Benutzerprofil

mihairo

Seite 1 von 2
21.08.2017, 11:33 Uhr

Sehr interessant... die Kommentare Ich lebe seit 24 Jahren in Rumänien. Und ich habe schon viele hier kommen und gehen sehen; aber einige sind auch geblieben! Auswanderer sind nicht gleich; da gibt es die Aussteiger, Firmengründer, [...] mehr

07.07.2015, 15:30 Uhr

Einfach abschalten Wie wäre es mit einfach abschalten? Habe ich zumindest so gemacht! mehr

09.04.2014, 12:22 Uhr

Zinssätze Wer sich mal interessiert wird feststellen, das damals der Zinssatz für Wirtschaftsunternehmen bei ca. 9% lag. Also immer noch höher als Bayern angeblich verlangt hat. Herr Watzke, Ihnen sollte man [...] mehr

26.01.2014, 12:31 Uhr

Schöner Kampf Es war endlich mal wieder ein schöner Kampf. Mit viel Leidenschaft auf beiden Seiten. Danke aber auch, das dieser Kampf im ÖR-Fernsehen kam. Denn offensichtlich brauchen die Boxer hier keine [...] mehr

26.10.2013, 17:53 Uhr

Jawohl Da sind mal ein paar Geisterspiele bei den scwarz-gelben fällig. Aber höchstwahrscheinlich sind die friedliebenden ja nur provoziert worden. mehr

25.08.2013, 15:17 Uhr

Laut Ihrer Quelle in den letzten dreizehn Jahren Weltweit weniger als 30 Menschen! Whats upp?? Klasse. Da werden in einer Minute mehr Menschen durch Abtreibung getötet. mehr

25.08.2013, 15:13 Uhr

:-) War nur ein Beispiel. Wölfe meiden aus Prinzip Menschen. Übergriffe auf Menschen sind mir in den letzten Jahren in Rumänien nicht bekannt worden. as muss schon ein sehr strenger Winter sein. [...] mehr

25.08.2013, 15:09 Uhr

Die meisten Wcölfe leben hier im Karpatenbogen, der in etwa ein drittel des Landes ausmacht. Ist immer noch "Dünn" besiedelt, aber trotzdem: Wölfe kommen in besiedelte Gegend nur wenn [...] mehr

25.08.2013, 11:14 Uhr

Ich lebe in ein Gegend mit hohem Wolfsvorkommen (Siebenbürgen/Rumänien). Mein Hobbies bringen mich dazu oft im Wald zu sein. Ich lebe jetzt seit zwanzig Jahren hier und abe auch schon einige [...] mehr

02.08.2013, 12:17 Uhr

Eine partei die wir brauchen Bei all den Basta, Spiessbürgerparteien und was es sonst so gibt ist die FDP für mich als liberal-denkenden Menschen, die einzige Partei die ich wählen kann. Also bin ich nicht überrascht, das die [...] mehr

11.07.2013, 15:09 Uhr

"und damit in Gesellschaft von Staaten wie Rumänien, Polen und Lettland," Also ich weiss nicht wie das in Polen und Lettland ist, aber in Rumänien gibt es einen Mindestlohn! Bloss wenn ich [...] mehr

16.06.2013, 18:22 Uhr

Danke Ich bin auch so ein Fred Feuerstein. Danke für die Kolumne. So wahr. Gasgrill? Pfui! Am besten noch erst das Holz runterbrennen lassen und dann mit der Glut grillen. mehr

16.06.2013, 18:15 Uhr

Einschalten Bei dem Schnellcheck muss er guuuuuuuuut werden. SPON ich danke Dir. Chips, Nüsse und Bier steht bereit. mehr

04.05.2013, 13:21 Uhr

Zustimmung Zustimmung in allem. Vor allem zu den Grünen und oder Alternativen. mehr

14.04.2013, 16:58 Uhr

Jan hau frein Jau Jan. Schön ist es Dich wieder zu sehen. Ich mag Deine Filme. Und deine Figuren. Brakelmann lass dich nicht hängen. Und an alle Miesseperter: Bäääääääääh. Spart Euch doch Eure Stammtischkommentare [...] mehr

20.03.2013, 13:46 Uhr

So ist das ja auch nicht Das EU-Parlament hat zwar keine genügende Macht, aber gewählt ist es schon, von daher isdt Ihr Kommentar etwas daneben. Nichts desto trotz gehört Ringen zu den olympischen Spielen. Es ist [...] mehr

04.11.2012, 09:20 Uhr

Da ist sie wieder Ach Spon. Immer wieder dasselbe mit Euch und Wetten Dass! Ihr werdet nie Freunde. Irgendwie schön, das Ihr die Tradition fortführt. Abends "Wetten dass" und am nächsten morgen Euer Verriss. [...] mehr

23.06.2012, 12:47 Uhr

Das dachte ich auch gerade Offensichtlich haben die anderen Präses Angst davor, das Ihr Volk erkennt, das Sie auch nur Wein für alle predigen und dann nur selbst trinken wollen! mehr

24.03.2012, 06:40 Uhr

SPD Wahlkampfzentrale Und schon wieder übernimmt die SPD Wahlkampfzentrale das Schreiben der Artikel und Kommentare hier. Es ist ein positiver Schritt wenn Merz wieder zurückkommt. Sachverstand könnte ja wieder über [...] mehr

26.11.2011, 12:25 Uhr

nein Soviel dazu. Wir Westfalen prügeln uns zwar. Aber alle anderen haben sich da raus zu hatlen. Und Rheinländer? Die können ja noch nicht mal vernünftig Karnevall! Geschweige denn was anderes. Und [...] mehr

Seite 1 von 2