Benutzerprofil

marsellus.wallace

Seite 1 von 2
13.08.2019, 21:56 Uhr

Hintergrundinfos ich kann mich Schreiber #4 nur anschließen, ohne weitere Hintergrundinformationen sind die Vorgänge für mich derzeit völlig undurchsichtig. Leider ist der Spiegel zu beschäftigt damit, uns das [...] mehr

08.08.2019, 07:34 Uhr

nicht so einfach Sie schreiben, dass Sie einfach mal annehmen, dass genetische und kulturelle Disposition keine Rolle spielen, für die Wahrscheinlich, Straftäter zu werden. Nun sind das jedoch zwei komplett [...] mehr

16.11.2008, 12:38 Uhr

Umgeben von Idioten Den 1,4 Mio sollte man das Hartz 4 streichen. Soviel Dummheit gehört bestraft. mehr

15.09.2008, 13:25 Uhr

Wäre dies ein Sport wie Fußball oder Tennis hätten Sie recht, jedoch ist der Sportler im Motorsport in höchstem Masse von dem zur Verfügung stehenden Material abhängig! Daher sind auch Vergleiche [...] mehr

03.06.2008, 15:17 Uhr

Interpretationsrunde "gut" Ohne dajetzt zu viel rein-interpretieren zu wollen, gibt es schon verschiedene Lesearten für das Ende des Artikels. Die(in englisch gestellte) Frage: "How is Dick Cheney"? ist [...] mehr

18.05.2008, 19:35 Uhr

Fortsetzung folgt... Ich befürchte, dass Indi Jr., in Gestalt des Transformers Stars Shia LaBeouf, mehr ist als nur der Versuch die Judend zu gewinnen. Als Indi's Sohn bietet er jetzt natürlich die Möglichkeit in [...] mehr

29.04.2008, 19:09 Uhr

Selbstzerfleischung der Gutmenschen [QUOTE=diefreiheitdermeinung;2220257] In England wurde vom damaligen Premier Tony Blair eine Untersuchung der Korruptionsaffaere im Bezug auf den Verkauf von Duesenjaegern nach Saudi Arabien gestoppt. [...] mehr

04.03.2008, 11:49 Uhr

Wahlgewinner? Wahlverlierer? Natürlich hat die SPD diese Wahl nicht gewonnen, sie ist weder stärkse Kraft, noch hat sie eine eindeutige Mehrheit im Landtag (zur Wahl wird's wohl reichen, aber was kommt danach??). Natürlich hat [...] mehr

02.03.2008, 19:50 Uhr

Ich steh zu meiner Schadenfreude Hat jemand von Ihnen das Kurzinterview von Frau Poth gesehen, bei dem Sie mit tränenerstickter Stimme sagte wie schlimm das doch alles sein und das sei die schlimmste Situation ihres Lebens? Danach [...] mehr

28.02.2008, 13:10 Uhr

Überbevölkerung Die Mutter aller Probleme scheint ja, wie so oft, die Überbevölkerung zu sein. Dass alle Güter (einschliesslich Süsswasser) knapp sind,lässt sich nicht ändern. Doch je mehr Menschen diese Erde [...] mehr

27.02.2008, 15:58 Uhr

Vincent Raven als Mitbegründer der Aufklärung? :-)) Mmh, was Ihre Ausführungen über das angebliche Gleichdenken in Zusammenhang mit Demokratie betrifft, kann ich Ihnen leider nicht ganz folgen. Wer behauptet, Freiheit bedeute Gleichdenken? Was [...] mehr

27.02.2008, 12:33 Uhr

Spass am Morbiden [QUOTE=Walter Sobchak;2007596]Es hat genau der richtige Scharlatan gewonnen. (...) QUOTE] Scharlatane, bzw. Trickkünstler waren das natürlich alle, auch die Dauergrinsebacke "Schönling" [...] mehr

23.01.2008, 09:47 Uhr

Antwort an Yu Natürlich sind 2,5 Milliarden Euro mehr als eine Person -oder Familie- braucht und man könnte damit auch viele andere tolle Sachen machen. Aber was wollen Sie dagegen tun? Erfolg und Reichtum [...] mehr

17.01.2008, 13:50 Uhr

einen hab ich noch Nochmals Voltaire: „In der Natur der abergläubischen Masse liegt eine auffällige Neigung zum wunderbaren, zum verstandesgemäß Unfaßbaren!“ mehr

17.01.2008, 13:35 Uhr

Hex Hex! Wie gesagt,ich bin mir zu 100% sicher. Wenn Sie auf Youtube.com die Stichworte "Next Uri Gellar" und "entlarvt" eingeben, finden Sie auch einige plausible [...] mehr

17.01.2008, 11:28 Uhr

Trick vergeigt - keiner gemerkt? Also genau diesen Herren fand ich leider am Schwächsten. Wie genau er das gemacht hat weiß ich zwar nicht, aber ein Knopf im Ohr wäre jetzt mal ne simple Lösung. Leider hat er den Trick [...] mehr

14.01.2008, 17:04 Uhr

gerechter Kommunismus? Was Sie hier als schreinde Ungerechtigkeit empfinden, lässt sich auch von einem Herrn Lafontaine oder Gysi nicht ändern. Deutschland hat nunmal keine eigenen Ölquellen, die sich -nach Ihren [...] mehr

11.01.2008, 12:57 Uhr

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Ihre Politikverdrossenheit gut verstehen kann. Ich selber gehöre auch zu der schweigenden Mehrheit der Frustrierten, nur mit dem Unterschied, dass ich [...] mehr

11.01.2008, 10:19 Uhr

Genau! Jeder selber... Um nochmal zum Thema dieses Forums -Lafontaine und Die Linken- zurückzukehren: In diesem Punkt gebe ich Ihnen Recht! Nur sind es doch offensichtlich SPD, Grüne und Linkspartei, die die [...] mehr

10.01.2008, 19:50 Uhr

Nun, einige der Probleme die Sie da angesprochen haben sind nicht wegzudiskutieren. Jetzt bin ich jedoch sehr gespannt, was Sie und Die Linke da so als Lösungsvorschläge "berechnet" [...] mehr

Seite 1 von 2