Benutzerprofil

WehrtEuch

Seite 1 von 5
27.10.2013, 21:55 Uhr

Vollpfosten Für die Schweinereien der USA reicht der Platz hier nicht. mehr

25.09.2013, 23:20 Uhr

New Zealand rulez Wieviele Amis waren an Bord von "Team USA"? Einer oder vielleicht zwei? Fast alle anderen waren Australier oder ... Neuseeländer. Schon sehr peinlich für die USA auf wen Herr Ellison für den [...] mehr

05.08.2013, 23:14 Uhr

Keine Bevormundungen! Damit sollte jetzt endlich Ernst gemacht werden! Das für den menschlichen Organismus bekömmlichste Fleisch stammt von uns selbst, deshalb plädiere ich für die Aufhebung des sinnlosen Verbotes [...] mehr

28.07.2013, 23:09 Uhr

Wer nimmt die Radler eigentlich noch ernst? Diese Witzfiguren schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Wer findet Live-Übertragungen von Radrennen noch geil? Sagt bitte, warum. mehr

25.07.2013, 21:11 Uhr

Geschwätzige Terroristen Danke, jetzt wissen wir es: "Fokussiert, zielgerichtet, rechtsstaatlich" werden die Terroristen in Deutschland abgehört. Aber, mein Gott, das müssen ja dann Zigtausende wenn nicht Millionen [...] mehr

09.06.2013, 22:21 Uhr

What a Hero! I am an American Citizen and I adore what he has done. We can't continue to live on this planet without guys like him. My deepest appreciatiation. mehr

25.05.2013, 23:10 Uhr

Steuerersparnisse! Ich hoffe, Ribery begegnet in einem Endspiel einem Schiedsrichter, der objektiv pfeift. Der Dante hätte doch auch rausfliegen müssen. Dann wären die Bayern-Tore gar nicht gefallen. Warum wohl hat [...] mehr

06.05.2013, 23:18 Uhr

Ronnie rulez Eine unglaubliche Geschichte: Der Vater, ein verurteilter Mörder, sein Geld investiert Ronnie in Sex-Shops, alle Konkurrenten nennen ihn ein Genie, er leidet immer wieder an Depressionen und es ist so [...] mehr

13.04.2013, 23:03 Uhr

Morgen wird es warm @lichtbote und @butternut und @billhall: Hey, morgen haben wir über 20 Grad hier in Deutschland! Ihr habt wohl recht, das ist der Beweis für die Klimahysterie. Sancta Simplicitas. mehr

29.03.2013, 23:14 Uhr

Frauen und Männer Genau das sind die Probleme dieser Welt: Wem werden die Füße gewaschen? Na dann. Habt Ihr Katholiken sie noch alle? Offensichtlich schon seit langem nicht mehr. mehr

17.03.2013, 20:47 Uhr

Unfassbar Mein Rechtsvertrauen in die deutsche Politik ist restlos verschwunden. Ich werde demnächst mein Altersruhepolster auflösen und das Geld (immerhin ein sechstelliger Betrag) in Sachwerte investieren [...] mehr

08.03.2013, 23:41 Uhr

Change the World Wie Konrad Lorenz seine Enten hat er viele von uns geprägt, mit der Vision einer anderen Welt. Wir haben immer noch unendliche Möglichkeiten, die Welt zu verändern. mehr

24.02.2013, 19:51 Uhr

Konsequenzen Ich fürchte, der Skandal treibt militanten Tierschutzorganisationen wie A.L.F. (http://www.animalliberationfront.com/ALFront/Actions-Germany/BitebackReports2013.htm) wieder neue Aktivisten zu. Diese [...] mehr

30.12.2012, 21:27 Uhr

Er hat doch aber recht! Fast wie damals Lafontaine: Sagst du die Wahrheit, wählen sie dich nicht. So blöd scheinen die deutschen Wähler/innen zu sein. Die Banken-Chefs dürfen Millionen kassieren, aber die Person, die diesen [...] mehr

02.11.2012, 00:05 Uhr

Unsinn Das ist meiner Meinung nach völlig sicher eine Ente, wie vor ein paar Tagen auch die Nachricht über einen Wal, der versucht haben soll, durch Nachahmung menschlicher Laute Kontakt zu uns aufzunehmen. [...] mehr

20.08.2012, 13:20 Uhr

Betrug Meine Bekannte ist arbeitsunfähig schwerbehindert und kommt oft tagelang nicht aus dem Haus (im 5. Stock ohne Aufzug). Regelmäßig bringt der Pflegedienst die Zettel von der DHL mit dem Vermerk [...] mehr

25.07.2012, 20:16 Uhr

Der Dalai Lama ... ... sollte demnächst besser auch nicht nach Deutschland kommen. Der wird von China mit Haftbefehl gesucht und von Interpol in gleicher Weise behandelt wie Paul Watson: mit einem Eintrag auf der [...] mehr

18.06.2012, 00:16 Uhr

Wenn Frau Gödecke ... ... mehr Haut zeigen würde, könnten alle sehen, welch unappetitliche Folgen es hat, wenn man sich mit dem Schnüffel- und Überwachungs-Virus der DDR infiziert hat. Lieber blank ziehen!!! mehr

14.05.2012, 23:23 Uhr

Immer noch nichts gelernt? 1-boot-flotte? Inzwischen sind drei Schiffe von Sea Shepherd mit High-Tech-Ausrüstung im Südpolar-Meer unterwegs. Machen Sie sich doch bitte schlau (wenn möglich), bevor Sie hier posten. Das wird [...] mehr

14.05.2012, 22:24 Uhr

Verhaftet den Dalai Lama!! @thomasmünchner: Ah ja, also auch den Dalai Lama verhaften, den China auf dieselbe "blaue Liste" gesetzt hat, wie Costa Rica Paul Watson? mehr

Seite 1 von 5