Benutzerprofil

telegraph-hill

08.01.2009, 13:29 Uhr

Ich bin wirklich erstaunt ... hier einen so gut geschriebenen Artikel zu finden.... Ein paar Minuten war ich weit weg in China... Und freue mich wie gut es mir hier noch geht ... Cheers, Oli mehr

03.03.2008, 15:04 Uhr

Bitte nicht vergessen.... nur durch das ständige Nörgeln sind doch die Deutschen so innovativ geworden. Nur durch das ständige Hinterfragen (und Kritisieren) von Dingen haben wir sie perfekt gemacht. Diese Diskussion über [...] mehr

03.03.2008, 13:25 Uhr

Sicher sind sie keine Unmenschen.. und es ist gut das sich ein Herr Ackermann zu Wort meldet. Die Aussage das ein Herr Lafontaine eine größere Villa hat, besagt aber in dem Zusammenhang nur, dass der Reichtum den solche Topmanager [...] mehr

19.12.2007, 17:26 Uhr

Hmm.... Ich habe den Brief selber gelesen und er war noch recht harmlos formuliert wenn man Ihn mit der angestauten Wut vergleicht. Auf der anderen Seite erleben die "Mächtigen" dadurch auch mal [...] mehr

18.12.2007, 13:07 Uhr

Wer im Glashaus sitzt.... Danke :-)... Eine Sendung die durch Gefühle Geborgenheit schaffen will wird man nicht einfach ignorieren können. Vor allem den Frauen wird man den Wunsch nach Wärme Herz und Schmerz nicht mit [...] mehr

27.11.2007, 17:27 Uhr

Nix wir teurer! ...es bleibt alles beim Alten, nur das die Löhne um die Hälfte Sinken und Ihr euch mit Polen etc. preislich messen müsst :-) Upss... sorry :-) mehr

27.11.2007, 17:24 Uhr

Nichts neues zumindestens was die Telekom angeht. Die haben vor 15 Jahren schon bei einer Ummeldung oder bei der Umstellung eines ISDN Anschlusses "Versagt". Allerdings ist es bei Ihnen [...] mehr