Benutzerprofil

MatthiasBS

10.06.2015, 18:52 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen Sponsor und Investor? ... und wieder wird das alte Märchen vom Sponsor aufgetischt, der überall sei. ^^ Meine Güte, wenn man denn bei Spon schon mitkritzeln muss, dann bitte mit ein ganz kleinwenig Basisahnung, [...] mehr

20.11.2014, 17:35 Uhr

Kleinbürger olé! Ich bin süchtiger Ex-Raucher. Das mal vorweg.Man merkt das dieses Land mehrzahlig von Lehrern, Sozialarbeitern und Juristen regiert wird. Allen und jedem erzählen, was er zu tun, zu lassen und zu [...] mehr

20.11.2014, 13:53 Uhr

Bildung? Glückssache! EU-Politik stümpert weiter! Beim besten Willen, aber wer noch immer nicht gemerkt hat, dass Russland schon seit gut 2-3 Jahren die Panslawistische Karte spielt, der sollte sich in der Politik lieber um den Salzvorrat zum [...] mehr

26.09.2013, 18:39 Uhr

optional @ MatthäusBS Herzlichen Glückwunsch zur heutigen Anmeldung hier. Wir wissen beide, dass dein Nick nicht zufällig meinem ähnelt. Ein schönes Beispiel für alle wie UB in Echtzeit tickt. Um [...] mehr

26.09.2013, 13:17 Uhr

optional @ vaikl Du brauchst gar nicht erst versuchen hier meine Aussagen in deine Sinne zu verdrehen, denn genau das habe ich nicht geschrieben, was du hier behauptest. Und es spielt eine sehr wichtige [...] mehr

26.09.2013, 12:50 Uhr

optional @ prokurist Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett und die unglaubliche Behauptung: " Wenn die Fanszene es als Provokation betrachtet dass Fans sich offen gegen Rassismus und Nazigesocks [...] mehr

26.09.2013, 12:37 Uhr

optional Leute unter mir, tut uns doch mal einen Gefallen: Redet doch nicht über Dinge, die Ihr nicht mal im Ansatz durchschaut. Nur mal ein Beispiel: Wusstet ihr, dass diese ach so tolle Gruppe UB (von [...] mehr

07.07.2011, 11:16 Uhr

Der finanzielle Misserfolg unterhalb der 2.Liga ist gewollt! ... wieder jemand der die 1.Liga der Frauen erstmals entdeckt hat und jetzt frauenbewegt Bescheid weiß. Selbstverständlich ist die 3.Liga finanziell viel zu dünn ausgestattet. Im Gegensatz zu 2. [...] mehr

15.02.2011, 10:57 Uhr

Aufgedeckt was man hier längst weiß. Der eigentliche Skandal ist dass es jeder in der Umgebung von Wolfsburg seit Jahren weiß, wie und mit welchen Mitteln der "Vfl"Wolfsburg gefördert wird. Selbst rabiateste Mittel werden in [...] mehr

09.02.2011, 15:20 Uhr

Spackolytenalarm Nix da! Wir steigen auf in die 2.Liga. Da brauchen wir nicht noch einen Plastikspackenclub. Mit VW hat die 1.Liga genau den "Verein", den sie sich rangezüchtet hat und immer haben [...] mehr

08.02.2011, 09:54 Uhr

Alles nur eine Frage des Geldes Ich denke jetzt sollte Volkswagen noch mal richtig in die Tasche greifen. Schließlich gehört der VfL VW! Da muss man doch Verantwortung spüren! Einfach noch mal eine halbe Milliarde unter die [...] mehr

29.06.2010, 13:45 Uhr

Jetzt mal ehrlich Leute. Ich finde die Schiedsrichterleistungen echt klasse! mehr

06.06.2010, 22:25 Uhr

Oh ja! RWE vs Schlacke. Ganz klar das Derby-Brummer aussem Pott. Wie ich das nur vergessen konnte. Ganz klar! Leider nur vorbei. Ein ganz wichtiger Teil der Fußballgeschichte liegt jetzt wohl im [...] mehr

27.05.2010, 13:23 Uhr

Kurz und knapp: Nein! Dabei ist es egal ob Ballack oder Kurani. Momentan haben wir einfach die Fußballer nicht dafür. Macht aber nichts. Spanien spielt trotzdem einen sehenswerten Fußball. mehr

27.05.2010, 13:21 Uhr

Ahhh... in diesem Thread trennt sich die Spreu vom Weizen! Der aktive Sportschau-Gucker läuft hier zur Hochform auf indem er das relativ junge Derby Schalke-Borussia nennt und sich auf der richtigen [...] mehr

22.04.2010, 13:27 Uhr

Der VfL ist die Volkswagen AG (2.Teil) ... Da es sich bei Volkswagen auch um ein staatliches Unternehmen des Landes Niedersachsen handelt, darf man schon mal nach der Verhältnismäßigkeit der eingesetzten Mittel fragen. Zumindest [...] mehr

22.04.2010, 13:20 Uhr

Der VfL ist die Volkswagen AG (1.Teil) Braunschweig beherrscht das Elend ganz gut. Das zeigen ja die Zuschauerzahlren. Der restlichen Analyse, wenn auch gut geschrieben, kann ich nicht folgen, weil sie jeder argumentativen Grundlage bar [...] mehr

19.03.2010, 15:20 Uhr

Also den direkten Vergleich mit Wolfsburg gibt es nicht. Wenn allerdings der werkseigene Club VW... äh VfL Wolfsburg gemeint sein sollte, dann erst Recht nicht. Eintracht hat sich damals die [...] mehr

19.03.2010, 14:14 Uhr

Dieser Unsinn hat etwa genausoviel Wahrkeitsgehalt, wie Grimms Märchen! Oft erzählt aber Blödsinn. Richtig ist: 1959 haben sich die im DFB organisierten Vereine auf folgende geeinigt Kriterien [...] mehr