Benutzerprofil

ich_weiss_doch_nix

Seite 1 von 2
09.05.2016, 13:21 Uhr

Ganz oder gar nicht? Wie oft haben wir in Eurojackpot-Zeiten mit bis zu 99 Mio € angefangen zu träumen. 250K € würden uns reichen, um schuldenfrei zu sein und ein paar Anschaffungen zu erringen. Ich müsste zwei weiterhin [...] mehr

20.04.2016, 14:29 Uhr

Es ist schade, dass... ... es überhaupt erst dazu kommen muss. Wenn Autofahrer (wenn überhaupt) "gemäßigt" zu schnell fahren würden, wäre es nicht so schlimm. Gemäßigt zu schnell kann man auf gut ausgebauten und [...] mehr

06.04.2016, 13:11 Uhr

Eigentlich wollte ich erst zu ende lesen, aber bei einem solchen Unsinn platzt mir der [Platzhalter]. Wenn Sie wirklich dieser Meinung sind hoffe ich, dass Sie keine Kinder haben, weil Sie sonst in der Erziehung einen großen Fehler begangen [...] mehr

06.04.2016, 07:14 Uhr

Das Militär... ... wechselt täglich / im Mehrstundentakt ihre Kryptoschlüssel, um einigermaßen sicher zu sein. Wie soll also ein Schlüssel, der nicht gewechselt wird Sicherheit bieten? Und davon, dass bei WA der [...] mehr

18.03.2016, 10:48 Uhr

Tagesformabhängig Bei mir ist es Tagesformabhängig. Manchmal muss es schnell gehen, manchmal kann es aber auch gerne etwas dauern. Bin in der letzten Zeit aber auch auf den Geschmack gekommen. Nur: Ich habe Frau und [...] mehr

15.03.2016, 14:21 Uhr

Ich finde es toll... ... dass sich eine Mutter heutzutage noch die Zeit für ihre Tochter nimmt. Es scheint beiden zu gefallen, und dass das TV als Lockmittel genommen wird finde ich auch nicht wirklich schlimm - in einer [...] mehr

25.02.2016, 10:01 Uhr

Ich habe bei diversen Radwechseln in verschiedenen Werkstätten Ihre Beobachtung nicht sehen können. Die Schrauben werden (aus Bequemlichkeit) zwar mit dem Schlagschrauber aufgesetzt, aber der [...] mehr

25.02.2016, 09:54 Uhr

Sie sprechen mir aus der Seele! Von mir aus lieber gestern 100% EE als morgen. Die Umwelt wird es uns danken. Aber: finanzierbar (für den Endabnehmer) muss es bleiben! Technisch ist es [...] mehr

25.02.2016, 06:47 Uhr

Ja, so etwas ist wirklich ärgerlich. Bei VW muss(te) man zum Birnenwechsel die Stossstange abbauen, damit man den Scheinwerfer herausholen konnte, um die Birne zu wechseln. Dieser Ingenieur [...] mehr

24.02.2016, 13:22 Uhr

Ich kann Ihnen nur beipflichten. Die Werkstatt mit der Hebebühne und dem Werkzeug muss einem ja nicht mal gehören, wenn man sich finanziell an der Miete beteiligt ist das auch zu organisieren. [...] mehr

24.02.2016, 11:27 Uhr

Ich kann Ihnen absolut zustimmen. Aber sagen wir es mal andersrum: Wer die Lust / das Interesse daran findet, der kauft sich auch nach und nach das benötigte Werkzeug und organisiert sich den [...] mehr

23.02.2016, 14:34 Uhr

Sehr schön. Nur das der 08-15-PC-Nutzer damit gar nichts anzufangen weiss... Also: keine Anhänge von unbekannten Absendern (egal, welche Endung) öffnen, nicht mit Admin-Berechtigung im Netz surfen, [...] mehr

12.01.2016, 16:28 Uhr

Vergessen Sie nicht die ganz wichtige Meldung, dass bei der ARD die Volksmusik abgesetzt wird. Also ist SPON auf dem Weg zum Volksmusik-, Sport und Ball-Magazin ;) mehr

12.01.2016, 07:40 Uhr

Warum nicht? Wenn ein Jobcenter wegen 10 Cent bis zum BSG geht... mehr

12.01.2016, 07:15 Uhr

Prinzipiell ist Wikipedia selbstverständlich nutzbar. Um mal eben auf die schnelle ein paar Infos zu bekommen kann man es genauso nutzen wie um Einstiegsinformationen und Ideen für die eigene Arbeit [...] mehr

12.01.2016, 06:53 Uhr

Ich höre die Ironie ganz deutlich heraus - hoffe ich. Das Problem ist folgendes: ist man öfter krank und handelt sozial im Sinne "ich will euch nicht anstecken" steht man irgendwann [...] mehr

08.01.2016, 08:56 Uhr

Genau diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Und ich sehe es wie ein Großteil hier im Forum: wenn ICH nicht mehr leben will, kann MICH keiner zum weiterleben zwingen. Diese Pille [...] mehr

08.01.2016, 07:26 Uhr

Wenn jeder mal im Kleinen anfangen würde, Energie einzusparen (veraltete elektrische Geräte wie Kühlschränke, Leuchtmittel; bewusstes Heizen etc.), wären wir auch einen Schritt weiter. Und wer [...] mehr

07.01.2016, 14:54 Uhr

Man müßte es Handhaben wie ein Krebsgeschwür. Alle bösen Zellen müssen vernichtet werden, sonst breitet er sich wieder aus. So lange es eine Handvoll entsprechend motivierter Kämpfer gibt, wird es nie [...] mehr

07.01.2016, 11:47 Uhr

Grundsätzlich.... (1) ... gilt prinzipiell der §1 der StVO, der da lautet? Genau, richtig: (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. (2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat [...] mehr

Seite 1 von 2