Benutzerprofil

tripler

Seite 1 von 12
10.10.2017, 20:46 Uhr

Wundert mich bei der Iranischen Jugend nicht zu sehr Sie ist aktuell ziemlich erfolgreich, wie man in diesen Artikeln und Bilderserien schön sehen kann:https://theotheriran.com/tag/sports/ Die Iranische Jugend ist untypisch für die Region durchaus an [...] mehr

03.12.2016, 21:12 Uhr

Unterhaltsamer Artikel. Sehr gut geschrieben. Ich konnte mich tatsächlich in die Autorin gut rein versetzen. Ich hätte mir nur noch mehr und diversere Bilder gewünscht. Obwohl Moscheen und Anti USA [...] mehr

27.02.2016, 18:52 Uhr

Unterstützung für Rohani Nach der Wahl vom Reformer Rohani zeigen die Iraner die 2009 zu Millionen friedlich gegen die damalge Konservative Regierung protestiert hatten wieder einmal dass sie für Fortschritt und Modernität [...] mehr

11.02.2016, 21:00 Uhr

Es zählt wo die Gesellschaft steht @ger0210 Es geht eben nicht um die Iranische Gesellschaft. Die will das ja gar nicht sondern nur eine konservative Minderheit. Die Iranische Gesellschaft ist viel weiter als andere in der Region wie [...] mehr

07.02.2016, 16:26 Uhr

sehr schön Mit dem Atomdeal im Rücken schon in seiner ersten Periode kann er viel gutes bewerkstelligem im Iran. Der Iran hat gegenüber dem Westen viel Nachholbedarf, aber schon jetzt ist es in der Region [...] mehr

01.12.2015, 19:05 Uhr

Cooler Bericht Habe schon einige interessante Reiseberichte über den Iran gelesen. Fast alle sagen wie sehr der Iran doch anders ist als er dargestellt wird. Einige gute Reiseberichte von Reisenden die den Iran [...] mehr

04.06.2015, 13:53 Uhr

Katar? Nicht mit uns! England oder Neuwahlen! Jedenfalls sollte es nicht Katar sein. Zeit ist noch da bis 2022, und Katar hat sich völlig disqualifiziert für die WM. Welcher Zuschauer kann denn ubesorgt den Fussball [...] mehr

03.03.2015, 11:54 Uhr

nicht ganz so überraschend eines der Gründe warum er zu so einem Monster wurde, liegt sicherlich an die Situation seiner Familie in Kuwait. Seine Familie gehörte in Kuwait zu den "Bedoon", das sind geschätzt 300.000 [...] mehr

14.02.2015, 23:29 Uhr

Das Iranische Kino Das Iranische Kino ist seit Jahren extrem erfolgreich mit Niveauvollen und sogar politisch und gesellschafts kritischen Filmen. Jafar Panahi ist ein ganz grosser, aber auch seine andere Iranischen [...] mehr

23.01.2015, 19:27 Uhr

Unglaublich spannendes Spiel Glückwunsch an den Irak. Es ist unglaublich dass die Iraker bei allem was im Irak passiert sportlich gerade so erfolgreich sind. Das Duell der Fans gewinnt aber eindeutig der Iran: [...] mehr

23.12.2014, 17:25 Uhr

Iranische Frauen agieren seit eh und je oft viel selbstbewusster als andere Frauen in der Region da im Iran der Druck auf Frauen weniger sozial (also durch die Gesellschaft) bedingt ist, als durch eine repressive [...] mehr

18.11.2014, 10:54 Uhr

schöner Artikel und sehr viel Begeisterung und Interesse im Forum. Iran ist tatsaechlich viel mehr als seine (ohnehin nicht richtig vom volk gewählte) Regierung. Ein bild von Land und Leute kann man sich hier [...] mehr

29.06.2014, 21:53 Uhr

optional @Olaf Ich glaube nicht dass irgendjemand von der iranischen Regierung begeistert ist. Ich kenne niemanden der nicht gegen diese Regierung ist. Aber: Der Iran ist eine Diktatur. D.h die Menschen [...] mehr

29.06.2014, 19:15 Uhr

Um zu verhindern dass mein Satz falsch verstanden wird. Die Iranische Regierung hat natürlich sehr viele Gegner im Land. Diese sind allerdings so zivilisiert dass sie sich nicht in die Luft [...] mehr

29.06.2014, 18:49 Uhr

Für sie ist scheinbar jede Seite die nicht 75 Mio. Iraner in einem topf wirft eine Propaganda Seite. Das spricht sehr viel für Sie. http://theotheriran.com ist bewusst un politisch. Die [...] mehr

29.06.2014, 18:01 Uhr

:) A propos Bilder interessante Bilder gibt es auch hier: https://www.facebook.com/pages/Iran-Photos-Personalities/275357125949953?ref_type=bookmark Es gibt einige Überschneidungen zu dem [...] mehr

29.06.2014, 16:44 Uhr

Guter Artikel weiter so :) Diese Artikelserie ist sehr interessant. Liebe Redaktion, das ist sehr erfrischend und bietet mal neue Perspektiven zu diesem Land zu dem es so viele Nachrichten gibt die nur von einee Seite eines [...] mehr

27.06.2014, 08:36 Uhr

faszinierend Sehr interessant. Reiseberichte aus dem Iran finde ich faszinierend, sie geben eine andere nicht poitisch motivierte oder vorurteilsbehaftete Sicht der Dinge. Dieser Bericht bestätigt für mich [...] mehr

21.06.2014, 23:22 Uhr

Die Iraner koennen jedenfalls stoly auf Ihre Leistung sein. Sportlich haben sie in den letzten Jahren einige interessante Überraschungen hingekriegt: http://theotheriran.com/tag/sports/ mehr

03.06.2014, 22:29 Uhr

Wo sind hier die Politiker die von eine Parodie der Demokratie, Farce usw sprechen, oder macht man das nur in Syrien? mehr

Seite 1 von 12