Benutzerprofil

andreas__k.

13.09.2019, 12:09 Uhr

Sie verkennen, Herr Blume, dass... ...es nicht der von Ihnen gepriesene Dialog war, der zur Rücknahme des Auslieferungsgesetztes führte, sondern die massiven Proteste der Studenten. Und wer sich Chinas menschenverachtende Methoden [...] mehr

12.04.2017, 13:21 Uhr

Konsequenzen ja, aber bitte anders Herr Lobo, wie immer stimme ich Ihnen in fast allen Punkten zu. Jedoch halte ich die Forderung, United Airlines sollte vom Markt verschwinden für überzogen. (Die restlichen Quasimonopolisten würden [...] mehr

27.03.2017, 18:10 Uhr

Die Ideologie eines Alt-Rechten Herr Fleischhauer, ich hätte Ihnen mehr Weitsichtigkeit zugetraut, als in der Steinzeit die einzige Alternative zum Status Quo zu sehen. Deutschland ist ein Land des Fortschritts und gerade unsere [...] mehr

29.12.2016, 12:00 Uhr

Danke Sascha Einer der wenigen Meinungen, die erkennbare Bemühungen aufzeigt, sich vom schwarz/weiß-Denken zu verabschieden. Denn nur so wird es weitergehen. Auch wenn der Eindruck bleibt, du möchtest der Haltung [...] mehr

28.11.2016, 12:22 Uhr

Zuviel versprechende Überschriften... ...ist man hier ja gewohnt. Das sogenannte Geheimnis der "UC71" wird mit einer wagen Behauptung abgespeist und dann dem titelgebenden U-Boot kein Sterbenswörtchen mehr gewidmet. Als [...] mehr

21.02.2016, 11:52 Uhr

Worst-of (der) Berlinale…? Worst-of (der) Berlinale…? …ist wohl eine voreilige Schlussfolgerung. Wasiliewski gibt einen intimen Einblick in eine Gesellschaft, die im Umbruch ist und deren Gefühle derweil vorübergehend auf [...] mehr

05.01.2016, 13:23 Uhr

Mit restriktivem Rüstungsexport sei niemandem geholfen?!?! Saudi-Arabien exekutiert seine Oppositionellen und unterstützt den "IS" in Syrien - und Sie, Herr Weiland, sagen, es sei niemandem geholfen, wenn Deutschland seine Politik zum Rüstungsexport [...] mehr