Benutzerprofil

TedRuler

Seite 1 von 4
04.10.2019, 15:41 Uhr

Und sie? ..was leisten Sie an positiven Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung dieses Landes? Ich wette keinen, Schon seltsam, dass die meisten die gut ausgebildet sind, in den Städten leben, [...] mehr

04.10.2019, 15:36 Uhr

Einfältig... ...aber trotzdem nochmal der Versuch. Meinungen sollen alle respektiert werden. Sie dürfen ihre Meinung so oft sie wollen kundtun, egal wie dumm sie auch sein mag. Aber politisches Handeln [...] mehr

30.09.2019, 16:23 Uhr

Frage Eine (wirklich) ernstgemeinte Frage an all die Skeptiker des vom Menschen verursachten Klimawandels. Ich habe mir jetzt all die geteilten links, Artikel etc. angesehen. Ok so what? Was ist denn jetzt [...] mehr

30.08.2019, 16:34 Uhr

Faszinierend ...zu sehen, wie die Gehirnwäsche funktioniert. Die Schere geht immer weiter auseinander, die Wohlhabenden packen sich immer mehr in ihre Taschen und die Lemminge glauben schön brav, dass es [...] mehr

28.06.2019, 15:12 Uhr

Mir kommen nicht die Tränen... ...aber ich könnte kotzen, bei so einem unqualifizierten AfD Geblubber. "99%!", "unseren Lasten", "rumtreiben"...Wow, intellektuelle Höchstleistung! Unser [...] mehr

24.06.2019, 13:36 Uhr

Was ist nur los in diesem Land... ...es wird von Tag zu Tag schlimmer!! Ein Politiker, Hr. Lübcke, wird von einer Partei, der AFD, öffentlich als Volksverräter an den Pranger gestellt. Dafür werden Unwahrheiten, gefälschte/ verkürzte [...] mehr

04.06.2019, 12:03 Uhr

Und ich nenne das... ...unaufhaltbaren Fortschritt der in 10 (oder vl. 20) Jahren nicht mehr wegzudenkender Standard sein wird. Die Zeit wird zeigen, wer recht hat. MFG mehr

20.04.2019, 11:53 Uhr

Immer dieses Geseier... ...von “man darf die nicht ausgrenzen”, “man muss sich mit der AFD auseinandersetzen”, NEiN muss ma nicht. Wer die demokratischen Grundwerte unseres Zusammenleben in Frage stellt, wer gegen [...] mehr

10.04.2019, 14:56 Uhr

1. Dem BGE liegt die Annahme zugrunde, dass wir als Gesellschaft Wachstum und Produktivitätssteigerung nicht über den Ressourceneinsatz Mensch sondern zunehmend den Einsatz von Maschinen [...] mehr

10.04.2019, 13:30 Uhr

BGE komm so oder so Das BGE kommt früher oder später sowieso...es gibt keine Alternative, egal ob am Ende 10, 20 oder 30% der aktuellen Arbeit wegfällt bzw. digitalisiert/ automatisiert wird. Damit aber eine sinnvolle, [...] mehr

09.04.2019, 09:25 Uhr

Das war ja klar... ...das schon in den ersten 10 Posts der "Michel" seine Fratze zeigt. Aber unsere Demokratie und unser Grundgesetz priorisiert nunmal nicht nur das Wohl des Einzelnen sondern setzt eben auch [...] mehr

08.04.2019, 15:04 Uhr

Wenn Flächen, gerade in attraktiven Innenstädten, als Spekulationsobjekt behandelt werden und damit Wohnraum künstlich verknappen, ist Enteignung selbstverständlich ein absolut legitimes Mittel. Wenn [...] mehr

05.04.2019, 21:56 Uhr

Richtig so... ...da die AFD keine demokratische Partei ist und sich dem wichtigsten Element unserer Grundordnung nicht verpflichtet fühlt, dem Grundgesetz, stehen ihr auch keine parlamentarischen Posten zu; völlig [...] mehr

05.04.2019, 21:47 Uhr

Die Welt ist einfach... ...und dementsprechend war/ ist Obama das Gute...Trump das Böse...damit repräsentiert jeder eine Hälfte der Menschheit. mehr

24.03.2019, 09:29 Uhr

Es ist so zum Haare raufen... Alleine die Kommentare in diesem Forum zu lesen, ist mit einem solchen Maß an Schmerzen verbunden, welches kaum auszuhalten ist. Es spiegelt den zunehmenden Trend wieder: Menschen, die keinerlei aber [...] mehr

08.03.2019, 14:36 Uhr

Sehe ich genauso....aber warum zum Kuckuck ist Löw dann noch Bundestrainer? mehr

07.03.2019, 13:35 Uhr

Die Welt zu verbesern ist keine Religion sondern ein erstrebsames Ziel für alle, die nicht nur ihren eigenen Vorgarten im Fokus haben. Und die industrielle Basis zerstört sich aufgrund fehlender [...] mehr

12.02.2019, 18:06 Uhr

Thema verfehlt... ...nein, natrülich nicht alle! Aber reichen denn nicht einige, um einen absolut unerträglichen Zustand zu beschreiben? Und ist es nicht unser aller Pflicht, diesen mit allen Mitteln zu bekämpfen? [...] mehr

12.02.2019, 18:01 Uhr

Da ist sie wieder... ...diese unerträgliche Art der Verharmlosung, die eine offene Debatte nicht möglich macht (machen darf). Nazis sind schlimm aber...die andern sind auch nicht besser...! FALSCH! Linke oder gar [...] mehr

03.02.2019, 23:15 Uhr

Das ganze ist eine Scheindebatte... ...und alle fallen darauf rein. Wer sich ein wenig mit den Konsequenzen einer zunehmenden Erderwärmung beschäftigt, erkennt leicht und schnell, dass es Gewinner und Verlierer geben wird. Je länger es [...] mehr

Seite 1 von 4