Benutzerprofil

Doppelbinder

17.03.2019, 16:32 Uhr

Da muss nix mehr "versucht" werden. Die Wissenschaft ist sich da relativ einig (nimmt man den Talkshow-Dumbatz Manfred Spitzer mal aus, der in der Fachwelt eher verlacht wird). [...] mehr

16.03.2019, 22:20 Uhr

"Ich habe mich beruflich mal mit Büchern befassen müssen. Ja, ich bin wirklich glücklich, dass ich in meinem gesamten persönlichen wie auch beruflichen Leben niemanden kenne, der sowas [...] mehr

19.09.2014, 10:24 Uhr

@DerSponner Ähem...addieren sie ca. 9 Prozentpunkte und sie sind näher an der Wahrheit. Davon abgesehen finde ich die Angst unbegründet. Es gibt eine verzerrte Wahrnehmung des Themas ("Überall [...] mehr

03.04.2014, 09:08 Uhr

Kleine Anmerkung Ein kleiner Rechtschreibnazieinwurf: Ein Bindestrich hätte im Titel Teeniemütter auch nichts zu suchen gehabt. Ähnlich wie das Deppenapostroph packen die Leute zwar ständig Bindestriche zwischen [...] mehr

30.04.2013, 12:23 Uhr

Dann möchte ich Ihnen gleich zwei gute Gründe nennen, warum die Entwicklung zum entmenschlichten Kampf bedenklich ist: 1. Nachweislich sinkt die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung umso größer [...] mehr

22.06.2012, 09:06 Uhr

optional Mal was zum Filmischen: "Von den Machern der "Paranormal Activity"-Reihe erwartet man ohnehin keinen Anstand. Aber besseres Handwerk." Was ist denn das für ein Blödsinn? Genau [...] mehr

23.03.2012, 10:45 Uhr

Wenn Sie nicht intolerant wären, dann müssten Sie wohl allgemein etwas gegen Küsserei im Fernsehen haben. Da ca. 5-10% aller Lebewesen schwul/lesbisch sind (unabhängig von irgendeiner [...] mehr

09.02.2012, 09:25 Uhr

--- Ironie? Ich bin auch verwundert...nicht jeden Beitrag den man dreht, muss man dann auch senden, liebes SpOn. Die Kinder machten nicht den Eindruck, als wären die Dinge ihnen besonders wichtig [...] mehr

19.11.2010, 17:25 Uhr

Kosten-Nuten-Rechnung? An alle Verfechter der Kosten-Nutzen-Rechnung á la "Risiko war vergleichbar gering bei zu erwartendem Gewinn: Würden Sie es also auch in Ordnung finden, wenn ich mal eben versuche, das gesamte [...] mehr

19.11.2010, 16:19 Uhr

Frau zu Guttenberg wird zu Recht kritisiert Sie vergessen bei ihrer Aufregung leider, dass es einen konkreten Grund gibt, warum Frau zu Guttenberg hier im Besonderen erwähnt wird. Gerade sie stand aufgrund ihrer zweifelhaften Beteiligung an [...] mehr

13.06.2008, 12:09 Uhr

Lustig, weil albern Al Qaida haben das Töten nicht erfunden, auch wenn sie das vielleicht glauben. Wenn einen Hubschrauber in ein Hochaus fliegen urheberrechtlich von Al Qaida geschützt ist, dann hat Microsoft mit seinem [...] mehr