Benutzerprofil

S.Geiss

Seite 1 von 14
02.08.2019, 16:46 Uhr

Was ist das denn für ein Artikel? Was Herr Professor Gössling schreibt, ist widersprüchlich und unklar. Zitat: "...nur geschätzte drei Prozent der Weltbevölkerung innerhalb eines Jahres... in ein anderes Land reisen. Auch in [...] mehr

21.07.2019, 14:31 Uhr

Theorie und Praxis Da fällt mir ein Fall aus unserer Nachbarschaft ein. Der Vater hat eine Bäckerei gegründet. Und 20 Jahre in unserer Kleinstadt geführt. Der Bäcker hatte 3 Kinder. Eine Tochter studierte BWL, ein Sohn [...] mehr

24.05.2019, 11:07 Uhr

...aber er hat eigentlich Recht? Gefühlte tausend Mal lese ich hier, das Rezo zwar hier und da unsauber recherchiert, aber im Grunde genommen doch Recht hat. BITTE? Genau dieses Verhalten werft ihr doch den etablierten Parteien und [...] mehr

24.04.2019, 16:52 Uhr

Ich bin schon Moia gefahren... ...und war absolut begeistert. Super Minibusse, alles bequem, schnell und natürlich elektrisch. Vermutlich gibt so ein extrem restriktives Personenbeförderungsgesetz nur in Deutschland. Es ist zum [...] mehr

11.04.2019, 16:38 Uhr

Gute Gehälter? Ja, Ärzte haben ganz gute Gehälter, das hoffe ich zumindest. Denn nach 7 Jahren Studium und folgender 4-7 jährigen Facharztausbildung geht es nicht selten um Leben und Tod auch nachts und am [...] mehr

21.11.2018, 14:31 Uhr

Erfolg bedeutet gemobbt zu werden? Was sind das für armselige Beiträge hier im Forum. Es interessiert micht wirklich die Bohne, ob man die Musik von LML mag oder eben nicht. Es ist auch völlig egal, ob man die Sängerin toll oder [...] mehr

19.11.2018, 16:54 Uhr

Politiker und ihre Berufe... Schaut ich mir die Vita vieler Spitzenpolitiker an, so legt sich meine Stirn in Falten. Da gibt es Claudia Roth, die ihr Studium der Theaterwissenschaft nach zwei Semestern abgebrochen und sonst keine [...] mehr

26.10.2018, 13:10 Uhr

Typisch Deutsch Zum ersten Mal habe ich die E-Roller massenhaft in Tel Aviv gesehen. Dort fahren die Dinger überall rum. Und anders als in Deutschland sind die Dinger nahezu frei zu verwenden. Das führt zu einer [...] mehr

13.08.2018, 14:41 Uhr

Was denn nun? Ich glaube, Sie haben den Artikel und die angeführten Studien nicht verstanden. Es lässt sich offensichtlich eben NICHT beweisen, dass der Umgang mit Glyphosat zu einem erhöhten Krebsrisiko führt. mehr

19.06.2018, 12:51 Uhr

VW ist ja soooo zuverlässig Wer sich die Mühe macht einmal in den Motor-/Auto Foren zu "blättern", der wird über unzählige Probleme mit dem VW-Bus lesen. Aber, der VW-Bus ist kult und daher wird Kritik nicht gerne [...] mehr

23.03.2018, 14:25 Uhr

Welcher Islam? Bei der Aussage, ob der Islam zu Deutschland gehört, kommt es doch auch darauf an, welchen "Islam" wir meinen? Es wäre ja schön, wenn es ein einigermaßen einheitliches Ausprägung oder Bild [...] mehr

13.03.2018, 13:14 Uhr

Was sollen wir denn machen? Hartz 4 ist wirklich nur eine Grundsicherung. Nicht mehr und nicht weniger. Bezahlt wird es von allen Steuerzahlern solidarisch. An alle Hartz 4 Kritiker - was sollen wir denn machen bzw. wie hoch [...] mehr

28.02.2018, 14:35 Uhr

ÖRR wirklich so schlecht und erfolglos? So, so, das TV Programm der ÖRR ist also schlecht und kein Mensch guckt es... Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Pro7, Sat1 etc. sind für mich und vor allem 100tausender junger Menschen ein [...] mehr

29.11.2017, 13:22 Uhr

Ungerecht ? Das am häufigsten verwendete Argument für eine Bürgerversicherung ist, dass das jetzige System ungerecht ist (zwei Klassenmedizin). Aber, stimmt das eigentlich? Die Antwort ist Jein. Bei OP's gibt es [...] mehr

27.11.2017, 16:15 Uhr

Wieso wird Bürgerversicherung billiger und ist besser? Zugegeben, ein tolles Wort "Bürgerversicherung". Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und alles ist viel gerechter und schöner. Nur, in der Praxis sieht das alles ganz anders aus. Die [...] mehr

23.11.2017, 18:42 Uhr

Verliererin Frau Merkel, Gewinner der Wähler Wie kann sich die CDU in Zukunft immer an der Macht halten - in dem sie wahlweise mit SPD, FDP oder Grüne koaliert. Daher war es der allergrößte Wunsch von Frau Merkel die Grünen mit ins [...] mehr

07.11.2017, 16:27 Uhr

Immer feste druff... Erst kürzlich wurde mal wieder ausgiebig getestet - und wir hören und staunen - die Deutschen Autos sind mit Abstand die saubersten! Nahezu alle Importfahrzeuge waren wesentlich dreckiger. [...] mehr

09.02.2017, 14:44 Uhr

1000 LKW ? Ich lach mich schief Das Beispiel: 1.000 Container ist wirklich niedlich. Wie immer, liegt die Tücke im Detail. Hamburg hat den größten Bahn-Industriegütertransport Europas. Täglich verlassen mehr als 200 [...] mehr

02.02.2017, 11:52 Uhr

Streit um eine humanitäre Geste Es geht doch nicht um einen "schlechten" oder "dummen" Deal. Es geht um lediglich 1.250 Flüchtlinge, die unter erbärmlichen Bedingungen, völlig isoliert und kaserniert auf Papua [...] mehr

22.11.2016, 18:54 Uhr

Trump im Forum Grusellig, wie hier im Forum die "Presse" als verlogen und parteiisch bezeichnet wird. Im gleichen Atemzug werden von Foristen abenteuerliche Behauptungen und Unterstellungen gepostet. [...] mehr

Seite 1 von 14