Benutzerprofil

goliat7

Seite 1 von 29
03.05.2019, 11:02 Uhr

Sehr gut analysiert " Niemand lässt sich gern ein schlechtes Gewissen machen. Schon gar nicht, wenn er in Wahrheit nichts Arges im Schilde führt." Stimmt. Wobei ich eine halbschwarze Nichte habe, die z.B. [...] mehr

04.04.2019, 08:48 Uhr

Aber aber, der macht das nur, um die Kinken zu ärgern. Genau wie der Söder, der den gewünschten Bürgerentscheid 1zu1 umsetzen will. (Bitte nicht zensieren, da Satire) mehr

18.03.2019, 11:32 Uhr

Koalition der Gegensätze fände ich gut. Wenn die Grünen über "grüne" Themen bestimmen, inclusive Agar und die CDSU über die anderen Themen. Und keine Partei mischt sich in die Ressorts der anderen ein. Man kann [...] mehr

18.03.2019, 08:30 Uhr

Was sagt AKK zu Glyphosat, Energiewende und dergleichen. Das sollte die Grünen interessieren. Bei einer eventuellen Koalition fände ich es gut, wenn die Grünen z.B. das Landwirtschaftsministerium bekämen. Die Umwelt ist wichtiger, als eine weitere Art [...] mehr

13.03.2019, 08:25 Uhr

Guten Morgen liebe Träumer. Unter anderem Irland hat bewirkt, dass Google, Facebook und mehr in Europa keine Steuern auf Werbeeinnahmen zahlen müssen. Bevor man Visionen hat, sollte man sich erstmal um das naheliegende [...] mehr

12.03.2019, 14:54 Uhr

Stimmt, aberws tun dagegen? schlechtere Autos bauen? Aus dem Euro austreten? (Dann würden unsere Produkte teurer) oder was wäre Ihr Vorschlag? mehr

12.03.2019, 13:45 Uhr

Ob die Holländer unsere Altersarmut finazieren wollen? Von wegen einheitliche Lebensbedingungen, aber jeder darf wursteln, wie er will. Einheitlicher MIndestlohn? Wie hoch wäre der wohl? Könnte dann der spanische Klempner überleben? usw usw Was [...] mehr

12.03.2019, 13:37 Uhr

Wartet mal die nächsten Umfragen ab. AKK wird in der Beliebtheit steigen und die CDU an Prozenten gewinnen. Wetten? mehr

12.03.2019, 13:33 Uhr

Wären Sie bereit, lieber Verfasser, auf 15% Ihres Einkommens zu verzichten, um die schlechte Haushaltsführung der Südländer mitzufinanzieren? Nein? Dann verstehe ich den Sinn des Artikels nicht. mehr

21.02.2019, 08:35 Uhr

Mich stört das Wort "Anhängerin" Juristisch ist es "Mitglied einer terroristischen Vereinigung". Und wer, noch dazu als Frau, aus einem Land wie den USA (bei allem Mängeln) sich dem IS anschließt ist mehr als [...] mehr

19.02.2019, 19:15 Uhr

Das mit der Leitplanke ist ein Argument. Wenn da ein Depp um die Kurve kommt und zu schnell ist um auszuweichen und das Kind nicht so schnell über die Planke kommt... mehr

19.02.2019, 18:22 Uhr

Warum soll der Steuerzahler für die persönlichen Entscheidungen der Individuen zahlen, wie Wohnort, junges Kind im reifen Alter. Mir fehlen hier ein paar Infos: Wie alt ist der Stiefvater? Wegen Rente und so einem jungen [...] mehr

19.02.2019, 17:54 Uhr

Multiple Mimositis. Daran leiden wir anscheinend. Ich bin Jahrgang 1961 und finde es lächerlich! Wenn die Eltern meinen, es sei dem armen "Kind" nicht zuzumuten durch die Dunkelheit zu laufen, sollen sie ihn halt fahren. Ansonsten spricht [...] mehr

07.02.2019, 13:49 Uhr

Quatsch von wegen gefährlich. Ein Fahrrad, Inliner, Schlittschuhe, etc sind auch "gefählich". Auch ein scharfes Küchenmesser. Wenn man es nicht kann, soll man es lassen, so einfach ist es. mehr

03.01.2019, 09:00 Uhr

Selbsternannte WG Chefs oder Kümmerer sind extrem nervig. Habe (vor ein paar Jahrzehnten) vorwiegend in WGs gewohnt. In so einem Fall helfen Regeln, die für alle gelten. Regeln erleichtern das zusammenleben, weil nicht über alles [...] mehr

28.12.2018, 12:33 Uhr

Aber NUR in dieser Hinsicht. Und die Chinesen verwirrt es. Einem intelligenten und vor allem rationalen Präsidenten wie Obama konnten sie auf der Nase rumtanzen, weil der den großen Krach gescheut hat. z.B. (Noch) so ein [...] mehr

18.12.2018, 13:46 Uhr

"Kurz weiß sicher nicht genau " Ich glaube schon. Da sich die ganz rechten, wenn sie in der Verantwortung sind, meist arg blamieren. ("Die Erde ist 5000 Jahre alt"), wird er selber die Erfolge für sich verbuchen können, [...] mehr

18.12.2018, 13:31 Uhr

Alles nicht so schrecklich, wie es scheint. Wenn man die Taten nimmt und nicht, was jemand gesagt oder wie jemand formuliert hat. Rauchverbot: Jeder darf sein Lokal zum Nichtraucherlokal machen. Finde ich ok. Rasen: 140 kmh max. Naja [...] mehr

17.12.2018, 13:11 Uhr

Falsche Überschrift Ich z.B. produziere weniger. Richtig wäre: Je Einwohner wird durchschnittlich... Immer diese Schlamperei. mehr

03.12.2018, 12:47 Uhr

Da haben ihn die Chinesen schön reingelegt, weil Wer, außerhalb der USA, will schon ein amerikanisches Auto? Naja, ein paar Kanadier, aber sonst? mehr

Seite 1 von 29