Benutzerprofil

Kleinhänschen

28.07.2019, 10:08 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere so hat in der Vergangenheit auch die FDP viel gebremst, wenn Verfassungsschutz und Polizei mit mehr und robusteren Befugnissen ausgestattet werden sollten, natürlich stark begleitet von SPD und [...] mehr

28.07.2019, 09:39 Uhr

Jeder Mensch lebt eben nur einmal... und daher wird sich die Masse der Menschen nicht ändern aufgrund von guten Vorsätzen und den Appellen von Greta. Jeder kennt die guten Vorsätze für das neue Jahr und schon am 02. Januar sind die [...] mehr

09.07.2018, 18:47 Uhr

Futter bei den Fischen Schön und gut Herr Augstein, aber als es interessant wurde war ich Artikel leider schon zu Ende. Werden alle Sozialleistungen gestrichen? Oder nur ein Teil? Oder gibt es einen Ersatz? Und als [...] mehr

22.01.2018, 16:06 Uhr

Messerscharf erkannt! Ich bin selten einer Meinung mit Herrn Augstein. Aber damit "Die neue Bruchlinie verläuft zwischen den Gewinnermilieus des neuen Kapitalismus, die in der ganzen Welt zu Hause sind - und den [...] mehr

25.10.2017, 21:51 Uhr

Alles gute Argumente Klar könnte man jede Menge sinnvoll investieren. Es ist eigentlich auch egal ob die Schulden noch etwas höher werden oder nicht. Fakt ist aber auch, dass die durchweg hochverschuldeten Euro-Länder [...] mehr