Benutzerprofil

theodor_st

Seite 1 von 2
10.03.2016, 22:00 Uhr

Wer ihn mal kennenlernen durfte weiss dass er kein abgehobener,selbstverliebter Sportmanager ist,sondern ganz im Gegenteil bodenständig,direkt und prinzipientreu ist! Klar kann er durchaus auch ein [...] mehr

10.03.2016, 22:00 Uhr

Wer ihn mal kennenlernen durfte weiss dass er kein abgehobener,selbstverliebter Sportmanager ist,sondern ganz im Gegenteil bodenständig,direkt und prinzipientreu ist! Klar kann er durchaus auch ein [...] mehr

09.03.2016, 11:34 Uhr

Liebe Leute... das ist doch eine Art Teil des Geschäfts....im Hip Hop Geschäft ist es "Kultur" dass man auf dicke Hose macht und "der Grösste" ist.Das gehört einfach dazu...und bei weitem nicht [...] mehr

08.03.2016, 11:46 Uhr

in dem Sinne..... Gutes Gelingen,meine Damen und Herren... ich will den hochrangigen Politikern nicht ihre Kompetenz absprechen da sie ja immerhin Fachleute auf dem Gebiet sind und schon weitaus mehr als wir Laien [...] mehr

08.03.2016, 11:46 Uhr

in dem Sinne..... Gutes Gelingen,meine Damen und Herren... ich will den hochrangigen Politikern nicht ihre Kompetenz absprechen da sie ja immerhin Fachleute auf dem Gebiet sind und schon weitaus mehr als wir Laien [...] mehr

08.03.2016, 11:41 Uhr

wenn nicht jetzt und sofort jmd eine Riegel vorschiebt zerklüftet sich die EU zunehmends und aus der Union wird ein Sammelsorium von Staaten die alle ihr eigenes Süppchen kochen....und DAS,liebe Schengenschützer und [...] mehr

05.03.2016, 22:03 Uhr

Die Realität ist : wenngleich das hier wieder zensiert wird,aber... die EU demontiert sich selbst!!! Sowohl Erdogan als auch Putin wissen um die Differenzen innerhalb der EU aufgrund der Flüchtlingsthematik und das [...] mehr

04.03.2016, 20:20 Uhr

eine Fussfessel wird aber auch nicht das Hauptproblem lösen....das was in den Köpfen vorgeht und wie dieses Gedankengut ohne Straftatbestand weiterverbreitet,glorifiziert und indoktriniert werden kann/darf!!! mehr

02.03.2016, 07:19 Uhr

true story,... die Wut und die Enttäuschung der Republikaner über die vergangenen Jahre äussert sich nun in Stimmabgaben für einen Menschen wie Trump...traurig aber es war zu erwarten und ist nachvollziehbar! mehr

20.02.2016, 22:09 Uhr

Perfekt auf den Punkt gebracht! Wer wirklich Drogen nehmen will,der nimmt sie auch....egal ob legal oder illegal! Nur ist die illegale Option weitaus schlechter da -ungewiss wie rein der Stoff ist -abhängigkeit von [...] mehr

18.02.2016, 19:55 Uhr

frägt sich wohl eher.... wie viel "konspirative Energie" die StA hier an den Tag legt angesichts der erhobenen Vorwürfe trotz der äusserst dünnen Beweislage! mehr

18.02.2016, 19:49 Uhr

10% der Männer... haben eine Farbfehlsichtigkeit... Diese stellt sich auch erst beim Medical raus und ist ein K.O Kriterium für den Pilotenberuf...und ich Depp hab damals nicht geklagt!!! ;) mehr

18.02.2016, 11:12 Uhr

ich denke... dass es an der Zeit ist die BW den neuen Einsatzspektren entsprechend umzuformen... In der heutigen Form leiden die Soldaten doch nur unter Überbelastung und suboptimaler Ausrüstung mehr

16.02.2016, 16:04 Uhr

wie amüsant... aber Putin ist die Heiligkeit in Person...unfassbar was dort teilweise an Propaganda gegen den Westen inszeniert wird! mehr

05.02.2016, 18:55 Uhr

Kaum zu fassen?? Also...wenn man den Wortlaut der Saudis beachtet sollte einem auffallen dass an keiner Stelle von einem alleinigen Einsatz die Rede ist! Viel mehr haben sie sich dazu bereit erklärt sich an einem [...] mehr

30.01.2016, 21:02 Uhr

Dieses Mal war es eine SU-34 ,...und die S400 Raketensysteme sind inzwischen in Syrien... Demzufolge kann man davon ausgehen dass Russland gezielt die Konfrontation gesucht hat um dabei von ihrem [...] mehr

23.01.2016, 18:26 Uhr

Unsinn... das hat rein gar nichts mit Flüchtlingen zu tun... Ich hab selbst eine Zeit lang im Nachtleben gejobbt und je nach Club werden eben mehr oder weniger Nicht-Deutsch Aussehende reingelassen. mehr

19.01.2016, 19:28 Uhr

Die Republikaner... sollten mal etwas weitsichtiger denken... Diese Leute,die einst illegal eingereist sind,haben angesichts der legalen Kinder in den USA ganz offensichtlich bereits ieine Art von "Leben" [...] mehr

19.01.2016, 10:40 Uhr

Eine Schande... Das ist einer der vielen Gründe warum die meisten rohstoffreichen Staaten in Afrika "arm" sind... Die Politiker/Regierung beutet das Land und die Leute aus indem es Geschäfte mit westlichen [...] mehr

18.01.2016, 19:13 Uhr

In Bayern gilt die Halbstrafe... als praktisch inexistent....so gut wie niemand bekommt diese Chance.Der Grossteil darf auf Zwei Drittel Strafe hoffen,aber selbst diese ist in Landsberg nicht selbstverständlich (anders als es [...] mehr

Seite 1 von 2