Benutzerprofil

erzrotti

Seite 2 von 12
27.03.2016, 08:50 Uhr

Wenn ich mir die Karte mit der Sommerzeit so anschaue und lese, dass im Grunde genommen die Sommerzeit schädlich für die Gesundheit sein soll, dann bin ich verwundert. Das angeblich so auf Volksgesundheit, [...] mehr

26.03.2016, 08:45 Uhr

Die AfD wird sich nicht von Petry trennen. Dafür ist sie zu bekannt. Wenn die Wahlgewinner Poggenburg und Meuthen glauben, das auch so hin zu bekommen, dann irren sie gewaltig! Und eine Partei, die eine so [...] mehr

25.03.2016, 06:55 Uhr

Die Sommerzeit ist für mich das praktische Beispiel, dass es den Politikern eigentlich gar nicht darum geht, ihrem Volke zu dienen! Nein, es geht der politischen Klasse wahrscheinlich darum, einen [...] mehr

24.03.2016, 12:25 Uhr

Da werden sich die Neider ganz besonders ereifern. Trump hat das Bild zu Hause und die anderen die Rahmen. Ich würde jetzt Trump wählen, da zieht dann wieder mal eine schöne Frau ins Weiße Haus ein. Und für die [...] mehr

23.03.2016, 15:50 Uhr

Unbestritten sind die Anschläge islamistischer Terroristen zu verurteilen. Man kann da über Perspektiven und sonst was philosophieren. Wenn diese Leute nicht dort wohnen würden, also keinen Fuß auf europäischen Boden gesetzt [...] mehr

23.03.2016, 12:22 Uhr

Ob nun von Storch da was schreibt oder nicht... Fakt ist, dass die Anschläge, verübt von Muslimen, auf Brüssel das Programm bestimmen werden. Und bald wird kein Offizieller in Deutschland mehr leichtfertig daher [...] mehr

22.03.2016, 06:41 Uhr

Ich hoffe, das Gauck die letzten Tage seiner Amtszeit genießt und sich dann vom Acker macht. Es wird Zeit für Schäuble oder Gysi. Das sind Menschen, die das deutsche Volk dort sehen will! Ich habe mich selbst [...] mehr

22.03.2016, 06:36 Uhr

Assad spielt eine sehr tragische Rolle, das ist wohl wahr und unbestritten! Doch gleich nebenan haust ein ebenso schrecklicher und mörderischer Präsident. Wann wird denn der Türke vor ein solches Tribunal gestellt? [...] mehr

21.03.2016, 20:17 Uhr

Und wir werden sehen, dass in kürzester Zeit die amerikanischen Geheimdienste Kuba unterwandern und versuchen, die alten Verhältnisse wieder herzustellen! Ebenso erwarte ich, dass tausende enteignete [...] mehr

21.03.2016, 10:27 Uhr

Eigentlich haben die Parteien es gar nicht begriffen: Es geht dem Volk nicht um eine Partei. Dem Volk geht es um Mitbestimmung und eine gesunde Politik: Da laufen TTIP, Bargeldabschaffung, Bargeldgrenzen, [...] mehr

21.03.2016, 08:25 Uhr

Und es wird am Ende des Tages heraus kommen, dass und natürlich rein zufällig, die Türkei die Daten gewinnbringend einsetzen konnte! Und was wird passieren? Nichts! Was unterscheidet Erdogan und Assad? Eigentlich [...] mehr

21.03.2016, 00:50 Uhr

Traurig ist der Tod immer. Wie Westerwelle mit Jürgen Möllemann umgegangen ist, dass ist ihm nie zu verzeihen! Kubicki schätzt richtig ein: In der Politik wird auf niemanden Rücksicht genommen. Darum ist [...] mehr

20.03.2016, 14:06 Uhr

Gottseidank bekommen die Ex-AfD-ler endlich Post! Gottseidank endlich Drohbriefe...! Sonst würde doch Henkel, Lucke und Co niemand mehr kennen. Wie sehr die von ihnen gegründete Alfa Partei die Wähler [...] mehr

20.03.2016, 13:51 Uhr

Die Zustände in Ungarn kenne ich aus eigenem Erleben: Die Cousine meiner damaligen Frau wurde wegen einem Krebs behandelt. Wir gaben ihr damals 1000,00 DM für ihren Arzt mit. Damit sicherte sie sich eine bessere [...] mehr

20.03.2016, 08:31 Uhr

Das, was die Parteien ...uns als Politik verkaufen... Ich gratuliere zu dem richtig guten Beitrag! Wozu gibt es diesen Staat eigentlich und was haben die Altparteien aus diesem gemacht? Haben die nicht schon fast den [...] mehr

20.03.2016, 08:19 Uhr

Gauck ist in China richtig... Er ist doch auch nur das überbewertete Produkt der hiesigen Parteiendemokratie...! Bei einer direkten Wahl hätte er Zustimmungswerte wie die FDP, die ihn damals gegen Merkels Willen eingebracht [...] mehr

20.03.2016, 07:57 Uhr

@lövgren Von welchem demokratischen System schreiben Sie hier? Demokratie bedeutet etwas Volksherrschaft oder nicht? Das Volk herrscht doch nicht einmal ansatzweise...! Und weil Parteien-Diktatur so blöde [...] mehr

19.03.2016, 19:52 Uhr

Und warum macht er das? Lammert ist ein Fuchs! Und er hat sicherlich auch ganz andere Gründe: Damit macht man die neue Konkurrenz streitanfälliger... Oder glaubt hier einer mit Verstand- und nach der Edathy-Affäre-, dass [...] mehr

19.03.2016, 19:48 Uhr

Von Schnitzler hätte Beifall geklatscht... Nun kommen wir mal nicht mit Pack oder Warn- und Schmähartikeln... Nun schreiben wir mal wie die große Schwester... Nur, das wird von den geschmähten und beleidigten [...] mehr

17.03.2016, 18:44 Uhr

Das schafft Arbeitsplätze! Wie heißt es doch so schön in dem Song von Marc Uwe Kling: "...wer hat uns verraten? Sozialdemokraten...!..." Das werden die künftig Arbeitslosen und ihre Familien Gabriel und seiner SPD [...] mehr

Seite 2 von 12