Benutzerprofil

tintagel

Seite 1 von 2
19.11.2013, 20:11 Uhr

Hö hö hö Auf Grund der Fahrzeuge, die damals hier produziert wurden, sind Sie also froh damals nicht geboren zu sein? Weil Fahrzeuge schließlich das einzige und vor allem das wichtigste sind, für das wir [...] mehr

18.11.2013, 21:27 Uhr

Krone der Schöpfung Erstaunlich oder? Noch erstaunlicher, dass eben jene ungeförderte Gruppe 30 bis 60jähriger weißer westlicher Männer in Anbetracht auf ihre Leistungen für die Menschheit/Gesellschaft die [...] mehr

18.11.2013, 21:16 Uhr

Warum genau? Inwiefern bereichern/erweitern Frauen den naturwissenschaftlich-technischen Bereich? Schon wieder sollen Männern umdenken? Haben wir die letzten Jahrzehnte nicht bewiesen, [...] mehr

18.11.2013, 21:15 Uhr

Goldene Röcke. ...die nach wie vor nicht bewiesen ist und völlig willkürlich genannt wird, weil es sich gut anhört und bestimmt genug Frauen daran glauben. Zumal jungen Karrieremännern diese Posten ja geradezu [...] mehr

27.10.2013, 14:30 Uhr

Empfindlich? Sie fressen Dreck? Aber warum denn? Und was hat Gammelfleisch jetzt mit irgendeinem Döner zu tun? Gammelfleisch ist nicht Döner-exklusiv. Und ich habe noch nie Döner gegessen, von dem mir schlecht [...] mehr

24.10.2013, 17:52 Uhr

Überraschend? Männer dominieren in allen Bereichen, auch in vermeintlichen Frauendomänen. Ist Ihnen das noch nicht aufgefallen? Männer und Frauen zu Konkurrenten zu machen ist lächerlich (für beide). mehr

07.06.2013, 22:04 Uhr

Korrekt... Sie haben das schon richtig erkannt. Erst blähen sie sich auf und dann verschwinden sie wieder genauso schnell wie eine flüchtige Flatulenz. Wobei mich dieser Fall eher an das weinende Mädchen [...] mehr

28.02.2013, 20:23 Uhr

Ihr Kommentar zeigt... ...das Sie offensichtlich nichts zu sagen haben, außer dem lächerlichen Versuch Kommentatoren zu denunzieren. Eine billige und durchschaubare Art. Haben Sie auch Argumente oder irgendetwas von [...] mehr

27.02.2013, 16:59 Uhr

Dieses Getue wieder... Warum werfen Sie mit Wörtern um sich, die Sie offensichtlich nicht einmal begreifen? Natürlich sind nur die Beiträge intelligent, die in ihr Weltbild passen, das man Ihnen eingehämmert hat. Sie [...] mehr

28.01.2013, 14:52 Uhr

... Unterirdisch oder nur ehrlich? Und wenn es nur "Stammtischgeschwafel" war, bin ich hier ja richtig. Denn an ausschweifenden Diskussionen, die alle Argumente berücksichtigt und auch Ihnen [...] mehr

28.01.2013, 12:29 Uhr

Weiße Frauen haben bewiesen... ...,dass sie nicht in der Lage sind oder nicht wollen, dass gleiche zu leisten wie Männer, daher kann so ein Wandel kaum gut gehen. Wie sieht es bspsw. mit Erfindungen aus, technologische [...] mehr

11.01.2013, 19:37 Uhr

Die absurde Behauptung wurde ohne jede Argumentation von Zephira aufgestellt und sie tat so als sie dies ein anerkannter Fakt, was es aber nun mal nicht ist. Diese Meinung wird höchstens zusehends [...] mehr

11.01.2013, 19:35 Uhr

Ah, Sie wollen jetzt für die Dame einspringen? Denn Sie hatte ja nur einen Teil zitiert und das erschien es mir nicht Wert, darauf einzugehen. Zeigen Sie mir Studien, die belegen, dass Gene und [...] mehr

08.01.2013, 19:33 Uhr

... Es ist keine Frage der Sozialisation, sondern eine des Gehirns, welches durch Gene und unterschiedliche Hormone in der Entwicklung beeinflusst wird, Sie Faktenphobikerin. Unwissenschaftlich meinen [...] mehr

11.11.2012, 18:37 Uhr

Gesunde Zähne eines Erwachsenen Menschen gehen auch nicht kaputt, wenn ich jeden Tag 100 g Zucker esse würde und mir nur alle zwei Tage die Zähne putze. Ich weiß ja nicht, was hier manche für [...] mehr

28.08.2012, 21:07 Uhr

Einbildung... Wie viele Arbeitslose kennen Sie denn persönlich? Wenn Sie mit so einer Unterstellung kommen, werden Sie sicherlich eine reichhaltige Basis für Ihre Behauptungen vorweisen können? Ja und? [...] mehr

16.05.2011, 03:04 Uhr

kA... Das ist aber eine ziemlich falsche Schlussfolgerung. Viel eher ist es nämlich so, dass der Golf 2 für seine Zeit außerordentlich gut gegen Rost geschützt wurde. Das heißt aber nicht im [...] mehr

26.03.2011, 00:09 Uhr

schweres Sprack... Wenn hier einer inkompetent ist, sind Sie es. Es gibt noch mehr eklatante Unterschiede zwischen den Reaktortypen in Tschernobyl und Fukushima. Wenn man will, kann man alles darüber nachlesen. Sie [...] mehr

10.02.2011, 23:40 Uhr

Märchen So ein Unsinn. Wenn das wahr wäre, dann würde bspsw. ein Golf VI mit 199 kw vier mal so viel verbrauchen wie einer mit 59 kw. Dies ist aber nicht der Fall. Letzterer ist mit 6,4 L angegeben und [...] mehr

08.06.2010, 19:36 Uhr

Knautschzone Wieder einer dieser Märchen nach dem Motto "das war noch Blech". Erstens glaube ich kaum das der alte Ford eine gusseiserne Stoßstange besaß, die wird wohl eher aus mehr oder weniger [...] mehr

Seite 1 von 2