Benutzerprofil

zahlknecht

Seite 1 von 8
13.09.2016, 16:37 Uhr

So sollte... ...es sein!!! Das Verhältnis zwischen den beiden sogenannten "Schwesterparteien" ist dermaßen zerrüttet, dass ein sauberer Schnitt das Beste für alle wäre. Es ist wie in einer Familie, wo [...] mehr

10.09.2016, 10:36 Uhr

Machen wir uns... ...doch nichts vor: Europa und Deutschland werden sich darauf einstellen müssen, dass der islamistische Terror uns in den kommenden Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten in Atem halten wird. Es wird [...] mehr

08.09.2016, 18:31 Uhr

Es sollte jedem ... ...schwerkranken Menschen überlassen sein, ob er vom Planeten gehen will oder nicht! Sind wir doch mal ehrlich, was für Möglichkeiten haben wir hier seinem schweren Leiden sofern man es noch kann [...] mehr

08.09.2016, 11:39 Uhr

Richtig... ...es handelt sich hier um einen Religionskrieg! Wenn man auf den Doku-Kanälen des Fernsehen, in den letzten Jahren entsprechende Beiträge gesehen hat, wo sich die Sunniten und Schiiten [...] mehr

07.09.2016, 18:05 Uhr

Sorry... ...für mich ist die "Smartphone-Generation" oder anders ausgedrückt die "Kopf nach unten Generation" nichts anderes als ein Zeichen der "Volksverdummung"! Nichts [...] mehr

29.08.2016, 18:18 Uhr

#2 nummer50... ...richtig! So muss man es machen, seinen Gegner rechtzeitig erkennen und ausbooten um folglich die oder der einzige zu sein, der das Land beherrscht. War doch in der DDR genauso ähnlich. Nur, wir [...] mehr

29.08.2016, 18:12 Uhr

Eigentlich... ...ist diese Nachricht so interessant, als wenn in New York eine Pommesbude in die Luft geflogen wäre! Sollte der "Knochenkarle" den Despoten abholen, steht schon der nächste bereit, in [...] mehr

29.08.2016, 18:06 Uhr

Ich dachte immer... ...Deutschland sei ein reiches Land. Hab ich da was falsch verstanden??? Leute, es war immer und wird immer so sein, dass es auch bei uns Menschen geben wird, die nicht auf der Sonnenseite des [...] mehr

24.08.2016, 17:29 Uhr

mundi... ...gerade so eine Antwort von Ihnen ich zitiere: "Ich persönlich würde mich nie freiwillig auf Befehl töten lassen", gefallen mir garnicht! Kein normaler Mensch will gerne töten oder [...] mehr

24.08.2016, 13:52 Uhr

Leute, macht euch doch mal ... ...einen Kopf darüber (insbesondere die Nichtbefürworter dieser Zivilschutzstrategie)! Es geht hier nicht um Verbreitung von "Angst und Schrecken" vor Krieg und anderen schlimmen Dingen, [...] mehr

24.08.2016, 13:34 Uhr

Also alfred-wilhelm ... ...im Prinzip bin ich auch der Auffassung, dass die Bundeswehr nur zum Zwecke der Verteidiung unseres Landes eingesetzt werden soll. Doch Sie wissen ganz genau, dass die Bundeswehr eine [...] mehr

23.08.2016, 17:38 Uhr

Nochmals für alle... ...zum mitschreiben: Die Wehrpflicht ist nie abgeschafft, sondern nur ausgesetzt worden. Der feine Unterschied ist, dass die Wehrpflicht, im Fall des Falles jederzeit wieder in Kraft gesetzt werden [...] mehr

23.08.2016, 17:19 Uhr

Es ist eigentlich nur noch... ...ekelhaft, was sich Menschen antun. Bürger- Religionskriege, sind eines der schlimmsten Kriege die es überhaupt gibt. Der im Libanon ging von 1975 - 1990. Während es bei den "normalen [...] mehr

22.08.2016, 16:28 Uhr

Grundsätzlich... ...gibt es von meiner Seite aus nichts gegen ein "Zivilschutz-Konzept" einzuwenden! Zivilschutz sollte man auch nicht gleich mit "Krieg" in Verbindung bringen, denn das Sepktrum [...] mehr

19.08.2016, 19:44 Uhr

Der Bürgerkrieg... ...in Syrien ist noch "Jung"! 5 Jahre alt. Der libanesische Bürgerkrieg ging von 1975 bis 1990. Noch Fragen??? Was die UNO betrifft, die könnte man auflösen. Es ist nur ein Verein von [...] mehr

11.08.2016, 11:20 Uhr

Sorry spdf... ...ich sehe das etwas anders! Als ehemaliger SaZ in den 70iger Jahren, weiß ich zwar, dass auch damals bei der Truppe nicht alles im Lot war. Ich denke da u.a. an die Starfighter, die zwar flogen [...] mehr

10.08.2016, 17:06 Uhr

Anstatt stolz zu sein... ...dass wenigstens die Hälfte der Kampfhubschrauber "Tiger" (manche Hauskatze hat schärfere krallen) einsatzbereit sind, sollte sich die Frau Ministerin und all ihre untauglichen Vorgänger [...] mehr

05.08.2016, 19:48 Uhr

Dem kann... ...ich nur voll und ganz zustimmen! Entweder "hü oder hott" beides zugleich geht nicht. Die Einführung einer doppelten Staatsbürgerschaft war doch mal so eine spinnige Idee von [...] mehr

05.08.2016, 17:08 Uhr

Einem bissigen Hund... ...sollte man weiter Brocken hinwerfen. Denn solange er frißt kann er logischerweise ja nicht zubeißen. Der bissige Hund ist der Erdogan und die Brocken, werden wohl oder übel gewisse Zugeständnisse [...] mehr

05.08.2016, 10:25 Uhr

Ich hoffe nur,... ...dass diese Frau und ihre Politik noch mehr an Zustimmung verlieren wird! Leider wird es aber gewiss so sein, dass wir weiterhin von Leuten regiert werden, die unser Land tiefer in den Abgrund [...] mehr

Seite 1 von 8