Benutzerprofil

myengland

Seite 1 von 2
09.09.2019, 17:08 Uhr

President? We don’t have a president but a speaker of the House of Commons and he has announced his departure. mehr

09.07.2018, 08:01 Uhr

Viel Wind Spaetestens in 3 Jahren werden die Deutschen Automobil Exporte gar keine Rolle mehr spielen. Schaerfere Abgas limits in den USA deuten an, dass sie auf electro Fahrzeuge setzen. Die hat Deutschland [...] mehr

22.09.2017, 18:10 Uhr

Enough Hard brexit now , end of story! Theresa bemueht sich umsonst und ohne viel Rueckhalt fuer einen dummen soft brexit. Wir wollen raus aus der EU. Bei dem referendum ging es nur um Bleiben oder [...] mehr

22.09.2017, 16:33 Uhr

Nichts was uns noch bindet Diese Kommentare zeigen, dass wir nichts gemein haben. Der Harte Brexit ist ueberfaellig. mehr

01.05.2017, 18:29 Uhr

444 Red balloons 444 Beitraege zu einem Bericht von einem Berufseuropaeer. Wahrscheinlich British. European reforms? Lachhaft diese Ueberheblichkeit und Besserwisserei. Das wir die EU verlassen wollen liegt auch an [...] mehr

25.01.2017, 14:02 Uhr

Congratulations for new chancellor not elect Endlich ein adequater Kandidat fuer die Kanzlerschaft. Die bisherige politische Aussicht fuer GB/UK unter der Egide von Merkel wird endlich zu Ende sein. Wir in England koennen es kaum erwarten [...] mehr

17.01.2017, 19:44 Uhr

warum? Ich bin Brite. Ein britisches Thema und wenn ich mich hoeflich aeussere zu einem britischem Thema wird mein post unterdrueckt. Das ist infam Sie erlauben Verunglimpfungen, falsche Darstellungen .. [...] mehr

17.01.2017, 17:09 Uhr

skeptisch und kritisch gegenueber EU Es gibt fuer uns Briten so viele Gruende das Verhaeltnis mit der EU zu beenden. Sehr viel hat natuerlich mit der unkontrollierten Freizuegigkeit innerhalb der EU zu tun, aber es kommen immer mehr sehr [...] mehr

17.01.2017, 16:29 Uhr

help, please Wann immer ich die Gelegenheit bekam, in einem Forum in dem es um UK/EU ging, habe ich die Foristen darum gebeten mitzuhelfen, mein England aus der EU zuwerfen. Vielleicht kan sich der eine oder [...] mehr

07.11.2016, 18:16 Uhr

Mehrheiten respektieren? Als Demokrat muss man Mehrheiten respektieren? Ich glaube langsam, dass Demokraten nichts respektieren, was ihnen nicht passt.Hier in UK wird uns gerade gezeigt, dass Mehrheiten ignoriert werden. [...] mehr

07.11.2016, 18:07 Uhr

Als Demokrat muss man Mehrheiten respektieren? Ich glaube langsam, dass Demokraten nichts respektieren, was ihnen nicht passt.Hier in UK wird uns gerade gezeigt, dass Mehrheiten ignoriert werden. [...] mehr

11.10.2016, 16:05 Uhr

amnesia Ich glaube es trifft den Nagel auf den Kopf, wenn ich schreibe, das wir die Briten nach Ihrer Meinung Rosinen picken Sie aber Korinthen... Kein Krieg in Europa seit dem Bestehen der EU? Bitte [...] mehr

27.09.2016, 18:44 Uhr

EU Armee, was fuer ein bunter Haufen Wer schon mal (im Alltag) auf einer Nato Basis war, der weiss wie bunt es da vorsich geht. Viel Lametta wird da getragen und ein Koefferschen ist auch Pflicht. Und jede Menge Uebersetzer rennen da [...] mehr

27.09.2016, 18:16 Uhr

Militärmusik Die Armee der Neutralen. Klingt irgendwie nach Heilsarmee. Man sollte schleunigst ein EU- Musik- Korps aufstellen, um denen in Bruessel den Marsch zu blasen. Good luck… mehr

26.09.2016, 12:25 Uhr

Hard Brexit now! Ja wir haben gegen die EU gestimmt. Jetzt wollen wir raus aus der Festung EU. Leider schieben unsere Politiker alles auf die lange Bank. Wir wollen die EU Freihandelszone ueberhaupt nicht! Der freie [...] mehr

26.09.2016, 12:00 Uhr

Denial Dear Sirs What has happened to my comment? There is nothing inappropriate in my comment. Nothing is far right or racial. Do you have to prove to me that you are also in denial when it comes to [...] mehr

03.09.2016, 11:04 Uhr

EU Blütezeit war gestern Ich kan mich leider nicht so bildhaft äußern, aber möchte es dennoch versuchen. Auch Unkraut blüht.... Wer will schon in ihrem Saft schmoren ? Wir machen lieber unseren eigenen! So difficult to [...] mehr

09.06.2016, 19:08 Uhr

...beruhigen Sie sich, es wird nie einen Brexit geben Auch nach einem erfolgreichen Brexit Referendum wird das Parlament, angefuehrt von PM Cameron einen Brexit niemals zulassen. Denn die nationale Abstimmung = das Referendum in UK hat nur beratende [...] mehr

09.06.2016, 08:35 Uhr

No worrys, business as usual for Gibraltar Auch nach einem erfolgreichen Brexit Referendum wird das Parlament, angefuehrt von PM Cameron einen Brexit niemals zulassen. Denn die nationale Abstimmung = das Referendum in UK hat nur beratende [...] mehr

27.05.2016, 19:52 Uhr

Da wir Briten viel mehr aus Deutschland einfuehren als wir nach De exportieren , werden wir selbstverstaendlich einen Super Zoll auf deutsche Waren (Autos, Aldi,Lidl etc.) erheben muessen. Wer ist [...] mehr

Seite 1 von 2