Benutzerprofil

jb_78

Seite 1 von 19
20.07.2012, 10:13 Uhr

Kleinkinder sind auch Menschen ... Nun ja, Sie bezeichenen Menschen anderer Meinung als Eiferer, Hasser, Verachter usw. OK, dann haben sie natürlich automatisch Recht (denn darauf kommt es Ihnen wahrscheinlich an) und alles ist ok. [...] mehr

13.07.2012, 13:12 Uhr

Das Stimmt, ... ... SPON ist m. E. nicht unabhängig, sondern Kriegspartei. Die sunnitischen "Kämpfer" bzw. "Aktivisten" in Syrien setzen sich aus allen Ländern zusammen. Waffen/Munition aus [...] mehr

12.07.2012, 10:38 Uhr

Krieg der Zukunft? M. E. eine krasse Fehleinschätzung. Die Kriege, wo die asymmetrische Kriegsführung von Terroristen aus Wüsten, Gebirgen oder andern Landschaften stattfindet befindet sich am Ende. Die Städte der [...] mehr

01.07.2012, 10:57 Uhr

Nur Mut ... Da sprechen Sie ein Thema an, welches in Zukunft für Deutschland sehr wichtig werden wird. Im Rahmen der "Haftungsunion" müssen und werden sich unsere Politiker umorientieren (die [...] mehr

30.06.2012, 20:58 Uhr

Sie dürfen ruhig so ganz nebenbei erwähnen, das die meisten Opfer im Irak Menschen sind, die von sunnitischen Extremisten getötet worden sind (darunter viele Schiiten im Süden des Landes). Nur [...] mehr

30.06.2012, 20:30 Uhr

Sie haben unbedingt recht. Wobei es um die Vermarktung von Öl geht (Geld/Gewinn). Öl selbst ist nicht soviel wert. Das Wertvollste ist Wasser. Und die wahabitische Führung von Saudi Arabien weiss [...] mehr

26.06.2012, 20:23 Uhr

Wenn diese Nachricht stimmt ... ... und ernst gemeint war, dann sollte man den Personenschutz der Kanzlerin ausweiten. Es gibt wohl nicht wenige einflussreiche "Kreise" die ganz, ganz andere Interessen vertreten und [...] mehr

26.06.2012, 17:14 Uhr

Herr Soros hat Interessen ... ... und ist evtl. auch entsprechend engagiert. Unter diesem Aspekt muss man jede Äusserung und Argumentation von Herrn Soros sehen. Seine Spendenbereitschaft für soziale Zwecke rechne ich Ihm [...] mehr

26.06.2012, 11:34 Uhr

... Ich kenne die Situation einigermassen gut in Algerien, Niger, Mali, etc. Wenn hier einige Foristen meinen, sie müssten die Lebensgrundlagen in den Urspungs - Ländern verbessern dann empfehle ich [...] mehr

20.06.2012, 09:23 Uhr

... Wenn sie Saudi Arabien ansprechen ist es weniger das Land/die Nation, sondern der wahabitische Aberglauben, der von Gott gegeben die Menschen einteilt zwischen Gläubigen, Völker des Buches (als [...] mehr

15.06.2012, 16:49 Uhr

Ja, das stimmt. Das ist eben der Fehler wenn man in diesen Ländern unterwegs ist und mit den Menschen kommuniziert. Dann bekommen Sie nur immer die unmittelbaren Ereignisse mit und haben eine [...] mehr

15.06.2012, 16:22 Uhr

Sie sprechen/schreiben mir aus dem Herzen. Wieviele unschuldige Opfer hätte es nicht geben müssen wenn kein Verschweigen von offensichtlichen Misständen und Verbrechen gegen Menschen vertuscht [...] mehr

15.06.2012, 15:50 Uhr

Achtung Meinungsäusserung ... ... einer "Nicht - Erlaubten" Meinung, die sich aus Erfahrungen speisst und nicht in irgend eine "Vorurteils-" - Kategorie pressen lässt. Die Ursache für das scheitern [...] mehr

05.06.2012, 11:11 Uhr

Dadurch wird die Welt ein kleines bischen besser und schöner denn: - Menschen (die Opfer) die in Angst lebten können freier und mit weniger Angst leben wenn die Terrormorde weniger werden und das [...] mehr

05.06.2012, 10:23 Uhr

Sind Sie sich da sicher? Welche Methode zur Tötung empfehlen Sie denn? Oder wollen sie den gesetzlosen Massenmördern (Terroristen) Fernsehverbot oder Antiagressionstrainig erteilen? Die [...] mehr

26.05.2012, 17:17 Uhr

... ... millionen und abermillionen (in der Summe) von Deutschen kommen bei rechten Verbrechen und Aktionen (sogar vorgetäuschte Straftaten - also weit vor Abschluss von Verfahren) zusammen um mit [...] mehr

21.05.2012, 14:30 Uhr

Jakob Augstein ... ... lassen Sie Ihre Gefühle und Empfindungen lieber in trauter Zweisamkeit (oder mehr - wenn es Ihnen Spass macht) raus - dahin gehören sie. Politik und Wirtschaft sind eher rational zu [...] mehr

18.05.2012, 14:14 Uhr

Aufnahme für diese Menschen! Wenn Politiker und "Interessengruppen" in unserem Lande und den Ländern der "Verbündeten" den Kampf bis zur Vernichtung gegen die Totengräber der Menscheit nicht führen [...] mehr

13.04.2012, 18:22 Uhr

Beste Satiere seit langem ... die lernen U-Bahn fahren ... ich lache mich schief - 1. Lektion U-Bahn: vorlaute, nörgelnde Rentner zum schweigen bringen ... * brüll * Das nenne ich mal einen lustigen Artikel. mehr

12.04.2012, 13:18 Uhr

Sie irren hier gewaltig. Das ist keine Aktion von Salafisten, sondern die Umma staeht dahinter (insbesondere die Wahabiten aus S. A. - schon die Finanzierung der Druckkosten). Es ist das [...] mehr

Seite 1 von 19