Benutzerprofil

roborabbit

Seite 1 von 9
22.09.2017, 07:54 Uhr

Diplomatie Das ist Blödsinn, der Iran hält sich nicht an ankommen, wie z.b. die Befriedung ihrer Region mit zu wirken, Syrien etc...Aber es scheint so ,...das Geld und versorgungsgüter zum is geflossen sind aus [...] mehr

21.09.2017, 07:33 Uhr

abgehängt Die deutschen autobauer sind doch schon aus dem Rennen, China wird seinen Vorsprung ausbauen in Batterien und Elektromotoren, tesla hat in den USA keine Konkurrenz da Trump rückwärts läuft in sachen [...] mehr

12.09.2017, 14:10 Uhr

Na aber auf keinen Fall nie und nimmer Wir sollten niemals eine Wahl elektronisch durchführen, niemand kann erkennen ob manipuliert wurde, oder ob eine Manipulation nicht zugegeben wird, per Hand wählen ist die richtige Methode um [...] mehr

11.09.2017, 18:05 Uhr

illegal, Kriminell, .. Und so eine Partei hat die Frechheit an der Bundestagswahl teilzunehmen. Ist ja wie damals bei der CDU schwarzkassen, evtl. Gibt es die ja schon wieder und jetzt bei der FDP, sollte man unbedingt [...] mehr

10.09.2017, 16:36 Uhr

Wir wissen jetzt bescheid Schöner Artikel, aber nur die Spitze des Eisberges. Dieser Lobbiysmus muss aufhören, er weist jeder Wahl als Partyscherz aus. Schön ist das die OSZE geladen wurde. Ich habe schon lange den Verdacht [...] mehr

10.09.2017, 07:40 Uhr

Wegen den schwaben.. ..Sind die mieten in Berlin gestiegen, Ein richtig unsympathische volkchen das über Leichen geht und sich für etwas besseres hält...So habe ich Schwaben kennen gelernt. Kreuzberg wurde verkauft von [...] mehr

10.09.2017, 07:31 Uhr

Buddhismus Die vertriebenen haben tausende von Buddhistischen Frauen zur Prostitution gezwungen, Entführungen, und Vergewaltigungen wurden jahrzehntelang ignoriert von den buddhisten. Es ist genau das richtige [...] mehr

09.09.2017, 16:06 Uhr

ttip Genau das ist in gutes Beispiel für ttip, viel zu hohe Gewinne voraus betechnet, die niemals erreicht werden konnten, und jetzt den Steuerzahler bluten lassen. Deshalb auch weiterhin ein NEIN zu TTIP mehr

09.09.2017, 14:43 Uhr

richtig von Anwalt die Anzeige Gerade die Kanzlerin, das zerstört natürlich das Vertrauen in die Wähler. Anstatt alles richtig abzurechnen , wo die Politiker schon alles bezahlt bekommen, finde ich sowas als Respektlosigkeit dem [...] mehr

09.09.2017, 10:43 Uhr

Wie Scharping Ein sofortiger Rücktritt wäre das beste für Merkel, das Amt des Bundeskanzlers ist beschädigt worden...und dann noch mit sowas, Steuerzahler für Vergnügungen zahlen lassen und dann noch Diäten [...] mehr

05.09.2017, 07:36 Uhr

habe ich kennen gelernt ... Diese sogenannten top Ökonomen, leider werden die von Lobbyisten gesponsert und das schon seit Jahrzehnten. Deren Meinung ist gekauft, und,seien wir mal ehrlich diese Debatte wäre nicht nötig hätte [...] mehr

04.09.2017, 14:31 Uhr

eher Schulz Schulz hat die punkte genannt die die Merkel unter Tisch fallen lassen möchte. Das waren wichtige Punkte die eins deutlich gemacht haben..Merkel ist gar nicht so toll wie alle denken. Sie vertritt [...] mehr

03.09.2017, 07:20 Uhr

Wann ist endlich schluss Die gesamten türkischen Politiker reden wie Rappen aus Amerika, hey alter was geht dich an...hoffentlich werden die EU beitritt Gespräche komplett beendet, Zahlungen eingestellt und falls es nochmals [...] mehr

02.09.2017, 07:31 Uhr

manipuliert Nach diesen Artikeln über dieses Duell , guck ich das nicht mehr weil bestimmt auch der ausgang und die Stimmung nach dem Duell jetzt schon fest steht...hoffe das Merkel nicht mehr Kanzlerin wird , [...] mehr

01.09.2017, 16:47 Uhr

gaunerstück Ein Gaunerstück nach dem anderen vollführt die Autoindustrie Woche für Woche und es wird nicht besser, anstatt die Produktion einzustellen und mit den Gewaltigen Geld Reserven die die Autoindustrie [...] mehr

01.09.2017, 16:42 Uhr

unerträglich Sowas zu lesen, ich hoffe das sich das ändert, Freiheit selber zu wählen muss sein, Behinderte auszuschließen von Wahlverfahren ist Sowas von Anti-Demokratisch. Immer ist die Rede von Sozialer [...] mehr

01.09.2017, 16:36 Uhr

#sissy.voss Wenn bei Trappist 1 , mehrere, in Habitarem Orbit, Planeten so alt sind und sie eine sterbende sonne umkreisen ,die schon lange nicht mehr genug Kraft hat um Ökosysteme am leben zu halten, und wenn [...] mehr

26.08.2017, 09:50 Uhr

ein skandal jagd den anderen wir haben die mittel und die technik, warum nicht grossangelget richtig abgassfrei umruesten anstatt weiter getade fur autofahrer im innenraum die6fachr dosis ungeschuetzt weiter einamtmen zu muessen. [...] mehr

19.08.2017, 13:54 Uhr

#reflexxion Lieber e Auto-Wahn als giftige luft atmen, ich habe schon öfters von ihnen Kommentare gelesen und glaube das sie bezahlt werden für solche Seiten. ...hoffe das die Menschen sich durchsetzen und nicht [...] mehr

02.08.2017, 16:54 Uhr

#dudenquatscher Sie riechen es nicht,schmecken es nicht, aber wenn sie Autofahren atmen Sie den feinstaub ein, mit jedem Atemzug den sie hinterm Lenkrad sitzen, schlimmer als rauchen, weil die feinstaubpartikel noch [...] mehr

Seite 1 von 9