Benutzerprofil

petersie

Seite 1 von 2
01.10.2019, 01:23 Uhr

Es darf nicht sein, was nicht sein soll! Es ist schrecklich und gefährlich was SPON und die Presse macht! Keine Beweise, ein offenes Verfahren... Aber Vorverurteilung! Kein deut besser als die andere Seite! Journalisten schämt euch! So [...] mehr

01.09.2019, 18:42 Uhr

Typisch Spon! Nur nicht der CDU wehtun! Warum? Die Verluste der SPD werden beziffert, der Negativtrend journalistisch aufbereitet - ganz nach der Denke, haut drauf, muss weg! Das die CDU mit über 6% die zweit meisten Wähler (trotz hoher [...] mehr

29.08.2019, 17:39 Uhr

Ramuz hat Recht! Durch Einkaufspolitik und Verflechtungen ist so ein Produkt ein Mix verschiedener Hersteller. Dennoch ist Mini eine Tochter von BMW, wie auch Rolls-Royce. Damit auch in der Firmen-Philosophie von BMW [...] mehr

29.08.2019, 16:29 Uhr

Was für ein Fachwissen!!! Bild... Mini Werk Oxford!!! Àäääähhhh... WER BAUT MINI UND VERKAUFT DIESE FAHRZEUGE???? Ich komme zufällig aus München und habe noch nichts von einer bedeutenden Absatzschwäche vom Mini gehört... [...] mehr

28.06.2019, 00:45 Uhr

Denen zeigen es wir! Hat sich irgendwer einmal die wirtschaftlichen Fakten von GB angesehen? Seit der Ankündigung des Brexit werden die Wirtschaftsdaten besser und die Arbeitslosigkeit ist niedrig... DARF NACH DEN [...] mehr

06.06.2019, 00:31 Uhr

Wie neidisch ist die Gesellschaft geworden! Es befremdet mich, Baujahr 1962, wie hier diskutiert wird! Ich war als Akademiker 2 x unverschuldet Arbeitslos (arbeitete im Mittelstand - einmal wurden wir verkauft und aufgelöst, einmal hat mein [...] mehr

18.03.2019, 23:30 Uhr

Weltweit Ist denn Schreibern, die Kritik üben, schon aufgefallen, dass am letzten Freitag weltweit die Kinder und Jugendlichen auf die Straße gegangen sind? Laut den Gegnern sollen sie erst lernen, die [...] mehr

26.02.2019, 00:07 Uhr

Papier statt Plastik Es mag in der Ökobilanz gleich sein - in der Abbaubarkeit nicht! Ich arbeite immer wieder in Manila ??. Der Plastikmüll ist erschreckend an den Küsten... nicht der eigene... In den Malls gibt es kein [...] mehr

14.12.2018, 22:33 Uhr

Was für ein einseitiger Kommentar! Warum lässt man nicht die Bevölkerung sprechen? Aber es ist überall das gleiche.... Wenn es westlich gewünscht, gewährt man dem Volk das Recht - wenn westlich nicht gewünscht, dann nicht (wie immer [...] mehr

06.08.2018, 16:15 Uhr

Aktionäre und Vorstände sind d... Tafelsilber (einziger Flughafen rund um die Uhr) wird für einmalige Finanzverbesserung verkauft, danach ist es weg und nichts kommt mehr davon. Erschreckend, dass die Börsenwelt mit sofortiger [...] mehr

20.07.2018, 23:41 Uhr

Nicht dauernd, immer wieder! Liebe Referendare, seht es als wichtiges Input um Euch zu entwickeln!!! Ich arbeite in der Erwachsenenbildung und genieße es, ein Thema gefunden zu haben, nicht bei jedem Kurs bewertet zu werden. 1 [...] mehr

02.05.2018, 00:05 Uhr

Stimmt nicht! Irgendwie haben Sie etwas anderes gesehen!!! Die Vordermannschaft hat Mist gebaut! Jeden Torwart trifft es hier kalt! Ulreich ist im Moment der beste Torwart Deutschlands! mehr

14.04.2018, 23:35 Uhr

Besonnenes Russland Wenn Russland nicht die letzten Wochen so besonnen gehandelt hätte, hätten wir einen Weltkrieg! Wen folgen wir blindlings? Dem Zündler! Wer hält unsere Politiker auf? Welche Presse traut sich nicht [...] mehr

10.01.2018, 00:55 Uhr

Ui, Türkei bestellt ein! Wow, die "demokratische Türkei" bestellt die Botschafter ein! Was sucht die Türkei in Syrien??? Was will der Diktator dort erreichen??? Gabriel sagt, es entspannt sich... wo, weiß [...] mehr

10.01.2018, 00:48 Uhr

An kodu Auch von mir bekommen Sie nichts ab! Danke für ihren Beitrag! Vor allem ein Punkt, den Sie genannt haben, beschäftigt mich sehr. Frau Dr. Merkel muss der SPD Luft zum Leben lassen. Der Untergang der [...] mehr

31.10.2017, 23:51 Uhr

Es tut weh! Bin gespannt, ob es gepostet wird! Ich kann hierviele nicht verstehen! In Jugoslavien, England und Russland sind alle hier dafür, dass sich Starten lösen! Da ging und geht es gegen den Feind... [...] mehr

30.07.2017, 17:52 Uhr

Leider typisch! Trainerdiskussion! Wenn der DFB Steffi Jones fallen läst, ist das mehr als unfair! Nach Frau Neid, ist es mehr als schwierig auf dem Trainerposten... noch dazu mit einem Umbruch in der Mannschaft! Das Turnier war [...] mehr

20.06.2017, 22:52 Uhr

Zum Nachdenken! Dies ist an alle pro Abschuss Schreiber gerichtet! Hätte Russland eine Jet der USA oder der Allianz abgeschossen, wäre das ok, sogar klasse, super!!! Aber andersherum??? Wo ist der [...] mehr

12.06.2017, 00:13 Uhr

Das Vieh wählt den Weg zur Schlachtbank! Es ist wie immer und es ist zum verzweifeln! Das Vieh wählt den Schlächter und wundert sich, dass es geschlachtet wird! Die Arbeitnehmer werden den Neoliberalismus kennen lernen. Alles wird der [...] mehr

05.06.2017, 10:29 Uhr

auch Putin hat ab und zu Recht Die Aussage, die USA mischt sich auch überall ein, kann nicht abgestritten werden! Auch wir, die BRD - unsere Politiker und die Presse, haben uns aktiv in die Wahlen in Frankreich eingemischt! [...] mehr

Seite 1 von 2