Benutzerprofil

bawo

Seite 1 von 11
29.11.2016, 22:37 Uhr

Da sprechen Sie eine interessante Fragestellung an. Insofern ist es auch deshalb nicht unwichtig, welche Fragen bei der sogenannten Umfrage gestellt wurden (nur gegen Frauen oder auch neutral [...] mehr

29.11.2016, 22:09 Uhr

Sinnentfreite Umfrage und Auswertung 27.818 Leute wurden in der ganzen EU befragt. - was genau wurde gefragt (der oben genannte Satz lässt viel Interpretation offen und kann missverstanden werden) - Wieviele davon in Deutschland [...] mehr

27.11.2016, 15:13 Uhr

Da wir in einem aufgeklärten und demokratischen Land leben, braucht es m.E. weder eine Entschuldigung noch eine Anklage für ein freiheitlich gelebtes Leben, das von unseren Ahnen hart erkämpft wurde. [...] mehr

27.11.2016, 14:56 Uhr

Denke, der Forist hat nicht die Privatisierung gemeint. Wenn Sie an die Äußerung der "schwarzen Null" bei vollem Staatssäckel letztes Jahr zurückdenken, verwundert es den ein oder [...] mehr

27.11.2016, 13:20 Uhr

Bitte Recherche und keine isolierten Verurteilungen Als Nicht- AfD Mitglied/Wähler (leider fühle ich mich mittlerweile genötigt dies zu unterstreichen) nervt mich das permanente Partei-Bashing. Soweit mir bekannt ist, gibt es eine eigene homosexuelle [...] mehr

19.11.2016, 13:57 Uhr

Nicht wirklich verwunderlich Linker Terrorismus wird auch heute immer noch gerne als Aktivismus bezeichnet und unter den Teppich gekehrt (nicht nur in Berlin brennen regelmäßig nachts Autos - interessiert das noch einen, passiert [...] mehr

15.11.2016, 12:20 Uhr

Überall das gleiche Bild Das nennt sich politischer Wahlkampf und ist auf der ganzen Welt identisch. Oder kennen Sie Wahlversprechen, die in Deutschland zu 100% umgesetzt wurden? Egal, wir schaffen das! mehr

14.11.2016, 17:49 Uhr

Umgekehrte Frage: Warum möchten viele Männer eine Frau, die zu ihnen hochschaut? Scheinbar möchten wenige Männer eine Frau, die gebildeter ist, weiß wo es lang geht und am besten noch das doppelte [...] mehr

14.11.2016, 17:38 Uhr

Und wieder seltsame Erklärungsversuche Nehmen Sie doch einfach mal die einfachste Lösung von allen, lieber Herr Fleischhauer. Anstatt eine Wahl per Geschlecht erklären zu wollen, was ich persönlich schon persé diskriminierend finde, da Sie [...] mehr

14.11.2016, 03:23 Uhr

Auch wenn ich den Fleischkonsum unserer Generation gleichfalls sehr bedenklich finde und persönlich ablehne, ist bisher nicht bestätigt worden, dass Vegetarier oder Veganer gesünder leben. Es gibt [...] mehr

14.11.2016, 03:13 Uhr

Es sind Lebewesen und ich bin jedes Mal aufs Neue fassungslos wie über Leben und Sterben von diesen Tieren, die dazu auch noch verdammt sind ein erbärmliches Leben führen müssen, entschieden wird. Solange diese armen [...] mehr

14.11.2016, 02:59 Uhr

In die Glaskugel sehen Ich sehe und erkenne in dem Artikel keine 7 Folgen. Wie man sieht ist, dass hier Aussagen auf beiden Seiten seit der Wahl relativiert werden. Mal sehen, was am Ende tatsächlich davon übrig bleibt. Ich [...] mehr

10.11.2016, 20:04 Uhr

Das scheint das Problem einiger Leute der heutigen Zeit zu sein. Furchtbare Zustände. Ich finde es schlimm, dass man in einem solchen Zusammenhang Worte wie Faschist überhaupt schreiben darf. Und [...] mehr

10.11.2016, 20:00 Uhr

Große Steine aus dem Glashaus Berlin kamen da von Frau Merkel. Für jemanden, der sich mal eben über Abkommen hinwegsetzt und nicht wirklich am Puls der Wähler angekommen ist, sind das große Worte. Von ihrem Umgang mit realen Despoten mal [...] mehr

09.11.2016, 21:08 Uhr

Ihren Worten stimme ich absolut zu, herzlichen Dank!! Leider wird aus einem individuellen Recht des Grundgesetzes hinsichtlich Religionsfreiheit gerne ein Gruppenrecht von der auf [...] mehr

09.11.2016, 20:47 Uhr

Unsere Kanzlerin setzt aus humanitären Gründen das Dubliner Abkommen aus und parallel wollen wir bitte Blockflöte spielen und Weihnachtslieder singen, dann wird alles gut. mehr

09.11.2016, 20:43 Uhr

Was dachtet "ihr" denn?? Ich finde diese Kolumne gelinde gesagt anmaßend und beleidigend. Wir leben im 21. Jahrhundert und die Leute sind global und digital unterwegs, Herr Lobo. Die Leute [...] mehr

09.11.2016, 15:14 Uhr

Dem Kongress ist jedoch gleichfalls zu verdanken, dass die 9/11 Hinterbliebenen jetzt gegen Saudi-Arabien klagen dürfen, da hier der überwiegende Teil der Täter herkam. Das war weder zur Freude [...] mehr

09.11.2016, 13:39 Uhr

Diese von Ihnen genannten Punkte lassen sich m.E. auch auf Deutschland adaptieren. Ich befürchte nur, dass das Umdenken bis zur BuTaWahl nicht rechtzeitig und vor allem nicht glaubhaft stattfinden [...] mehr

09.11.2016, 13:34 Uhr

Was haben Sie in dem Zusammenhang von Frau Clinton erwartet? Das würde mich mal interessieren. mehr

Seite 1 von 11