Benutzerprofil

Athlonpower

Seite 1 von 45
21.04.2019, 15:07 Uhr

Letzter Spieltag in München gegen Frankfurt. Kleine Korrektur SPON, denn am letzten Spieltag spielt Bayern nicht in Frankfurt, sondernzu Hause gegen Frankfurt, also wie üblich ein Heimspiel zur offiziellen Übergabe der Meisterschale. mehr

21.04.2019, 09:54 Uhr

Die Verängerung bis Oktober macht nur mit einem neuen Vertrag Sinn So weit ich es die letzten Monate verstanden haben, wird das Unterhaus den von May ausgehandelten Vertrag nicht unterzeichnen, weil außer den Hard-Brexitern um Johnson und Farage, die keinen [...] mehr

21.04.2019, 09:40 Uhr

Keine Brennerzulaufstrecke, aber die Dagegen-Bürger-Bewegungen gibt es Dafür gibt es für die jetzt in Planung befindlichen möglichen Zulauftrassen bereits in fast jedem Misthaufen eine offenkundig auch finanzkräftige Anti-Ausbaubürgerbewegung, die alle Umwelt in [...] mehr

21.04.2019, 09:25 Uhr

Mittwoch wird ein Schützenfest, für die Roten. Na ja Oihme, bzw. spon1899 und was noch alles, wenn man gerade in der 2., Halbzeit gesehen hat, wie Bayern ihren Gegner schlichtweg an die Wand gespielt hat - Bremen einen einzigen Torschuß - [...] mehr

21.04.2019, 09:18 Uhr

Die alten Trainer hätten die gleichen Pleiten geschafft, wetten? Um es mit Kurt Beck zu sagen: - zu Herrn Weinzirl - "Mal ordentlich waschen und rasieren und dann klappt es auch mit einem neuen Job", im übrigen läßt sich bei Stuttgart und auch [...] mehr

21.04.2019, 00:50 Uhr

https://Sie können aber auch dumme Fragen stellen Echt jetzt? Für das ganze Theater um den Brexit bzw. Nicht-Brexit sind zwei erforderlich, denn lt. EU-Ratsbeschluß Ende März, dem damals ja wirklich letzten, hatten die Briten noch die [...] mehr

20.04.2019, 20:50 Uhr

Der Wähler wird zu den Wahlen zum EU-Parlament nicht hingehen Kleine Korrektur, nach dem ganzen blamablen Brexit-Theater von EU und Merkel wird der gemeine Wähler zeigen was er von dieser EU und ihrem grotesk lächerlichem Verhalten hält und die EU-Wahlen [...] mehr

20.04.2019, 20:22 Uhr

Das Verwaltungspersonal bei der DB hat sich teilweise verdoppelt Da haben Sie leider Recht, wo gearbeitet wird, auch rund um die Uhr und am Sonn- und Feiertagen fehlt das Personal, weil auch noch lausig bezahlt und ebenso behandelt, dagegen in der [...] mehr

17.04.2019, 21:14 Uhr

Der Mensch ist meist viel zu dumm, seine Sucht auch zu erkennen Das hätte ihnen vor Jahrzehnten schon jeder Arzt sagen können, wer nicht mal einen Tag - also 24 STunden - ohne Alkohol auskommen kann oder will, der ist bereits mit beiden Beinen in der [...] mehr

17.04.2019, 20:49 Uhr

In 15 Jahren hat Merkel für den Europa absolut nichts in Gang gebracht Was wollen Sie denn, Merkel und Com machen mit ihrem Nichtstun für Europa doch genau das, was die große Mehrheit des deutschen Michels will, die wollen nämlich auch nichts machen, weil es ja Geld [...] mehr

17.04.2019, 10:26 Uhr

Grunderwerbssteuer ist die Zuständigkeit und Kasse der Bundesländer Kleine Korrektur, nicht der Staat erhebt und erhöht die Grunderwerbssteuer, das machen die 16 Bundesländer in eigener Regie und Verantwortung, denn diese Steuer ist die einzige Steuer, die von den [...] mehr

17.04.2019, 09:57 Uhr

Wenn Reiche und Landwirte jammern, dann ist die Welt in Ordnung Sie müssen das Beschweren der Reichen und Superreichen über die Steuern und Abgaben genauso sehen, wie hierzulande das Jammern der Landwirte über die niedrigen Preise und Einkommen, solange [...] mehr

17.04.2019, 01:00 Uhr

Natürlich will ein Hauptstadtclub international spielen was denn sonst Natürlich wollen die Clubverantortlichen mehr und jetzt auch mal die europäische Luft schnuppern, das ist doch ganz logisch und absout verständlich, jedes Jahr zur Winterpause steht Hertha kurz vor [...] mehr

16.04.2019, 22:22 Uhr

Scheuer und Dobrindt durften sich eine dicke Ministerpension sichern Daß die beiden Ex-Generalsekretäre der CSU in Berlin Ministerposten besetzen durten ist einzig und allein darin begründet, daß damit beide von der CSU-Lohnliste gelöscht werden konnten, weil ja [...] mehr

16.04.2019, 13:32 Uhr

Die Union muß bis Herbst die Alte aus dem Kanzleramt werfen Sollte es tatsächlich so ausgehen, dann werden CDU/CSU und SPD bei der Wahl 2021 ihre größtes geschichtliches Desaster erleben und beide Parteien in ihren Grundfesten erschüttern, bei der SPD wird [...] mehr

16.04.2019, 13:09 Uhr

Es interessiert sie nicht, aber sie müssen viel meckern und schimpfen Was natürlich hier im Gut-und-Gerne-Meckerland so einigen verknöcherten Mitbürgern mehr als sauer aufstößt, angeblich interessiert sie diese Serie nicht im geringsten, aber sobald das Theme [...] mehr

16.04.2019, 13:04 Uhr

Sie können es kaufen, Sie müssen es aber nicht kaufen Also bislang kenne ich nur die beiden Blu-ray ausgaben normal und mit Steelbook, anderes ist mir nicht bekann, aber auch wenn es so ist, offenkundig haben Sie nicht verstanden, daß sie sowas [...] mehr

15.04.2019, 18:59 Uhr

Bei mir hat VW überhaupt nix verspielt, bin Benzinfahrer und zufrieden Ist auch richtig, bei mir wurde kein Vertrauen verspielt, ich hatte nie einen Diesel sondern nur Benziner, aktuell einen Scirocco und der läuft sogar noch besser, nach einem Softwareupdate beim [...] mehr

15.04.2019, 18:52 Uhr

Immer noch keine deutschen Tastaturen in St. Petersburg .... und wenn die russische Trollfabrik in St. Petersburg hier mitreden will, dann sollten die sich erst einmal Tastaturen mit deutschem Layout besorgen, von der hanebüchenden Grammatik gar nicht [...] mehr

15.04.2019, 18:40 Uhr

Wenn der Zug nicht fährt, kann er auch keine Verspätung haben Bei mir auch gerade wieder aktuell, seit Mitte März und noch bis Mitte Juli fährt mein normaler Zug zur Arbeit - Fernverkehr - nicht, entfällt wg. diverser Bauarbeiten auf verschiedenen Strecken, [...] mehr

Seite 1 von 45