist für die Sünden ALLER Menschen,der vergangenen und der zukünftigen am Kreuz gestorbem. Wenn sie also gläubig sind,dann müssten sie wissen,dass das JÜNGSTE [...] mehr

23.06.2016, 22:37 Uhr

Nana Man kann auch antiautoritär mit Grenzsetzung allerlei erreichen,mit Schlägen oder Einsperren im Zimmer dagegen nichts! Aber sie fuchst es geradezu,dass das Kind jtzt machen kann was es will. [...] mehr

20.01.2016, 18:35 Uhr

Tja ganz so leicht ist das nicht. Ich habe erst seit vielleicht einem dreiviertel Jahr den Facebookaccount,weil ich bei der Huffingtonpost posten wollte und ich mich anders nicht einwählen konnte. [...] mehr

20.01.2016, 18:27 Uhr

Aber (ja ich weiß es besser,lol) Ich schreibe vielen, wo sie nachlesen können, dass sie unrecht haben. Erst habe ich nur den Link geschickt. Dann habe ich ganze Auszüge aus den Links dazu geschickt. [...] mehr

20.01.2016, 18:20 Uhr

In die rechte Ecke kommt bei mir nu der der hetzt. Ich schreibe auch über Ungerechtigkeiten. Sie müssen aber stimmen und nachprüfbar sein. DAS ist doch das Schlimmste. Es werden sachen in den raum [...] mehr

20.01.2016, 18:14 Uhr

ich habe ja gerade zeit mich gegen Rechtspopulismus einzubringen. Aber es ist schwer. Ich gebe ihnen Links, mit denen sie sehen könnten,wie falsch sie liegen, die werde nicht gelesen scheint mir. Auch hier werden [...] mehr

10.01.2016, 14:49 Uhr

Auch Katzen übertragen manchmal seltene Krankheiten. Eine davon heisst: Katzenkratzkrankheit. Diese Krankheit löst auch nicht immer Fieber aus, aber geschwollene Lympfknoten, Eitergefüllte Abzesse im Körper und Schmerzen in [...] mehr

27.12.2015, 18:43 Uhr

Ok,hier war es vielleicht nicht notwendig, aber das darf man nicht verallgemeinern. Ich habe im Kiga gearbeitet. Wenn bei uns ein Vorfall ist,wie eine nicht stoppende Nasenblutung, oder oder,rufen wir lieber einen Notarzt,weil wir nun mal [...] mehr

27.12.2015, 18:28 Uhr

Nein! Wie soll ein Laie wissen, wann ein Einsatz notwendig ist und wann dann nicht? Wir haben bei uns nicht das Problem,dass Hausärzte keine Hausbesuche machen,sie machen. Aber wenn wie bei uns die [...] mehr

22.12.2015, 22:10 Uhr

Gebirgswasser ist nicht das Wasser das die ersten menschen tranken. Sie tranken Wasser aus Seen oder Flüssen in Afrika, bei den Wanderungen nach Europa eger das Wasser aus dem Delta von Füssen,die [...] mehr