Benutzerprofil

ortibumbum..

Seite 1 von 5
11.02.2016, 12:52 Uhr

Woher weißt Du Schlaumeier das eigentlich, dass es keine Absicht war; der Hinfaller im Strafraum war doch auch Absicht, oder? Setz mal Deine Vereins-Brille ab. mehr

10.02.2016, 23:33 Uhr

Lug und Trug im DFB - Bayern mit Dusel daran sieht man, wie gefühllos und ohne Sportsgeist die Fussballer sind. Schwalbe, fallen lassen usw. Alles wird zelebriert für viel Gelb. Und die Medien meinen noch, das kann man so machen. [...] mehr

02.02.2016, 15:26 Uhr

haben Sie jemals erlebt, dass die Russen irgendetwas für andere tun, ohne dass sie selbst etwas davon haben. Wir blind sind Sie eigentlich? Ich kann nur jedem Kritiker zuraten, seine Koffer zu [...] mehr

15.01.2016, 15:36 Uhr

Was soll denn dieser Beitrag substanzielles aussagen; m.E. nichts. Schreib doch mal Lösungen, genau wie es gehen soll, die Lösung des Problems. mehr

24.12.2015, 11:24 Uhr

überschätzt Gibt es eigentlich nichts anderes, als über diesen "Irren" zu schreiben. Was kann er denn, außer Fussball?!? -Wie hörte sich das noch vor einiger Zeit an: Ich liebe Bayern, ich liebe meine [...] mehr

17.12.2015, 23:46 Uhr

...Bayern ...ich finde, die beiden - Gardiola und Morinho - sollten tauschen; ein Irrer löst den anderen Irren ab. Aber warum die sich so benehmen können, liegt ja ohnehin nur an der Presse, die sich immer [...] mehr

16.12.2015, 19:58 Uhr

Leider keine Ahnung. Bei der Verletztenliste ist auch der Trainer schuld; sollte mal die Trainingsbedingungen prüfen. Geld gewinnt. Wer glaubt denn, dass Bayern ohne so viel Geld so spielen [...] mehr

06.12.2015, 10:27 Uhr

Schade, dass es Leute gibt, di nicht hinhören können und nur ihren Schmarrn ablassen können. So zurückhaltend, wie die Dortmunder sich äußern, ist aller Ehren wert. Da spricht niemand vom Messen [...] mehr

04.12.2015, 11:43 Uhr

Ja, es ist wohl Krieg in Syrien.... Leider spricht niemand darüber, dass auch Deutschland durch den IS angegeriffen wurde!! Gegen wen hat die Französische Nationalmannschaft in Paris Fussball gespielt? Deutschland! Wer waren die meisten [...] mehr

12.11.2015, 19:28 Uhr

...zu früh Ich glaube, dass es für den jungen Mann zu früh ist, so hochklassig zu spielen. In den letzten Spielen habe ich bemerkt, dass dieser Spieler noch einige "Pausen" auf dem Platz braucht und [...] mehr

16.10.2015, 22:12 Uhr

Pressefreiheit?? Das sind die Momente im Leben, da müsste man fragen: Was bildet sich die Presse eigentlich ein. Kein Beleg; die Nachrichten sprechen nur davon: " mutmaßlich, sollten, könnten. So fängt alles an. [...] mehr

11.10.2015, 17:48 Uhr

Pharisäer... Das ist doch schon lange klar. Für die Macht tut die SPD alles. Nur es wird mal wieder nicht reichen, die können mit diesem verlogenen Personal machen was sie wollen. Gbriel will kein Mensch, [...] mehr

08.10.2015, 23:24 Uhr

Gott sei Dank gibt es auch Menschen mit Charakter, die nicht jedem Euro hinterherlaufen. Bayern ist kein Club für die Herzen in Deutschland; nur Geld und Arroganz leuchten In München! mehr

14.09.2015, 22:33 Uhr

Nachplappern... Spon schreibt was, alle plappern nach! Spon macht Meinung, alle sind sofort im Forum und plappern nach. Nur gut, dass es uns ja so schlecht geht, wir überall in der Welt als Vorbild gesehen werden. [...] mehr

12.09.2015, 19:30 Uhr

Geld ..geld - Bayern. Schiedsrichter heisst: Der Unparteiische. Gebt doch den Bayern gleich die Schale; ich würde als Augsburg oder als Dortmund gar nicht erst antreten. Weil diese beiden Vereine und [...] mehr

17.08.2015, 18:44 Uhr

Schlaumeier auf dem Sofa... Unsere Schlaumeier sitzen alle, wie man aus den Kommentaren lesen kann, zu Hause im warmen, wohl geordneten Haus, nicht ganz unvermögend (woher das wohl kommt) und schwadronieren über die [...] mehr

05.08.2015, 12:43 Uhr

Einverstanden! Was sich dieser Gardiola hier alles gegenüber Schiedsrichtern erlauben darf, ist schon abenteuerlich. Auch wie der seine Coaching Zone auslegt, niemand sagt etwas. Lasst doch die [...] mehr

04.08.2015, 20:29 Uhr

Das ist ein Lehrbeispiel für die verlogene Presse. Erst wird Range an den Pranger gestellt, und jetzt, man wird sehen, ist es der "arme" Range, der von Justiz und Merkel abgeschossen [...] mehr

23.07.2015, 12:52 Uhr

.....unfairer Spieler zu Bayern Ich habe Vidal mehrere Male im Fernsehen verfolgt und gesehen, wie der hinlangt. M.E. hätte man ihn viel öfter vom Platz stellen müssen. Da hat sich Bayern eine Laus in den Pelz geholt; der wird [...] mehr

04.07.2015, 12:31 Uhr

Griechen lebten in Saus und Braus ....mit diesem A..... würde ich kein Wort mehr sprechen. Das hat mit politischer Auseinandersetzung nichts mehr zu tun. mehr

Seite 1 von 5