Benutzerprofil

g.schanhorst

12.10.2019, 02:38 Uhr

gedopt bis unter die Haarspitzen Das Ganze ist doch eine Farce und kann man nicht ernst nehmen. Der Typ ist doch gedopt bis unter die Haarspitzen. Dopingkontrollen in Kenia? Lachhaft!!! Proben einfrieren und in 10 Jahren (oder auch [...] mehr

04.10.2019, 02:10 Uhr

Glückwunsch Niklas Kaul, König der Leichtathleten!!! Ein strahlend heller Stern ist am düsteren deutschen Leichtathletikhimmel aufgegangen. Habe 2 Tage lang mitgefiebert und eine innere Stimme sagte mir, der Junge ist für jede Überraschung gut. Und ich [...] mehr

08.07.2016, 02:45 Uhr

wie kann man nur einen italienischen Schiedsrichter dieses Spiel pfeifen lassen. Für mich unverständlich. Damit war die Niederlage für die deutsche Mannschaft schon vorprogrammiert. Italien = korrupt [...] mehr

15.06.2016, 01:56 Uhr

so ein Quatsch!!!!!!!!! Von wem wird den eigentlich dieses komische Institut bezahlt? Wahrscheinlich von unseren Steuergeldern. Das ist doch alles Quatsch mit Soße. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. mehr

05.01.2016, 02:45 Uhr

Ein "Tatort deluxe" der Superlative. Drei Stunden Hochspannung pur. Habe mich keine Sekunde gelangweilt. Keine düsteren Tatorte, nur idyllsche Bergwelt und das Böse lauert überall, hier in [...] mehr