Benutzerprofil

wurzel99

27.06.2014, 16:53 Uhr

es ist kein Problem,ein Militärgewehr zu bauen und beschaffen dass auch mehrere Hundert Schuss mit guter Treffgenauigkeit liefert.. das wiegt dann eben 2,5x soviel und der Munitionsvorrat am Mann ist 60 Schuss, Und wenn Dann der böse [...] mehr

11.06.2014, 16:40 Uhr

Das mit den Lehrern ist klar .. wer macht sich denn als 'Erfolgreicher' schon zum Deppen des ganzen Landes. 'Guter Lehrer' ist wer gute Noten gibt und auf gar keinen Fall etwas fordert .. sonst muss der zum Chef und hat die Eltern [...] mehr

27.05.2014, 22:10 Uhr

Selber schuld ... es ist nicht die Schuld der Politiker .. es sind die Wähler die unbedingt immer wieder Ausgaben sehen wollen .. und die Leute wählen die genau das versprechen! Alles ist bezahlbar .. es ist doch [...] mehr

03.03.2014, 17:58 Uhr

Linker Zynismus .. Wer es wagt die Knappheit von Mehl und Klopapier als 'lästig' wegzuwischen ..der hat wahrlich keinerlei Anspruch mehr darauf als human und sozial akzeptiert zu werden. Was muss denn noch passieren [...] mehr

28.02.2014, 16:45 Uhr

jetzt ist gut .. Adblock ist die beste Erfindung seit der Erfindung des Internet .. und unverzichtbarer Schritt sofort nach der Installation eines Rechners: Adblock drauf .. leider kann ich mit Adblock diesen [...] mehr

03.01.2014, 01:13 Uhr

ich bin begeistert .. ich bin sicher, die IGM zahlt 8,50 Euro die Stunde und wird sie blitzartig in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen .. Ach .. warum haben die Gewerkschaften nicht ihre eigenen Unternehmen [...] mehr

29.12.2013, 16:06 Uhr

Zustellnachweis? noalk schrieb: ----------- Die De-Mail hat nur einen - typisch deutschen - Zweck: Die rechtssichere Kommunikatiuon, sonst nix. Nachweisen können, dass irgendwas irgendwo angekommen ist. Genau das [...] mehr

19.12.2013, 14:06 Uhr

Die Freiheit zu wählen und auch falsch zu entscheiden Es gibt Regionen in Deutschland die sind nach dem 2. Weltkrieg vom Armenhaus zu Boomregionen aufgestiegen. Und das nicht durch Glücktreffer in der globalen Wohlstandslotterie sondern durch politisch [...] mehr

30.11.2013, 21:08 Uhr

Jau .. die haben noch Ideale .. die wähle ich .. Ich hasse es früh aufzustehen, diese Bedingungen für die monatliche Kohle .. ARBEITEN .. neee .. sowas unwürdiges .. sollen die anderen das doch machen .. wieso gerade ICH ??? also .. die Piraten .. [...] mehr

24.11.2013, 14:16 Uhr

gesunde Ernähung .. Die Frage ist warum der Mensch solch eine Hype um die Ernährung macht. Nur wenige Aussagen zur Ernährung sind wissenschaftlich haltbar. Und nur extrem wenige Diäten haben irgendeine nachvollziehbare [...] mehr

20.11.2013, 17:37 Uhr

Er tut einem richtig leid .. der arme D... Wer austeilt muss auch einstecken können .. zu einem Politiker gehört ein dickes Fell und ein bisschen Teflon .. was muss sich Angela Merkel oder jeder beliebiger Unionspolitiker von den Medien [...] mehr

20.11.2013, 17:17 Uhr

ein paar einfache Gründe .. jeder Mensch verhält sich - in Maßen - rational. Dabei sind die langfristig-objektiven gesellschaftlichen Folgen nicht so wichtig wie die subjektiv-persönlichen. In der Agrargesellschaft war [...] mehr

15.10.2010, 08:54 Uhr

anderes Geschäftsprinzip und Google beweist auf allen Ebenen dass mit 'freier Software' zu Gunsten des Unternehmens gearbeitet werden kann und dem Konsumenten genützt wird. Auf den hundertausenden Servern des [...] mehr

15.10.2010, 08:46 Uhr

anderes Geschäftsprinzip  mehr