Benutzerprofil

Spd mit vs gg Afd

Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 12
14.02.2016, 11:48 Uhr

absolut richtig nur Frau Merkel hat das noch nicht begriffen,sie regiert gegen das eigene Volk und wird dafür noch schwer bestraft werden. mehr

10.02.2016, 23:16 Uhr

Lokführer Das LBA wäre gut beraten auch die Privatbahnen samt Personal zu überprüfen, was glauben Sie was hier alles auf den Schienen fährt. Der nächste Unfall wird kommen. Leider. mehr

01.02.2016, 23:54 Uhr

Rückzug wir sollten unsere Bundeswehr zurückziehen, irgendwann können die Jets nicht bei Sonne fliegen. Unsere Regierung sollte sich aus allem Raus halten, wir schaffen es nicht! mehr

28.01.2016, 21:41 Uhr

achja Wie war das damals mit den Schwarzgeldkonten von Kohl,Schäuble und co ? mehr

28.01.2016, 21:38 Uhr

lächerlich macht doch ne Flüchtlingsolympiade und lasst Merkel mit der Fackel laufen. mehr

26.01.2016, 00:05 Uhr

Ergebnisse kommen noch Niemand von den Damen und Herren aus der Berliner Politik sieht diese Realität im eigenem Land,gegen das eigene Volk Politik zu machen. Es hat schon früher vielen Königinnen das Schafott beschert. Die [...] mehr

25.01.2016, 16:21 Uhr

super wo kann ich mich als Asylant bewerben ? mehr

21.01.2016, 13:44 Uhr

gut nun Herr Seehofer,bitte bitte,Sie brauchen nicht mehr nur warnen,jedes Kind hat mittlerweile begriffen, Sie reden reden reden und reden,was passiert ? Nichts,absolut nichts,anstatt mal zu handeln,aber [...] mehr

11.01.2016, 12:22 Uhr

Richtig auch Polen soll und darf selbst entscheiden wie es politisch weitergeht. Die schlauen Superpolitiker aus Brüssel und Berlin sollten den Mund halten. mehr

10.01.2016, 22:46 Uhr

Oje ....gut das in unserer deutschen Jugend keine Fussballer sind, die Millionen von Flüchtlingen spielen doch alle für den 1. FC Mama Merkel ! mehr

08.01.2016, 14:02 Uhr

rechte Hetze ich wähle nur noch AFD,alles andere ist verlogen,hier fehlt einer der unser Land mal gründlich durchfegt. Raus mit dem Pack und nehmt Mama Merkel gleich mit ! mehr

08.01.2016, 09:05 Uhr

unterstützung aus ungarb endlich mal einer der das realistisch sieht. Polen darf selbst entscheiden und nicht diesen Irrsinn aus Deutschland bzw. aus Brüssel mitmachen. Hoffentlich erwachen auch andere Länder, Zeit wirds..... mehr